Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 248. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm... Mal davon unbenommen, dass so Dinge wie Tabu's oder Must-Have's für mich persönlich in den Bereich persönliche Kommunikation fällt, versucht man doch mit seinem Profil bewusst oder unbewusst Filter/Anreize zu setzen... Je mehr/enger man sich die Filter setzt, desto mehr nimmt man sich eine potentiell größere Auswahl oder schränkt sie eben bewusst ein. Grundsätzlich kann man das ja aber auch auf viele andere Profilangaben münzen. Wie oft liest man denn auch bei Dom's in Profilen "Wenn du da…

  • @Chloe hat Dir ja schon den passenden Tip gegeben. Spinner kann man genauso überall kennenlernen, wie den absoluten Volltreffer. Nur letzteres dauert meist länger und ist mühsamer Einfach den Verstand nicht ausschalten und lieber einen Gang langsamer, das hilft beim "vorsortieren". 100% Schutz gibt es allerdings nicht

  • Jessica Blog

    sumsi mit po - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe @SklavinPrinzessin, Vielleicht kannst Du Eure Trennung als Schutzlinie für Dich selbst annehmen. Man kann anderen nur helfen, wenn sie es wollen und zulassen. Auch wenn's doof klingt: Die Zeit wird's schon richten... Versuche einfach Dir etwas gutes zu tun und einfach mal -ganz egoistisch- nur an Dich zu denken

  • Bodentanz der Kajira

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Davon unbenommen, dass ich bei so etwas eher keine Augenweide wäre.... Finde ich das Thema sehr interessant und spannend liebe @Noctua und schließe mich ganz frech den wartenden an, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch ein paar tiefergehende Informationen gibt

  • Also für mich würde das definitiv unter fallen. Selbst zu Zeiten in denen ich meine Figur noch (mehr) gemocht habe, was noch zu Zeiten ohne BDSM war, wäre ich wohl eher geflüchtet als mich (halb-)nackt vor einem öffentlicheren Publikum zu präsentieren. Und die aktuelle Situation trägt nicht gerade dazu bei, dass meine Figur sich wesentlich bessert Aber selbst wenn dem so wäre, gehöre auch ich zu den Narben-Trägerinnen, die diese auch lieber verdecken würde... Aber zum Glück brauche ich mir derze…

  • Tpe ...was ist es?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    @Books, Zitat von Books: „Zitat von Hera: „... “ was ich meine mit BDSM ist nicht bunt, ist ganz einfach. Heute ist BDSM Mainstream geworden und jeder definiert die Begriffe selbst und erfindet sie neu genau passend für einen selbst. Da ist TPE auf einmal was ganz anderes und auch andere Begriffe fallen dem zum Opfer. Das wird dann häufig erklärt mit BDSM ist bunt, ein jedes BDSM ist anders und Begriff ist nicht mehr "Begriff" sondern eine persönliche Begrifflichkeit. Genau das denke ich nicht, …

  • Tpe ...was ist es?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Was die Punkte "Was ist und ab wann ist es TPE", bin ich ganz bei den Definitionen von @Hera und @parvula_serva. TPE ist eben total und da gibt es meines Erachtens keinen Spielraum für Interpretationen. Wenngleich der Spielraum jedoch in der ausgestaltung gegeben ist. Nur weil Dom alles entscheiden könnte heißt es ja nicht, dass er sub in einem bestimmten Bereich nicht den Freiraum für eigene Entscheidungen lassen kann... nur mal als Beispiel und in Anlehnung an Kommunikations-Kontroll-Thread Zi…

  • Also... So ganz versteckt reizt das schon ein wenig... Jetzt das Aber: Mir geht's da wie vielen Vorschreiberinnen, angezogen ist der Blick in den Spiegel vollkommen ok, aber je weniger an, desto weniger mag ich den Anblick.

  • Zitat von ExarKun: „Zitat von sumsi mit po: „ch kann verstehen, wenn man unbedingt die Absolution haben will, dass man dann nicht offen für andere Denkweisen ist... “ Sumsi was meinst du denn mit solchen Aussagen zu bezwecken. Du zauberst mir da eher ein Schmunzeln auf die Lippen, weil du dir da eine Bedeutung zuschreibst, die dir und keinem anderen zusteht. Ich hoffe, dass diese ungelenken Aussagen eine Ausnahme darstellen und du sie zukünftig unterlässt. Und nein, ich möchte darauf keine Erwid…

  • Zitat von ExarKun: „@Sumsi danke für deinen Beitrag. Bitte habe Verständnis, dass ich mit ihm nur wenig anfangen kann, da du anscheinend meine Posts nicht aufmerksam gelesen hast. Dinge würden nicht immer wieder thematisiert. Sondern man zeigt auf was, und wenn Sub es nicht interessiert, wie z. B. SC, würde es nicht mehr angesprochen, denn das erzeugt ja indirekten Druck. . Und dadurch entstand der Freiraum, dass sie sich doch für den SC öffnen konnte. “ Zitat von ExarKun: „... Bald folgte der z…

  • @ExarKun Ein Mensch, eine Frau, eine Sub kann sich nur entwickeln, wenn man ihr auch den Freiraum lässt! Und man hat den Eindruck, dass sie sich soweit entfalten muss/darf, wie es in Deine Schablone passt. Du vermisst in meiner Antwort einen Praxisbezug? Ich hatte zwar ein mögliches Szenario aufgezeigt, aber nun gut.. Nochmal konkreter: Du erzählst deiner Sub von DEINEM tollen Garten. Da gibt's viele tolle und mehr oder weniger nicht so tolle Blumen. Man fängt an diesen Garten Stück für Stück zu…

  • @ExarKun Was aber, wenn sie diese Blume gar nicht sehen mag? Du schreibst an und für sich sehr umsichtig und vernünftig, dass ist auf jedenfall schon mal positiv. Aber dennoch lese ich immer wieder heraus, dass es um DEIN(E) Ziel(e) geht. Natürlich ist da ein Druck vorhanden, wenn man immer wieder was aufs Brot geschmiert bekommt was man eigentlich nicht mag oder eben einfach länger Zeit für brauch um sich dafür zu öffnen. Und dann entsteht eben das was @newbarbie schon erwähnte, dass es eben zu…

  • Wie gewonnen, so zerronnen

    sumsi mit po - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von Fenja: „Zitat von Herzel: „Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er nicht den selben Eindruck hatte. “ Darum geht es ja auch gar nicht. Es ging mir ausschlieslich um deinen Eindruck bzw. um das, was du eingebracht hast.Zitat von Herzel: „Warum schießt du hier so mit Giftpfeilen um dich? Ich bin dir zu keine Zeit auf die Zehen getreten, noch plakatierte ich etwas von "armer Anfängerin, die auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde, weil sie sich selbst aufgeben wollte" “ Tue ich das…

  • Wie gewonnen, so zerronnen

    sumsi mit po - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe @Herzel, nimm die Erfahrung mit ihm als Stärkung Deiner selbst für Dich mit! Trennungen sind immer Mist, egal was nun die Ursache ist.... Alles braucht seine Zeit, also nimm sie Dir! Nimm Dir einfach bewusst Zeit für Dich und dafür damit abzuschließen. Das Licht am Ende des Tunnels gibt es und irgendwann, wenn die Zeit reif dafür ist, wirst Du deinen Weg mit jemand anderem fortsetzen

  • Outing im Bekanntenkreis

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @KarmaLost, diese Redewendung war mir nicht bekannt. Aber ich oute mich auch eher selten und schon gar net auf englisch

  • Outing im Bekanntenkreis

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von KarmaLost: „... Ich bin *fast* komplett ein Closet Dom .... “ Was ist denn ein (Wand-)schrank-Dom? Oder soll das ein "verschlossener" bzw "geschlossener" Dom sein? Und Subbie hat den Schlüssel? Sorry für's OT... @Katara hat Dir ja schon einen Link zum Thema rausgesucht.

  • ... ich schließe mich mal den "dass es eine gibt"-Wünschen an

  • Zitat von Novita: „Warum driftet das Ganze jetzt eigentlich wieder ins Persönliches ab. Haben Menschen, die für sich eine andere Sichtweise haben wirklich einen Denkfehler oder identifizieren sich nicht mit ihrem Vornamen? Es gibt halt Menschen, die diesen Weg gehen, vielleicht haben sie dafür auch ihre Beweggründe. Jedem bleibt es individuell überlassen, ob er es als Vertrauensbruch oder -beweis sieht. Für mich würden bei der "Bewertung" der Situation, nicht nur der falsche Vorname ins Gewicht …

  • Zitat von Simon Herbstsonne: „Mmh ich seh das vielleicht nicht so eng, weil Littles sich oft mit einem "Littlenamen" vorstellen und ich das gewöhnt bin. “ Aber auch da wird doch kommuniziert, dass es der Little-Name und nicht der reale ist oder nicht?

  • Zitat von Simon Herbstsonne: „ Ich finde es traurig zu lesen, dass wenn dann das Vertrauen gewachsen ist, und sich derjenige offenbart, dass als Vertrauensbruch gewertet wird. Statt sich darüber zu freuen, dass der andere irgendwann genug Vertrauen entwickelt hat. Manche brauchen dafür eben mehr Zeit. “ Lügen oder einfach äußern das es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, sind eben zwei völlig verschiedene Paar Schuhe