Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 216. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe @sensualittle, ich habe das Gefühl, es ist ziemlich egal, was wir dir hier rational raten. Dein Herz und Gefühl hängt an diesem Mann. Würdest du die gleiche Situation bei einer Freundin mitbekommen, würdest du ihr bestimmt auch raten, den Mann zu vergessen. Aber das Gefühl der Verliebtheit ist halt auch eine Art der "Gehirnvergiftung" (ich finde den Begriff aus einer anderen Gruppe dafür sehr treffend), die uns nicht mehr klar denken und alle rationalen Bedenken beiseite schieben lässt. Ic…

  • Ghosting beim BDSM

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „1. Was versteht ihr unter Ghosting “ Plötzlicher, für den Geghosteten grundloser, einseitiger Kontaktabbruch ohne Erklärung nachdem es vorher eine persönliche, engere Beziehung gab (deutlich mehr als ein paar Mails). Es lässt denjenigen ratlos, verletzt und traurig zurück, weil ein anständiges Ende fehlt. Gründe sind denke ich entweder Gleichgültigkeit, oder dass man sich so vor den vielleicht negativen Gefühlen des Gegenübers drücken will. Zitat von Gentledom: „2. Was sind…

  • Mollig, oder schlank?

    bluehorse69 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „@bluehorse69, also würdest Du dann beim ersten Treffen die Messlatte für Umfang und Länge ziehen und danach aussortieren, wa? “ Das war nur ein Beispiel. Es klingt halt oft so, als ob es für viele Menschen völlig ok ist, eine andere Person aufgrund von Äußerlichkeiten abzuwerten. Vor allem "zu fett" wird dabei irgendwie immer mit "selbst schuld, disziplinlos" assoziiert. Ohne Rücksicht darauf, wie verletzend das ist. Zitat von Noctua: „Die " Herrschaften" hätten sich dann ganz…

  • Mollig, oder schlank?

    bluehorse69 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Ich frage mich und das meine ich tatsächlich ganz unprovokativ was bei der Frage nach viel oder wenig Intellekt passieren würde? “ Da gibt es so einige Dinge jenseits der Optik, nach denen man fragen könnte und die einen riesigen Aufschrei auslösen würden. Beispielsweise wenn frau als Kriterium gut bestückt und potent nennen würde....

  • Liebe

    bluehorse69 - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Ich liebe meine Kinder. Sicher wäre mein Leben ohne sie anders verlaufen. Aber ich habe nichts für die Familie "geopfert", denn es war meine bewusste Entscheidung, Kinder zu bekommen und groß zu ziehen.

  • Zitat von sensualittle: „Er liebt er mich nicht auf diese Weise, die für eine Partnerschaft reicht. Er liebt mich auf "seine Weise" wie er sagt, aber es ist nicht genug dass er eine Beziehung mit mir möchte. “ Das ist denke ich die Antwort auf deine Frage. Nach einem Jahr ist es relativ unwahrscheinlich, dass sich daran noch etwas ändert. Wie lange du wartest, hängt von deinem Leidensdruck ab. Du siehst es schon richtig, so lange du emotional an ihm hängst, bist du nicht offen für eine echte Bez…

  • Zitat von Kathrinchen94: „ so, und wer sagt mir, dass diese 5 Männer den gleichen Humor wie haben, die gleiche Vorstellung vom Leben ? Und im Idealfall auch noch auf mich stehen ? Habe ich einen Denkfehler, oder muss ich umziehen? “ Kein Denkfehler, nur ist eine solche Liste eher geeignet für die Suche nach einem neuen Auto, weil - wie schon mehrfach erwähnt wurde - der Faktor "Gefühle" fehlt. Der Kopf gibt dir nur Kriterien vor, das Herz entscheidet dann aber, was es für richtig hält. Da kann d…

  • Verschwiegenheit

    bluehorse69 - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „ Wenn allerdings in einem Kennenlerngespräch der Satz fällt: "Alles was wir schreiben, reden oder tun, bleibt bitte unter uns!", sträubt sich alles in mir und ich erkläre, wenn das wirklich gewünscht sei, würde zwischen uns nie mehr als eine Freundschaft entstehen. “ Mich würde der Grund für diesen Wunsch interessieren. Was genau befürchtet derjenige? Je nachdem, ob es eine einleuchtende Erklärung dafür gibt, würde ich entscheiden, ob ich damit umgehen kann. Verschwie…

  • Wenn ich mir so anschaue, was auf den frei zugänglichen Seiten so an "Material" veröffentlicht wird, dann sind das einerseits private Aufnahmen. Da frage ich mich nur, ob alle Beteiligten auch von dieser Veröffentlichung wissen. Aber sonst stehen da keine Studios dahinter und es verdient damit auch keiner Geld. Oft sind auch die Beteiligten unkenntlich gemacht. Daher gehe ich davon aus, dass damit ein gewisser Exhibitionismus befriedigt wird. Ich mag allerdings auch eher authentische Aufnahmen, …

  • ...wenn Dr. Mark Benecke auf Instagram fragt: "Was zur Hölle ist wohl Sonic BDSM?" und du ob der Kommentare gleich mal die google - Bildersuche bemühst...

  • Wenn ich mir das alles durchlese, habe ich das Gefühl, du bist für ihn eine Freundin, aber eben nicht die Frau fürs Leben. Ihr kennt euch schon lange, so richtig zusammen seid ihr jedoch nicht gewesen, oder? Er scheint ja zwischendrin zumindest eine oder mehr Beziehungen mit anderen Frauen geführt zu haben. Ich denke schon, dass er dich mag, aber es hört sich nicht nach Liebe oder nach mehr als F+ an. Wenn man liebt, findet man Kompromisse. Wenn nicht, findet man Gründe. Er hat etwas, was ihn "s…

  • Sklavenorgasmus

    bluehorse69 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mirarce: „Beim Sklavenorgasmus geht es eher darum, dass der devote Part es voll und ganz annimmt, dass der dominante Part die Kontrolle hat. Mit Kontrolle verstehe ich, dass es auch angenommen werden kann, dass der devote Part über einen langen Zeitraum (und damit meine ich nicht Wochen oder wenige Monate) keusch gehalten wird. Irgendwann geht es dann in einen nur noch dienenden Zustand über, da die Frustation sonst zu hoch wäre. Je nach dem wie die Beziehung aufgestellt ist und welche…

  • Zitat von Hediana: „Hey , bzgl. Essen. Nach dem Gespräch mit ihm kann ich sagen: Es geht ihm darum, einfach dafür zu sorgen, dass ich eine dauerhafte Erinnerung habe, ihm zu gehorchen. Zitat: "Wenn das nicht ein bisschen krass wäre, würde ich dir als Strafe auch den Mund zunähen". “ Bei einer solchen Aussage dreht sich mir der Magen um. So lange du damit glücklich bist, ist es ja ok. Es gibt schon extreme Dinge, v.a. im Bereich Body-Modification. Wenn es einvernehmlich ist, keine Frage. Er schei…

  • Bespielt werden

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Siofna: „Zitat von bluehorse69: „Empfindest du Spielen als etwas negatives? “ Spielen ist nicht ganz das selbe, wie bespielt werden... Wie gesagt mein Empfinden. Das ist immer nur meine Sicht! Ich hätte gesagt "Zeit haben", "Sex haben", "Zärtlich sein", "Machtgefälle ausleben", "sich hingeben"... Es ist ja im Prinzip auch nicht wichtig, solange das Gefühl dabei stimmt. “ Das stimmt natürlich. Vielleicht kann man es auch so sehen, dass das "bespielt werden" einfach nur die passive Haltu…

  • Bespielt werden

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist eine Session etwas, was eben nicht der Alltag ist. Auch bei 24/7 beschäftigt man sich doch nicht 24 Stunden nur mit dem Partner. Die meisten Menschen haben auch ihre Arbeit, Familie, Hobbies etc. Die Session ist dann eine besondere, exklusive Zeit, nur mit dem Partner. Das bedeutet ja nicht, dass das Machtgefälle nur innerhalb der Session vorhanden sein muss. Empfindest du Spielen als etwas negatives? Für mich ist impliziert es nur eine gewisse Leichtigkeit, Lust, Hingabe etc. Es so…

  • Zitat von honigbiene0208: „Zitat von dieKleine: „Ich erwähne sowas eigentlich recht zügig. “ Könntest du mal ein grobes Beispiel bringen, WIE zügig du sowas erwähnst (bei Online-Dating z.B.)? “ Gerade beim Online-Dating hast du doch ein Profil. Wenn es dir wichtig ist, erwähnst du es am besten gleich dort. Wer damit nicht umgehen kann, der wird dich gar nicht erst anschreiben. Es kann auch ein guter Anknüpfungspunkt sein. Im besten Fall ist das Gegenüber ja auch auf der Suche nach einer Frrau mi…

  • Alte Wunden

    bluehorse69 - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Liebe @anima submissa, tiefe, blutende Wunden hinterlassen Narben und verheilen nie ganz. Deswegen können sie im schlimmsten Fall auch wieder aufbrechen. So auch seelische Wunden. So sehr wir es uns wünschen und auch wenn wir denken, es verarbeitet zu haben. Garantien gibt es leider nicht. Vertrauen ist eine andere Sache. Ich musste lernen, Vertrauen kann man weder einfordern noch aufbauen. Vertrauen kann ich nur schenken, in dem Bewusstsein, dass mein Gegenüber entscheidet, wie er damit umgeht.…

  • Lieber @slavedesire, ich kann das sehr gut verstehen. Deine Situation ist keine Ausnahme. Bei mir hat es 50 Jahre gedauert. Die Neigung hatte ich schon immer. Mein Mann kann nichts damit anfangen (er hält es auch für pervers). Ich hatte schon damit abgeschlossen, es nie ausleben zu können. Dann hat der Zufall zugeschlagen und ich frage mich, wieso ich so lange gewartet habe. Allerdings hätte ich ohne es auszuprobieren nicht gewusst, was ich verpasse. Ganz ohne kann ich mir jetzt auch nicht mehr …

  • Jugendschutz ist ähnlich wie der Altersschutz, den man am PC einrichten kann: ab einem gewissen Alter und mit den entsprechenden technischen Kenntnissen bestimmt zu umgehen. Also nur ein relativer Schutz. Abgesehen davon sehe ich es auch so wie @dbondino - das sind dann Verhältnisse wie in den USA, wo harte Gewalt kaum ein Problem ist, aber eine nackte weibliche Brust oder ein Penis etwas ganz schreckliches ist. Es wäre zwar wünschenswert, wenn Jugendliche in unserer hypersexualisierten Gesellsc…

  • Spanking ohne Sex?

    bluehorse69 - - SM

    Beitrag

    Als Top mag ich keinen Sex. Dabei kann (und darf) ich den Kopf nicht ausschalten und dann auch gut auf Sex verzichten. Die Erregung (und Befriedigung) läuft für mich da auf einer anderen Ebene ab. Ganz anders als Bottom. Wenn ich es schaffe, den Kopf auszuschalten und das ganze Geschehen in Lustschmerz umzuwandeln, dann habe ich auch Lust. Und die sollte auch ´raus dürfen und (durch Sex) befriedigt werden. Beim non-sexual Spanking bin ich viel wehleidiger und halte weniger aus. Es ist auch schön…