Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-164 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde "soziale Rangordnung" und "sozialer Status" auch sehr schwierig. Ich habe einen Job, in dem ich sehr dominant bin. Da wird keiner, der mich kennt, anzweifeln, dass ich ein höchst dominanter Mensch bin. Im Privatleben bin ich das ganz und gar nicht. Da bin ich devot, ich ordne mich gerne unter, ich liebe es, mich zu unterwerfen. Und auch wenn ich unterworfen werde, so fühle ich mich dennoch wertgeschätzt, und das viel mehr als in meiner Vanillabeziehung, die auf "Augenhöhe" war. Und nun…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Ophelia - - SM

    Beitrag

    Hallo SubBee, ich mag den Gürtel auch gerne... :ups: Auch ich finde schon alleine das Geräusch, das man hört, wenn er aus der Hose gezogen wird, schon sehr erregend,.. Ich finde, der Gürtel kann streicheln, und er kann bestrafen, er kann zart sein und hart... Und der Schmerz ist angenehm, da gibt es durchaus unangenehmere Dinge...

  • Zitat von DasWeib: „Ich mochte und möchte definitiv keine symbolbehafteten Gegenstände tragen/nutzen, die einer Vorgängerin gehört haben oder für sie bestimmt waren. Also keinen RIng, kein Halsband- Aber Spielzeug ist Spielzeug, und ich hatte nie ein Problem damit, mit meinem Mann jemand kennen- und liebengelernt zu haben, der im Laufe vieler Jahre einen spannenden und reichhaltigen Fundus an Spielzeug erworben zu haben. Er war immer sehr sorgsam auf Hygiene bedacht, und alles andere hat mich eh…

  • Umfrage Intimrasur

    Ophelia - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Moon: „Hallo.... bin eine der Neue und nicht beschnitten, sondern freigeschlagen, sprich rasiert.... KOMPLETT... mag gar nicht dieses Zauselzeugs, aber das rasieren nervt mich schon sehr... eine Alternative wäre hilfreich... Beim Mann ist es ohne auch schöner, aber wirklich stören tuts mich nicht... LG Moon“ Hier schließe ich mich nahtlos an. Auch ich bin eine der Neuen, komplett rasiert. Ich mag es auch auch nicht, wenn wenn da noch ein Haar ist, ausser auf dem Kopf. Ich bin auch ziem…