Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 181. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • verzweifeltes Hallo

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von little.diamond: „Meint ihr es war gesundheitlich bedenklich? Ich hab dies bisher nicht hinterfragt. Als er ruhig bei mir im Bett lag, ging ich davon aus, dass gar nichts Schlimmes passieren könnte. “ Hallo @little.diamond was dein Erlebnis vom letzten Mittwoch (?) angeht, haben dir hier ja schon Viele ihr hilfreiches Feedback gegeben. Ich versuche mal das Ganze in der Schiene „gesundheitlich bedenklich“ einzusortieren. Ich fange mal mit den blauen Flecken auf deinem Hinterteil an… Wenn…

  • Zitat von Fenja: „Wenn ich das erwarte, wäre es das beste, ich würde mich klonen lassen und mit mir selbst eine Beziehung eingehen. “ Oh je… es gibt ja so schon Tage an denen ich mich kaum selbst ertragen kann. Und wenn wir dann auch noch zu zweit wären…

  • Hi @111xxx111, ich kann dir mal meine Erfahrung mitteilen. Bis vor wenigen Jahren habe ich meine Neigung nicht ausgelebt, hätte aber auch nicht wirklich gewusst ob sie tatsächlich da ist und wie mächtig sie sein kann. Das hat immerhin 24 Jahre Ehe funktioniert. Mittlerweile ist die Ehe eher eine Erwachsenenwohngemeinschaft zur Erziehung und Betreuung des minderjährigen Nachwuchses. Für uns funktioniert das… Inzwischen habe ich erfahren können, wie es sich anfühlt, wenn die Dinge, die Jahrzehnte …

  • …du dich fragst, ob die Motoradfahrerin vor dir, mit den Plüsch-Katzenohren am Helm den dazugehörigen Schwanz wohl unter der Kombi trägt, damit er sich nicht im Hinterrad verhedder?

  • Ein wahres Wort (oder ein paar mehr) gelassen und unaufgeregt ausgesprochen (hier eher niedergeschrieben)! Wunderbar! Vielleicht die beste Essenz dessen, was BDSM bedeutet, die ich je gelesen habe. Herzlichen Dank!

  • Hallo @igel... Mich auch bitte aufnehmen

  • Schmerzen zufügen nur wegen der Spuren?

    jg72 - - SM

    Beitrag

    Ich denke @Dominantseptakkord hat da schon eine gute Erklärung genannt. Mancher schlägt halt einfach gerne, findet das Schlagen an sich erregend. Andere tun es um bestimmte erregende Reaktionen zu erzielen. Es geht aber immer um die Interaktion zwischen Menschen. Sonst könnte der Sadist, der auf Schlagen an sich steht, ja auch einfach eine Schweinehälfte verdreschen, oder der Rigger, der den Umgang mit seinen Seilen liebt, Schaufensterpuppen fesseln. Ich denke in beiden Fällen würde ich nicht vo…

  • Wieviel Little steckt in euch?

    jg72 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „ Haben das Männer eigentlich auch, dass sie kindliche Anteile in sich haben oder ist das eher frauentypisch? “ @Isegrim_w_devot ich denke auch, dass diese Eigenschaft nicht geschlechtsabhängig ist. Wobei ich vermute, dass Männer da genauso „betroffen“ sind wie Frauen. Üblicherweise geht es ja um Dinge,Handlungen,Tätigkeiten, die man schon als Kind gerne gemacht hat oder hätte... Ich baue zum Beispiel extrem gerne mit meinem Sohn LEGO, oder verzocke auch mal mit ihm ei…

  • Zitat von Louise: „die hatten irgendwie was implantiert und das Gegenstück dazu in einem Täschchen dabei ... bei einem Anfall sollte mit dem Gegenstück dieser Magnet (o.ä.) durch das Gegenstück aktiviert werden ... “ .... ein VNS (Vagus-Nerv-Stimulator) das Gerät wird wie ein Herzschrittmacher implantiert wobei die Elektrode nicht zum Herz, sondern zum Nervus Vagus an der linken Halsseite geführt wird. Die Stimmulation des N.Vagus kann Anfallsfrequenz, Dauer und Intensität positiv beeinflussen. …

  • ... und eigentlich sollte Sport unpolitisch sein, ja! Aber die politische Vereinnahmung von Sport hat auch eine lange Geschichte, je nach Epoche. Arbeitersportvereine, völkisch geprägte Sportbewegungen, Gleichschaltung der Sportvereine im dritten Reich. Auch Großveranstaltungen hatten oft einen politischen Beigeschmack siehe Berlin‘36, aber auch Moskau und LA in den Achtzigern, wobei sich jeder Ausrichter immer Mühe gibt nur im besten Licht zu erscheinen... München‘72 spielt da aber eine Sonderr…

  • Zitat von Baer-Wolf: „Wenn man das noch etwas weiterspinnen will (so rein theoretisch natürlich) müsste man bei den olympischen Spielen auch jegliche Werbung untersagen; “ Ich kann mich tatsächlich daran erinnern, dass bei olympischen Spielen früher Werbung im Stadion, auf Trikots etc. verboten war. Dabei ging es zwar vorwiegend um den Amateurstatus der Sportler (Profis waren nicht zugelassen), aber das gipfelte darin, dass sogar die Firmenlogos auf Ausrüstungsgegenständen „abgetaped“ werden mus…

  • Schwierige Sache... Ich denke bei olympischen Spielen in Ordnung, da geht es seit altersher um Sport, nicht um Politik... ansonsten äußerst schwierig, denn wenn ich es bei dem akzeptiere, der meiner Meinung nahesteht, muss ich es auch denen erlauben, die die entgegengesetzte Meinung vertreten... wo soll da eine Grenze gezogen werden? Besonders bei religiösen Handlungen/Äußerungen ganz schwierig. Ist dann beispielsweise das bekreuzigen beim Betreten des Spielfelds erlaubt, oder nicht? Für Künstle…

  • In seinem Bann...Teil 1

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr schön... !

  • Fotokunstecke

    jg72 - - Bastelecke

    Beitrag

    ...letztens, als ich Feierabend machte, musste ich mal schnell auf den Auslöser tippen, da ich spontan an die Posterin über mir denken musste forum.gentledom.de/index.php/A…437bef576fe6ac9a5405982c8

  • Darmeinlauf

    jg72 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Also... was die Aufnahme über den Darm betrifft... Medikamente werden oral und rektal üblicherweise gleich dosiert. Rektal wirkt halt schneller. Die Leber ist nicht ausgeschaltet! Das Problem mit Alkohol und anderen Wirkstoffen ist, das die orale Aufnahme beschränkt ist durch die schlichte Möglichkeit gewisse Mengen in einer bestimmten Zeit zu sich zu nehmen... Beispiel: es ist schwierig einen Liter Wein in ein bis zwei Minuten zu trinken. Der selbe Liter Wein verschwindet aber spielend in der Z…

  • Ich hab mal mein Kreuz bei Trennung/Scheidung gemacht, da ich mich seit dem intensiv mit dem Thema beschäftige und es auch ausleben kann... aber es war schon lange vorher unterschwellig da und hatte auch schon sehr lange einen Namen ... nur eben nie ausgelebt...

  • So, mal zurück zur Ausgangsfrage... meinen persönlichen Tabakkonsum würde ein einschränken der Verkaufsstellen nicht einschränken. Meine Marke ist sowieso nicht überall erhältlich... Für präventive Zwecke halte ich das für sinnvoll. Zumal die dann deutlich geringere Zahl der Verkaufsstellen eine konsequentere Kontrolle der Altersbeschränkungen möglich macht. An der Preisschraube zu drehen, bringt vermutlich wenig. Seit ich begonnen habe zu rauchen, ist der Preis für Zigaretten um über 300% gesti…

  • Ich hab da schon zweimal die Nachfrage bezüglich Stammtisch bekommen... einmal von meinem Sohn (11) , der wissen wollte was das für ein Stammtisch ist... dem hab ich gesagt, dass ich Leute treffe, die ich aus dem Internet kenne... damit war er zufrieden... ...einmal von einer guten Freundin, die das gleiche wissen wollte, der ich auch ähnlich geantwortet habe, die aber die Frage nachschob, was für ein Forum das denn ist. Der habe ich dann wahrheitsgemäß geantwortet, dass sei ein Thema für einen …

  • Alte Freunde, neue Freude

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Marie muss sich diese Frage durch den Kopf gehen lassen. Warum hat sie diese Situation so erregt? Darauf findet sie jetzt keine befriedigende Antwort. Aber bestraft fühlt sie sich nicht. „Nein, als Strafe fühlte sich das nicht an. Da musst du dir schon etwas anderes einfallen lassen!“ „Gut!“ meint Ben, „dann stell dich bitte hin, Marie!“ Etwas widerwillig erhebt sich Marie aus seinen Armen, steht auf und stellt sich wieder an ihren Platz. Ben ist sitzen geblieben und betrachtet sie. „Zieh dein K…

  • Alte Freunde, neue Freude

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    gleichmäßig links und rechts auf das Hinterteil. Maries Augen sind weiter geschlossen, die Lippen aufeinander gepresst. Als er fertig ist gibt sie einen Laut zwischen keuchen und stöhnen von sich. Ben streicht über ihren Po, sieht die leichte Rötung und fühlt die zunehmende Wärme. Er lässt weitere zehn Schläge folgen, bezieht dabei auch die Oberschenkel mit ein. Wieder dieser Laut. Maries Hintern wird immer roter und Wärmer. Er macht eine kurze Pause, in der er sie streichelt. Sie entspannt sich…