Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von KrisDom: „ Denn wenn Dir dein Partner sagt, dass er etwas völlig anderes möchte, als alles das was bisher doch so gut funktioniert hat, dass muss erstmal verarbeitet werden. Ich möchte Dir damit keine Angst machen, oder dich gar von deinem Wunsch abbringen, aber Dir sollte klar sein, dass eine Rollenverteilung um dem Partner glücklich zu machen, etwas völlig anderes ist als wenn beide Partner D/s aus Überzeugung leben. Zumindest sehe ich das so, denn wenn dein Mann eben nicht dominant …

  • Ja, ich sehe die Problematik. Es ist im Alltag eher so, dass er oft gereizt ist und das mit den Worten kommentiert, 'musst Du immer widersprechen?' oder' man kann auch alles zerreden' oder ähnliche Bemerkungen.

  • Ich denke sehr viel nach über alles, was ihr schreibt. Eure Antworten sind mir schon jetzt allesamt eine große Hilfe. Einiges wiederholt sich auch: Ihm Raum geben. Mich anbieten. Mich bewusst fügen. Ihn Gefallen finden lassen. Es ihm angenehm gestalten. Keinen Druck ausüben. Geduldig sein. Das will ich tun.

  • Vielleicht sollte der Threadtitel heißen: 'Wie verführe ich einen Mann in Richtung D/s?'

  • Zitat von Anthophila: „Wie gesagt, es gibt BDSM-Coaches die auch für Paare bzw. mit Paaren arbeiten. Als Paar ist man zu schnell zu emotional. recherchiert mal… “ Ja, das würde ich gerne machen. Aber wir sind nach der Coronakrise mitten in der Energiekrise und müssen finanziell irgendwie unser (selbstaufgebautes und bis 2020 gut laufendes) Unternehmen durchbringen, und wir können das aktuell schlichtweg nicht bezahlen. Die auch kritischen Beiträge habe ich gelesen und ich stimme Euch zu. Ich bin…

  • Hallo Community, eigentlich steckt die Frage schon im Titel. Ich möchte die dominanten Anteile in meinem Partner wecken. Ich rede jetzt nicht von Sex. Dort kennt und erfüllt er meine Subwünsche, aber das Paradox an dieser Aussage leuchtet Euch vermutlich ein!? Ich möchte ihn gerne anfüttern und schauen, ob wir nicht im Sinne von DS zusammen kommen können, denn das reizt mich von allem nun ein mal am meisten. Aber wie? Habt Ihr Ideen? Danke an Euch

  • "Es ist ja nicht so, dass du eine Wahl hättest."

  • Das ist ein interessantes Thema. Aus meiner Sicht sind Erniedrigungen dann besonders wirksam, wenn sie einen Realitätsbezug haben, also bereits ein schmerzhafter Punkt existiert, der identifiziert und bearbeitet wird. Und das ist eben auch bei Rassismusthemen der Fall, es geht aus meiner Sicht um das Tabu als Werkzeug.

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    Encantada - - DS

    Beitrag

    Hm. Grundsätzlich kann jeder meinetwegen machen, was er oder sie im Metakonsens möchte. Aber für mich reicht die Begründung "unerwünschtes Verhalten abstellen" oder "Fehler abkonditionieren" nicht aus. Ich meine, und das klingt ein bisschen überheblich, ich bin ja nicht dumm wie Brot oder ein Kleinkind; den Kühlschrank aufräumen, ernsthaft? Für mich hakt es da schon an der Fehlerdefinition und der Zielsetzung. Es müsste dann schon was Komplexeres sein, etwas, was ich noch nicht kann und mir ohne…

  • Verstecktes devotes Verhalten in der Öffentlichkeit

    Encantada - - DS

    Beitrag

    Es ist ja die Frage, wie das transportiert wird: effektheischend oder privat? Bei erster Möglichkeit aus meiner Sicht ein No Go, da eine Reaktion provoziert werden soll bei Unbeteiligten. Bei zweiter Möglichkeit in Ordnung, weil es diskret erfolgt und nur bemerkt wird, wenn Unbeteiligte ein Übermaß an Neugierde zeigen.

  • Naturdominat/-devot

    Encantada - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verstehe darunter Menschen, die auch ohne BDSM diese Wesensart zeigen.

  • Outing im Bekanntenkreis

    Encantada - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rehlein: „Zitat von Encantada: „Ich verstehe nicht, wie man das anders priorisieren kann. “ Bei manchen Menschen nimmt BDSM und BDSM-bezogene Dinge einfach viel von ihrem Leben ein. Wenn man jede Woche im Mittel 1-2 Abende/Tage damit verbringt, zu entsprechenden Stammtischen und Partys zu gehen, sich ganze Freundeskreise darum spannen, man sich selbst engagiert als Orga, man zu Events übers WE wegfährt usw. kann es passieren, dass es schwierig wird, für alles ein Lügenkonstrukt zu erfi…

  • Outing im Bekanntenkreis

    Encantada - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wäre mein Mann submissiv, würde ich das definitiv für mich behalten, wenn er mir zuvor signalisiert hat, dass ihm die Thematisierung unangenehm ist. Ich verstehe nicht, wie man das anders priorisieren kann. Wenn man unbedingt über sich selbst reden wöllte als dominanter Part, könnte man offen lassen oder alternativ darstellen, ob das in der festen Beziehung Umsetzung findet, um den submissiven Partner zu schützen. Als submissiver Mann hat man andere gesellschaftliche Folgen zu tragen als als sub…

  • Bei mir ist es ein Zusammenspiel aus Ekel (ich fand noch nie, dass das gut schmeckt) und Devotion (es ist eklig, aber wenn ich einen Mann liebe, überwinde ich mich sehr gerne und mit Leidenschaft). Also - ja.

  • Für mich ist der Kontakt meiner eigenen Fäkalien mit meiner Vagina oder gar meinem Mund ein absolutes Tabu. Mir ist es sehr wichtig, da penibel reinlich zu sein, auch wenn es mit gewissem Aufwand verbunden ist.

  • Zitat von Mojo: „Entscheidend ist für mich, ob ein Machtgefälle bereits vor oder bei (also während) dem ersten Date hergestellt wird. Für mich sind das zwei unterschiedliche Dinge, die ich definitiv trenne. .. Ein Machtgefälle vor einem ersten Date habe ich von Anfang an abgelehnt. Zum einen wirkt nicht jeder dominante Mann auf mich dominant und zum anderen unterwerfe ich mich nicht automatisch jedem dominanten Mann, nur weil ich devot bin. Eine Entscheidung für eine Beziehung mit Machtgefälle b…

  • Brattiness

    Encantada - - DS

    Beitrag

    Gehört die Neigung zum Hinterfragen, zum Verstehen und Nachhaken auch dazu?

  • Ich finde den Gedanken sehr reizvoll, wenn ich den Mann schon länger kenne und seine Wünsche bereits eine Rolle spielen für mich und ich ihm zutraue, alle Konsequenzen (für mich) auch zu begreifen. Ansonsten: Nö.

  • "Jetzt gehörst du mir!"

  • Unterschiede in Strafen

    Encantada - - DS

    Beitrag

    Zitat von phoibe: „Mein Trigger hier in diesem Forum ist: Der Dom ist immer der Böse, die Sub ist immer die Arme. Doms über die hier berichtet wird, neigen immer zu häuslicher Gewalt und was schön zu sehen ist, Doms hier nehmen immer die arme Sub in Schutz - vor allem Single-Doms tun das hier ganz gern. Schade, was aus diesem Forum geworden ist, früher mal ging man hier von einem BDSM Forum aus und davon, dass zwei Menschen sich im Konsens gefunden haben, um etwas auszuleben oder zu erleben. Heu…