Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 180. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorbereitung auf die Session

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    Teil 3 Nun kniete sie dort, die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt. Ihr Atem ging noch sehr schnell, ihr Herz pocht laut. Sie musste nun zur Ruhe kommen, hoffentlich gab er ihr noch etwas Zeit. Manchmal kam er ja bewusst etwas später, um sie warten zu lassen. Einmal hatte er sie für mehr als eine halbe Stunde warten lassen. Das war hart, zumal sie in dieser Position und wahrscheinlich wegen der verbundenen Augen bereits nach wenigen Augenblicken das Zeitgefühl verlor. Aber nun wünschte sie sich…

  • Vorbereitung auf die Session

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    Teil 2 Es war schon später Vormittag, als sie an dieses Erlebnis aus der letzten Session zurückdachte. Sie war gerade dabei, ihre Spielzeuge - wie von ihm aufgetragen - auf dem Glastisch vor dem Sofa zu drapieren. Nun riss sie sich von ihren Träumereien schnell wieder los, um sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren. Zuerst reihte sie die Schlaginstrumente nebeneinander auf: Zwei Flogger mit ledernen Riemen, zwei unterschiedlich lange Klatschen, die lederne Gerte, den verhassten Rohrstock und eine…

  • Vorbereitung auf die Session

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    Teil 1 Ihr Herz klopfte lauter als normal. Gerade hatte sie die Position eingenommen, die ihr Dom für sie bestimmt hatte: Sie kniete mitten im Raum, die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt. Sie war nur mit halterlosen Strümpfen und High Heels bekleidet. Dazu trug sie Cuffs an den Hand- und Fußgelenken sowie eine schwarze, blickdichte Augenbinde. Im Grunde war sie also nackt und sah nichts, dennoch waren all ihre Sinne geschärft. In wenigen Minuten würde er den Raum betreten. Sie war gespannt, wa…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Baribal - - SM

    Beitrag

    Von Deinen Auswahlmöglichkeiten, liebe Frau @Feuerpferd, treffen für mich alle ein wenig zu. Dabei bereitet es mir als Dom selbst keine Lust oder Befriedigung, eine Sub zu schlagen. Mein Sado-Anteil ist nicht sehr stark ausgeprägt. Insbesondere habe ich keine Freude daran, eine Sub grün und blau oder gar blutig zu schlagen. Wenn ich allerdings weiß, dass meine Spielpartnerin durch Schläge Lust erfährt, habe ich kein Problem damit, ihr diese besondere Lust auch zu verschaffen. Allerdings wird es …

  • Unvollendetes Kunstwerk

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn es kein Traum ist und kein eigenes Erlebnis, dann muss es eine drängende Fantasie sein, die danach schreit, realisiert zu werden ... LG Baribal

  • Unvollendetes Kunstwerk

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    Die Sub als Leinwand - ein sehr bemerkenswertes Bild! Mein Kompliment für diese schöne und prickelnde Geschichte! LG Baribal

  • Wenn die Session beginnt, habe ich es am liebsten, wenn die Sub nur Halterlose, High Heels und eine Augenbinde trägt ... Im Alltag mag ich es, wenn sie einen Rock oder ein Kleid trägt - dazu dann wieder Pumps, im Sommer mit nackter Haut am Bein, im Winter mit Halterlosen, am liebsten in schwarz oder grau. Slip ist in jedem Fall unnötig! Was mir alternativ auch noch gefällt: Wenn sie zu ihren High Heels nur eine enge, knackige Jeans trägt. Dazu eine transparente Bluse mit nichts drunter (das ging…

  • Geschichten auf Gentledom

    Baribal - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mal eine Antwort aus Sicht desjenigen, der gelegentlich gerne Geschichten schreibt: Ich mag individuelle Reaktionen auf meine Geschichten, in Form von Likes oder Kommentaren. Wenn die Geschichten regelrecht bewertet würden (gut-schlecht), würde ich sie wahrscheinlich nicht posten. An einem Geschichtenwettbewerb würde ich mich nicht beteiligen. LG Baribal

  • Liebe Kaja, Deine erste Rückmeldung höre sich ja sehr gut und positiv an, so dass mich diese Wendung sehr überrascht. Gut, dass Dein Bauch Dir auch nach der Wendung den richtigen Weg gewiesen hat. Schade, dass dieses Erlebnis einen kleinen Schatten auf Dein nächstes Erlebnis werfen wird, so dass es Dein nächster Dom umso schwieriger haben wird. Das finde ich im Hinblick auf den Dom nicht so schlimm (die Messlatte für einen Dom darf ruhig sehr hoch liegen!), aber etwas schade für Dich ... Aber de…

  • Dass Du es in Deiner jetzigen Beziehung so empfindest, @Malefica35, mag durchaus daran liegen, dass Dein Partner in der Lage ist, achtsam mit Dir zu kommunizieren (Dir zuzuhören, auf Dich einzugehen, seine Sicht der Dinge zu erläutern etc.). Das ist eine schöne Gabe und Dir und Eurer Beziehung tut das gut Beziehungsarbeit ist in allen Beziehungen notwendig, egal ob im BDSM-Komtext oder nicht. Achtsame Kommunikation ist sicher kein Allheilmittel, aber es erleichtert die Beziehungsarbeit doch unge…

  • Erste Kontakte wie pflegen

    Baribal - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe K. Baptista, das meiste, was ich zu diesem Thema sagen könnte, wurde bereits gesagt. Ich finde es sehr wichtig, immer authentisch zu bleiben. Niemals verstellen oder jemandem etwas vorspielen, weil er es vermeintlich so hören oder lesen will. LG Baribal

  • Auferlegtes Schweigen

    Baribal - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Während einer Session darf Subbie bei mir durchaus reden ... wenn sie die ausdrückliche Erlaubnis von mir hat bzw. von mir angesprochen bzw. nach etwas gefragt wird ... LG Baribal

  • Schlagkräftige POesie

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    @ Miss C: Aber das ist doch jetzt eher ein Klischee ... genau wie das, dass Frauen sich schnell hinterm Sofa verstecken, wenn's heiß und gefährlich wird ... ! *ggg

  • Schlagkräftige POesie

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    @ Miss C Das würde mich jetzt aber wirklich interessieren, wieso es Dich überrascht, dass diese Geschichte von einem Mann geschrieben wurde ... !

  • Schlagkräftige POesie

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    Du stehst vor mir in diesem atemberaubenden kleinen Schwarzen. Du siehst einfach umwerfend und sehr verführerisch aus, wie du da in diesem Kleid auf Deinen hohen Pumps vor mir stehst. Dabei leidest Du ein wenig, ich weiß das, Du hast diese Schuhe nur mir zuliebe angezogen. Du schaust mir tief in die Augen und ich bin zutiefst gerührt von Deinem Blick. Ganz spontan trete ich einen Schritt auf Dich zu und greife an Dein Kinn. Mein Blick fixiert den Deinigen und ich nähere mich Deinem Gesicht, ganz…

  • @ K. Baptista Als ich vorhin damit begann, Deine Fragestellung zu lesen, dachte ich - "interessant" und fing schon an, darüber nachzudenken, was ich Dir aus meiner eigenen Erfahrung (ich war auch mal in so einer Situation wie Du) mit auf den Weg geben könnte. Als ich dann die Antworten las, wurde ich mehr und mehr verunsichert. Natürlich hatten die meisten mit dem, was sie Dir schrieben, aus ihrer eigenen Warte recht. Dennoch hatte ich ein Bauchgrummeln. Dann gab's - insbesondere nach und wegen …

  • @'XTina Mein in die Höhe gestreckter Daumen bezog sich auf die allgemeine Aussage Deines Beitrags, nicht jedoch auf die spezielle Aussage bezüglich Deines Altes! LG Baribal

  • Ich habe mich nicht an der Abstimmung beteiligt, weil ich keine der Antwortalternativen überzeugend finde und darüber hinaus denke, dass man sich in einer falschen Sicherheit wiegt, wenn man auf ein Gesundheitszeugnis vertraut. Abgesehen davon, dass es gefälscht sein könnte, bildet das Ergebnis - wegen der bereits mehrfach angesprochenen Inkubationszeiten - immer nur den Stand von vielen Wochen vor dem Zeitpunkt des Tests ab. Meines Wissens gibt es Krankheiten, bei denen die Inkubationszeit soga…

  • Sub Ernst nehmen

    Baribal - - DS

    Beitrag

    @Lilalila Ich finde es absolut wichtig und halte es eigentlich für selbstverständlich, dass ich meine Sub ernst nehme. Außerhalb der definierten Spielsituation in jedem Fall, aber selbst in der Spielsituation, wenn sie mir durch was auch immer signalisiert, dass es gerade (zu) heftig für sie ist oder dass irgendwas nicht stimmt, muss ich diese Signale sehr ernst nehmen. Dies selbst dann, wenn ich mich dafür entscheide, dass Spiel an dieser Stelle noch nicht abzubrechen, sondern es weiterzuführen…

  • Träum ich?

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    Ein spannender Traum! Sehr schön geschrieben! Kompliment! LG Baribal