Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-202 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konditionierter Orgasmus - wie macht man das?

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen, ich bin ja noch recht neu in dem Thema. Ich denke aber, das wichtigste ist doch, sich nicht unter Druck zu setzen. Wenn Dich grundsätzlich der Gedanke kickt, dass Du erst kommen darfst, wenn Dein Herr es Dir erlaubt, dann baut darauf auf. Ich bin mit meinem Spielpartner noch nicht sehr lang zusammen aber wir haben schnell festgestellt, dass es uns beide anmacht, wenn mein Herr mir diesbezüglich Regeln aufstellt. Ich muss ihn um Erlaubnis fragen, wenn ich mir selbst einen Orgasmus v…

  • Liebe Follow Yourself, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich habe auch jemanden Online kennengelernt und quasi „mein erstes Mal“ erlebt. Bisher war es auf dem Gebiet nur ein ausprobieren, da ich mich schon immer zu dominanten Männern hingezogen gefühlt habe. Aber der Reihe nach... Wir haben uns zunächst geschrieben und ersteinmal die Fühler ausgestreckt, später auch telefoniert. Was ich toll fand, dass er mir eine erotische Geschichte geschrieben hat. Zunächst haben wir uns nur zum Kaffeetrink…