Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 464. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmungstief

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sid M: „Unser Beziehungsstatus ist kompliziert. “ Vielleicht wäre das ein Punkt, über den Status mal nachzudenken. Könnt ihr am Status etwas unkomplizieren? Wir führen eine Fernbeziehung über viele Jahre und viele Kilometer. Bei uns läuft es wirklich Klasse. Wir haben es hinbekommen uns relativ oft zu sehen Nach einer gemeinsamen Zeit kommt eine gewisse Trauer auf. Jeder verarbeitet das anders. Die meine wird ein paar Tage etwas wortkarg, und provoziert etwas. Das macht sie sonst nie.I…

  • Zitat von Blasehase: „Sobald Tränen vor Schmerz fließen, kommt Wut auf. An der Stelle ist für mich das Spiel schon keines mehr. “ Ohne Tränen hat die Session für die Meine kein richtiges Ende. Es ist eine Erlösung,ein Loslassen,eine andere Art von Orgasmus, klärt das Denken und befriedigt ihre Seele. Ich genieße ihre Tränen und weiß,alles ist richtig gut gelaufen.

  • Ich denke das auch die Tagesform eine große Rolle spielt. Aufwärmen ist Pflicht. Wenn die Meine ein paar Schläge zur Strafe bekommt, ist das wirklich Strafe. Ganz schnelle Nummer . Kein Aufwärmen. Sie holt den Stock oder ein anderes Werkzeug. Rock hoch, Bücken. Dann braucht sie auch nur ein paar Einheiten und dann weiß sie, das sie den Fehler nach Möglichkeit nicht wiederholen soll. Wenn es um Schlagsession geht, dann habe ich sie sehr, sehr intensiv im Blick. Ich sehe nach dem Aufwärmen, was ic…

  • Weniger Ablenkung. Ich habe gestern zu viel an den Kameras rumgemacht. Die Session war schön,aber ich unterbrach den Flow. Mehr bei mir, als bei der Meinen.

  • BDSM Workshop was haltet ihr davon

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schließe mich @'Matrea an. Dominant sein ist eine Neigung,welche in dir ruht. Ob das ganze Dom-Sub Verhältnis in einem Wochenende zu vermitteln ist, wage ich zu bezweifleln. Du hast aber bereits den besten Schritt zum Domsein gemacht: hast dich hier angemeldet und geschrieben. Auf jede Frage wirst du eine Antwort bekommen. Herzlich Willkommen!

  • Mehr als 1 Jahr rauchfrei

    Majasdom - - Offener Blog

    Beitrag

    Bei mir war es tatsächlich ein Gedanke, was mache ich da eigentlich? Seit 16 geraucht.Zum Schluss 2 Packungen pro Tag. Mehrfach versucht aufzuhören. Dann eines Tages eine Zigarette an der vorigen angezündet. Da die Erkenntnis,was ich da überhaupt mache.. Die Kippen weggeschmissen und seit gut 30 Jahren rauchfrei.

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    Majasdom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Gern wird auch genommen: Du hast Recht.

  • Datingsportale

    Majasdom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich war eigentlich raus aus diesem Thema. Ich habe dir zu Anfang freundlich geantwortet und einen Vorschlag Richtung Facebook gemacht. Deine Antwort war nicht so freundlich und die Aussage "ich habe kein Facebook"hilft nicht unbedingt weiter... Deine Interpretation,das hier gegen neue Mitglieder gearbeitet wird, ist komplett aus der Luft gegriffen. Es stimmt einfach nicht. Du hast viele Tipps bekommen und mehr oder minder zu jedem Vorschlag gesagt, warum das bei dir nicht geht. Versuche einfach …

  • Datingsportale

    Majasdom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    So richtig verstehe ich das Problem nicht., Ich habe so ein Datingportal noch nie genutzt, weiß aber dass diese Portale aus wirtschaftlichen Gründen aufgebaut worden sind um Geld zu verdienen. Seid einiger Zeit ist in Facebook so eine Dating App implementiert. Soweit ich weiß ist diese komplett kostenfrei.

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Auf der Schiene "Erniedrigung" in Verbindung Dirty Talk sind wir eigentlich von Anfang an unterwegs. Das funktioniert sofort, wenn ich ihr zB. sage, wie nutzlos sie ist. Das in Dirty Talk verstärkt das noch ungemein. Die Erniedrigung der Meinen, ist sie klein zu machen, ihren Platz zu zeigen, indem sie eben vor dem Sofa sitzt. Oder besser noch, wenn sie auf einem niedrigeren Klapphocker neben dem Tisch zu sitzen hat.

  • Kleine telefonische Auseinandersetzung. Ich: wenn ich nächste Woche zu dir komme liegt der gewässerte Stock schon bereit. Sie: das hoffe ich ja wohl!

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nee, sehe ich auch nicht so.Wir BDSMler sind vielleicht toleranter in unserem Bereich, Ich sehe die Verteilung der Toleranz in anderen Dingen weder höher noch niedriger. Wir sind ein Teil unserer Gesellschaft und sind nicht besser und nicht schlechter als der Rest.

  • Bdsm Neuling

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum. Fühl dich wohl hier! Wenn du neu als sub bist und er schon Erfahrung hat, ist das nicht schön, dir seinen Willen auszudrücken und er dir sagt, das gehört zur Ausbildung der Sklavin. Also bestehe darauf, das ihr euch auf gemeinsame Regeln verständigt. Das wichtigste ist, nicht nur in der ersten Zeit, miteinander zu reden. Nebenbei ist das Wort 'Sklavin" schon ein großes Wort. Gerade als Anfängererin.. Lass dir nichts einreden,was du nicht willst!

  • Spleens

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das könnte aber wirklich das Gefühl sein. Ich glaube nicht, daß du verurteilt wirst. Wenn ich so etwas aufgreife, stelle ich eine andere Sicht dar. Ich finde es spannend in der Diskussion!

  • Spleens

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Milkyway57: „Duschen! Davor sowieso, mittendrin am liebsten auch (aber das lässt Dom leider nicht zu) und danach ebenfalls. Ich mags gar nicht, wenn ich schwitze und überhaupt... “ Das kommt mir auch bekannt vor. Ich hatte da mal eine befreundete Bekannte, welche vorher geduscht hat und nachher sowieso schnell ins Bad musste. Als sie dann Anstalten machte, zwischendurch nochmal die Hygiene im Bad nochmal zu kontrollieren, war das nicht unbedingt luststeigernd. Irgendwie war das so abtö…

  • Während Session aus dem Modus geraten

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Ja, das ist mir nicht nur einmal passiert. In der Regel war es tatsächlich immer so, wenn die letzte Session länger als normal her war. Nicht nur ich als Dom ist da "aufgeladen" , die Sub auch. Da will man dies oder jenes machen.Es soll besonders intensiv sein. Was auch immer. Und dann merkst du, daß die Sub gar nicht in den Flow kommt.Da wir schon so lange zusammen sind, merke ich das sofort. Entweder setze ich andere Schwerpunkte und das geht dann, oder es wird dann eben "vanillemässiger" . Da…

  • Zitat von Roeschen: „Nun, wenigstens gesünder als Natur-Sekt. “ Sagt wer das? Was ist an NS denn ungesund? Solange ich weiß, ist Urin ðoch eher steril.

  • Ich finde die unterschiedlichen Meinungen wirklich witzig! Ich habe kein Problem, mein Sekret selbst zu schmecken. Wenn ich die Meine küsse, nach dem sie mich ausgesaugt hat, oder wenn ich sie danach noch ausschlecke.. Hmm... Aber zum ursprünglichem Thema: Regelmäßige Spermaabgabe ich gesund für die Prostata. Schlucken ist gesund, für Körper und Seele - sagt die Meine.

  • Eine gleiche Meinung in der Beziehung brauche ich nicht. Aber wenn die Meinungen deutlich auseinander liegen, und vielleicht bei einem oder sogar bei beiden ein missionarischer Eifer vorhanden ist, wird das für mich langfristig nichts. Wenn beispielsweise die Meine sich in der AfD engagiert und ich Wahlplakate der Grünem aufstelle, sehe ich die Beziehung als gefährdet an... Gottseidank trift beides nicht zu!

  • Bdsm Neuling

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rosenrot12: „Ich hab noch kein Dom “ Dann verstehe ich deine Nervosität nicht. Wenn du hier Fragen stellst, wirst du ganz viele Antworten bekommen! Frag! Wir freuen uns darauf!