Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das sind eindeutig abgebundene Brüste, wolltest du uns damit sagen oder?

  • Stimmung versauen? ach... ja vielleicht, wenn man kunstvoll stundenlang verschnürt wurde, und das Ergebnis dann nur noch kurz genießen kann, weil der Weg dahin schon so lang gedauert hat, dass alles eingeschlafen ist / weh tut. ansonsten - hab ich gestern auch von auf dem Bett kniend mich dann flach hingelegt, weil mir in dem Moment die Schultern einfach zicken gemacht haben, kA warum. Dann wurde halt im Liegen weitergehauen. Knien kann ich auch nicht so lange - ich hab mir um ein sehr dickes Ga…

  • Zitat von Teufelanna: „Nein ich denke nicht, dass ich damit zu weit gehe, dass jedem Menschen zu zu trauen. Und wenn ich an die diversen Frauen denke, die ungewollt betatscht oder gar schlimmeres werden, aufgrund so einer Denkweise, dann fühle ich mich da sehr drin bestätigt. .... Übrigens schließe ich in dem zutrauen dabei selbst meinen eigenen Partner nicht aus. “ ähm, verstehe ich das jetzt richtig? Du sagst, dass Du Deinem Partner zutraust, eine Frau gegen ihren Willen zu "betatschen oder ga…

  • Also ich habe nichts angekreuzt, weil ich für mich nicht eindeutig zu beantworten ist. - suche ich eine Beziehung oder nur Spielvergnügen? - bin ich im Bereich SM unterwegs oder spielt DS mit rein? Ich bin auch schon zum ersten Treffen mit Kleid auf Wunsch und ohne Slip gegangen. Der Typ war nicht mein Fall, ich hab ihm trotzdem den Beweis geliefert, dass ich tatsächlich nix drunter hatte - nur hatte er dann halt nichts davon Ich weiß nicht mehr, wie er diesen Wunsch geäußert hat damals, aber ic…

  • 9 Euro Ticket

    Katharina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von BottomBonnie: „Aber ein absolutes TOP Argument für das Ticket ist m.E., dass ENDLICH mal die Menschen finanziell entlastet werden, die ohne hin gerne (mehr oder weniger freiwillig) mit den Öffis fahren und somit einen wertvollen Beitrag in Richtung "Klima-Bla-blubb" leisten... “ Als ich in HH gewohnt habe, hatte ich kein Auto, war nicht nötig. In München und Köln natürlich NUR mit den Öffis in die Innenstadt, alles andere wäre ja bescheuert. Letztlich ist es aber auch ne Frage der Gere…

  • also ohne die Sache aus ihrer Sicht zu kennen, liest sich das für mich jetzt so, als ob sie das tatsächlich nur wegen dir / für dich macht. Zitat: „Strafbuch: ... du bist so scheiße es kotzt mich einfach an“. “ Das geht mMn aber gar nicht, ganz unabhängig von SM so kann man doch nicht miteinander reden. Oder fehlt da ein Smeili und es ist ihr normaler Ton? Fänd ich jetzt auch nicht besser, aber wäre dann anders einzuordnen.

  • Erniedrigung

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Für mich ist es dann Erniedrigung, wenn ich es fühle. Also nie eine Handlung generell, sondern eine die ich persönlich (egal aus welchen Gründen) so empfinde. Ist genauso wie mit Scham.

  • 9 Euro Ticket

    Katharina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ich hab grad mal geschaut, welche Ziele ich uU anfahren würde und festgestellt, dass das ganze für 9€ zwar rechnerisch lohnenswert wäre, aber zeitlich indiskutabel ist. Ja die Bahn ist teuer und sollte günstiger sein, aber auch in günstig lohnt es nicht, wenn man für Strecken die doppelte Zeit braucht, wie mit dem Auto.

  • noch ne Stimme für: nö. Dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind und ich da die wenigstens Klammern wirklich lange aushalte, hat sich in den letzten 20 Jahren nicht geändert. Letztlich ist es bei mir wirklich hauptsächlich die Tagesform, was grad geht. Und dazu kommt dann, wie gut ich abschalten kann. Wenn beides zusammenkommt, geht viel. Nun hab ich das Glück, dass es nicht mehr nur um SM geht, sondern auch um ds. Ich nenne es absichtlich Glück, weil es mehr Aktion ermöglicht, wenn eben gra…

  • kenn ich jedenfalls nach besonders intensiven Spielen, da schweifen meine Gedanken am nächsten Tag auch öfter noch mal zurück . Und ja, da dauert die Arbeit uU auch mal ein paar Minuten länger. Was in meinem Job zum Glück nicht so das Problem ist. Und es ist auch nicht so umfassend, dass ich gar nichts alltägliches mehr auf die Reihe kriege. Das war früher aber nicht so - ich bin ja schon ne Weile länger dabei. Ich würde sagen, das kam auch erst mit der Tiefe von DS Spielen, dass die einfach noc…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Erregt es euch umgekehrt auch, dabei zuzusehen? “ ja

  • ich habe festgestellt, dass das auch sehr tagesformabhängig ist. also die Grundtendenzen kennen ja die meisten hier anwesenden. die Feinausprägung ist auch bei mir je nach Stimmung unterschiedlich.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    ok.. also darum geht es. Meinst du denn du siehst anders aus wenn er dich befriedigt? Denkst du dann auch drüber nach? An so einem Mist sind doch bloß so bescheuerte Frauenzeitschriften (mit) Schuld. Immer muss frau 'vorteilhafte' Klamotten anziehen, und beim Sex auf dem Rücken bitte bloooooß kein Kissen unter den Kopf, weil Mann dann von unten ein fieses Doppelkinn sieht. Immer die Arme neben dem Oberkörper lassen, damit ein großer Busen nicht zur Seite fällt - hallo gehts noch? Wo sind wir gel…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Normal ist niemand allein mit egal was Beim ersten Mal fand ichs auch merkwürdig und es kostet immer noch jedesmal ein kleines bisschen Überwindung, ja. Aber ich habe festgestellt, dass es meistens besser geht, wenn er dabei ist, dann brauch ich nämlich kein merkwürdiges Kopfkino mehr abspulen . Außerdem, wenn er dabei ist, ist es nicht mehr wie Fastfood, sondern ein vollständiges Essen. Tipp hab ich keinen, aber ich finde den Vorschlag von Amarena sehr gut zum Ausprobieren.

  • ist das noch maso?

    Katharina - - SM

    Beitrag

    diese Begriffe sind solange egal, wie man einen Partner hat, mit dem man sich ausleben kann. Dann funktioniert es, und es ist egal wie man es nennt. Wenn man allerdings auf der Suche ist, dann muss man ja benennen können, auf was man steht, sonst kann man nicht abklären ob es passen könnte.

  • unauflösbarer Widerspruch der Logik?

    Katharina - - SM

    Beitrag

    Zitat von BellaStrega: „Ein Sadist der nicht in der Lage ist, über Schmerzen egal welcher Art, seiner Untergebenen Freude zu bereiten, ist kein Sadist. “ wie kommst Du denn darauf? Soweit ich weiß, ist ein Sadist jemand, der anderen gerne Schmerz zufügt. Ob die dabei Lust oder Schmerz spüren, ist erst mal völlig egal für die Definition. Kurz zur Ausgangsfrage: Zitat: „Wenn das Objekt keine Qual, sondern Lust am Tun des Sadisten empfindet, kann das Tun des Sadisten nicht als quälend bezeichnet we…

  • ich meine mit ungygienisch übrigens nicht, dass es hinterher beim Essen fies wird, sondern ich möchte nix was zwischen zB Maiskörnern steckt in mir drin haben. Ist sicher nicht gut für die Flora

  • ähm ne. Es gibt Dildos in allen Größen, völlig ausreichend. Außerdem auch unhygienisch falls das Gummi mal reißt.

  • Zitat von BellaStrega: „Erwartungshaltungen werden immer Enttäuscht. Wirklich immer. “ Verallgemeinerungen sind immer falsch. Wirklich immer. Bei den Liebeskugeln schließe ich mich an - öde. Was auch völlig daneben ist, was ich mir aber im Kopf nach dem was man online immer so liest völlig anders vorgestellt hatte: den Magic Wand. Der bringt mir genau eins: völlige Taubheit . Und ist somit komplett sinnfrei. Eine Fehlinvestition war es trotzdem nicht, wenn wir uns den rücken/Nacken verspannt hab…

  • ... du in einer FB Gruppe liest: "kann mich nicht wirklich mit dem Rohrstock anfreunden" Und du dir denkst, dass Du das gar nicht nachvollziehen kannst. Bevor Du nach dem Grund fragen willst, siehst Du die Fotos von einem Rock darunter, und stellst dann fest, dass es eben doch nicht um einen Rohrstock ging...