Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 557. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ihr Beiden, Danke für eure Antworten. Ist ein Hüftgelenk, ja. Unsere beste Freundin ist Physio. Auch war meine Frau auf einen Vortrag wo alles gesagt wurde was ihr geschrieben habt. Uns ist das alles klar. Aber.... eben mit Schlägen am Hintern nicht. Das konnten wir noch niemand fragen. Lg Andreas

  • Hi Miteinand! Heute meine Frage (am besten an einen hier anwesenden Arzt): Meine liebste Frau hat am Dienstag ihre erste Hüft OP. Lt. Arzt mal 3 Wochen kein Sex.... ok (Musste ja schon 2 mal bei der Schwangerschaft aussetzen ) Aber jetzt? Geht Flogger, Paddle, Peitsche, Hand? Ich stelle mir das aufgrund der Erschütterung problematisch vor Vielleicht kann mir ja jmd eine kompetente Antwort liefern. Vielen Dank! Mr.P

  • Sub oder Sklavin?

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Hi triangel, Zitat von triangel: „Kannst du für dich beantworten ob besagtes Verlangen ein Ziel verfolgt? “ Danke für deine Frage! Ich kann jetzt nicht sagen z.B. "Mein Ziel ist dass sie so oder so wird" Kitschig, aber für mich ist der Weg das Ziel. Ich kann mir sehr viel vorstellen. Das sind verschiedenste Dinge. Es wäre meinerseits aber eine Illussion dass der Tag X gekommen ist und alles ist erfüllt. Was sind das für Dinge? Nun, wir machen bereits sehr viel in Richtung 24/7. Ich habe das Geld…

  • Sub oder Sklavin?

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Danke für diese angeregte Diskussion! Ok, mir war schon vorher klar dass die Definitionen auseinander gehen und jede/r seinen/ihren Weg finden muss. Die Erklärung dass "zuerst" Sub dann Sklavin kommt lechtet mir ein. Es ist einfach per Definition MEHR HIngabe. In welcher Form auch immer. Bei Spielbeziehungen kann ich nicht mitreden (keine Erfahrung) - Bei "Ehe-Sklavin/Sub" schon .... Unser derzeitiger "Status" ist, dass sie meine 24/7 Sub ist. TPE? weiß nicht. Es gibt so viele Schubladen.... War…

  • Sub oder Sklavin?

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Vielleicht hatten wir das Thema schon.... weiß nicht mehr und die Suche spuckt zu viel aus... Was ist für euch der Unterschied zwischen diesen beiden Begriffen in Bezug auf DS? Grund meiner Frage ist, dass ich mir im Moment nicht im Klaren bin was den Unterschied ausmacht. Ich wäre euch über eure Ansichten sehr dankbar! Und ich weiß das sind "nur" Begrifflichkeiten..... Andreas

  • So, ich schon wieder Wir haben vor einiger Zeit eine Freundschaft zu einem neuen Pärchen aufgebaut. Er und sie leben getrennt und in einer Spielbeziehung. Er, geschieden, Sie hat einen Freund der zwar mitbekommt dass die "fremd geht" aber er ignoriert es weil es passt eh alles sooo gut . Aber ok, ist wie es ist.... geht uns ja nix an. Bisher war nicht mehr als quatschen. Das aber (aufgrund der gleichen Wellenlänge) stundenlang. Essen gehen um 17:00 Uhr und bis 01:00 Uhr reden, reden, reden.... d…

  • Das erste Mal (schon wieder...)

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    UPDATE - wen es interessiert So, wie schaut das denn so aus nach 4 Monaten.... funktioniert das Ganze denn noch bzw. spielen wir noch? Ja. Definitiv. Wir sehen uns durch den Verein jede Woche. Natürlich spielen wir nicht jede Woche, aber der Kontakt ist da und der Griff in den Nacken der (anderen) Sub ist mittlerweile schon fast wie eine Begrüßung Wir machen gemeinsame Ausflüge und wir sind lästig wenns mal nicht so läuft beim Anderen.... sprich durch unsere gewachsene Freundschaft sind wir alle…

  • Wir haben uns die DVD gekauft und gekuckt. Ich muss sagen dass wir selten so eine Doku gesehen haben. Anfangs fragt man sich ob es hier wirklich um BDSM geht, oder die falsche Disc eingelegt hat.... Hier wird über die Schwelle in Berlin berichtet, dargestellt. Frei von Bewertungen oder Kommentaren. Die Protagonisten sprechen selbst. Es erfolgt keine Psychologisierung. Aussenstehende die mit BDSM nichts zu tun haben, werden sich aber schwer tun mit diesem Film. Von uns aus eine eindeutige Empfehl…

  • Der Rausch der Sub

    Mr.P - - SM

    Beitrag

    @unicorn80 Hätte Deine Frau denn stop sagen wollen und konnte nicht mehr? Was hat sie im Nachhinein dazu gesagt? In der Situation mit mir hat sie gewusst ja es tut weh, ja es schmerzt. Aber sie konnte aus dem "ertragen wollen" heraus nicht mehr Stop sagen. Genau das hat sie im Nachhinein gesagt. Auch dass es hätte so weiter gehen können. Sie hätte nicht abgebrochen, sie wollte mich stolz machen. @againstallodds Ich mußte es erstmal für mich selbst akzeptieren. Ich selbst würde von mir sagen, ich…

  • Der Rausch der Sub

    Mr.P - - SM

    Beitrag

    Hi @Bärbel, danke! Grundsätzlich Subspace, Lalaland, Flat, kennen wir (Sie) schon. Hier geht es um diese Art von Rausch die Sub nicht mehr Stop sagen lassen kann. Beim Riggen ist sie weg, das ist anders.

  • Der Rausch der Sub

    Mr.P - - SM

    Beitrag

    Hallihallo! Folgendes Erlebnis mit einer Frage an euch: Meine Frau kann eigentlich mit Schmerz nix anfangen. Bei unserer letzten "Spielstunde" mit unserem befreundeten Paar hat folgendes statt gefunden: Ich fixierte die Meine mit den Händen nach oben damit ich sie mit einem Flogger bearbeiten konnte. Im Grunde nix besonderes. Aber: Im Normalfall ging das Ganze 5 Minuten, ohne dass ich wirklich durchgezogen habe. Die einzig erlaubte Zone war der Hintern. Ich fing zu schlagen an, ganz leicht in kr…

  • Hallo Ihr! Danke für alle die Antworten im Laufe der Jahre. Es ist immer wieder schön wenn ein altes Thema von einem Selbst wieder auftaucht und man mit Abstand zurück schauen kann. 2013 habe ich diese Frage geschrieben. Da waren wir am Beginn unserer D/S Beziehung. Heute, 4 Jahre danach, kann ich sagen dass es ein fixer Bestandteil unseres Lebens ist. Und ja, es gibt Phasen wo BDSM weniger da ist und welche mit viel mehr. Auch im Alltag. Es ist gut so wie es ist. Zum Begriff "Sucht" - Naja, süc…

  • Das erste Mal im Swingerclub

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hallo! Scho wieder ein "erstes Mal" unsererseits - Ja es geht dahin..... erstmal - es gab keinen GV! - jeder der das erwartet kann hier gleich wieder aufhören zu Lesen! Vor längerer Zeit hatten wir mit einem sehr gut befreundeten Pärchen einen Termin im SC ausgemacht. Für uns das erste Mal. Viele Fragen waren für uns offen - Dresscode, Sauberkeit, Menschen, ..... Unsere Freunde versicherten uns es sei alles gut. Naja, ohne Selbsterfahrung irgendwie schlecht zu glauben, oder besser zu vertrauen. …

  • Das erste Mal (schon wieder...)

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Carmantus, danke für deine Anregung. Das "man" habe ich bloß hier benutzt. Mir ist die Wirkung von "Ich" Botschaften schon bewusst

  • Das erste Mal (schon wieder...)

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    DANKE für die lieben Worte. Ja, in 25 Jahren passiert viel. Da muss man auch ständig an der Beziehung arbeiten. Ja, das Gefühl dann nicht mehr zu genügen..... natürlich spielt das mit. Vielleicht auch, oder gerade wenn die andere Frau optisch vermeintlich ansprechender ist. Aus der Sicht der eigenen Frau Wie kann man diese Gefühle umgehen oder nicht aufkommen lassen? Gar nicht! Da muss Frau durch... sorry. Wir durchleben das gerade. Mein Patentrezept ist reden, reden, reden (miteinander). Es wir…

  • Das erste Mal (schon wieder...)

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ja, dieses Wochenende war für mich und meine Frau einschneidend, fast lebensverändernd. Es gab einen Paradigmenwechsel bei uns. Wir haben uns mit einem, mittlerweile sehr gut befreundeten Pärchen zu einem erotischen Dinner mit entsprechender Kleidung getroffen. Jetzt kann man sagen es handelt sich um eine Freundschaft++ Ohne Absicht und ohne genauen Plan haben wir das Ereignis auf uns zukommen lassen. Meine Frau rechnete mit ein paar Klappsen auf ihren Hintern und der Berührung eines "fremden" M…

  • Strafbock

    Mr.P - - Mobiliar

    Beitrag

    Hallo @Pfauenauge vielen Dank! Ich habe das Leder an diesen Stellen einfach eingeschnitten und an der Strebe angetuckert. Aber bei einer V2.0 würde ich die innere runde Verstrebung einfach am Rand aussparen, dann kann man das Leder im ganzen Stück der Länge nach umschlagen. LG

  • Das erste Mal.....

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    "Das erste Mal" Wir, ein seit einem viertel Jahrhundert zusammen lebendes, sich noch immer innig liebendes Paar, sind auf einer Reise. Einer Reise mit ungewissem Ziel. Diese Reise dauert bereits unsere gesamte Beziehung lang und wir kommen hoffentlich nie an. Mit den üblichen Herausforderungen mit Kinder bekommen, Haus renovieren, usw, usw... Hier ist es unabdingbar (unserer Meinung nach) massiv aufeinander zu achten. So wenig wie möglich einen Alltag aufkommen zu lassen. Klar, eine gewisse Rout…

  • Warum DS kein Spiel ist....

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    So, nach 2 Jahren seinen eigenen Tread nochmal zu lesen (Jemand hat "Gefällt mir" gedrückt - Danke!) Zitat von iCH: „ Tja, @Lausbua - das kann mehrere Gründe haben..... Bei uns ist es ebenso, kein Streit in 23 Jahren. Unterschiedliche Meinungen, ja. Aber schlussendlich kann ich sagen unsere Entscheidungen basieren meist auf Kompromissen. Einmal gibt sie nach und einmal ich. Und wir leben kein D/S außerhalb unseres Schlafzimmers.... Zu Giz: Durch die Erfahrungen die ich bisher mit meiner Frau mac…

  • Unsere Reise...

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hallo Miteinander! schon lange nicht mehr gelesen - Es wurde schon X-mal geschrieben dass es nach einer gewissen Zeit einfach immer weniger wird dass man sich mit einem Forum beschäftigt. So nun auch bei uns geschehen. Viele tolle Stunden und Kontakte haben wir hier geknüpft - (Grüße an ALLE die uns noch kennen ) und Danke für die feinen Stunden hier! Seit dem ist schon einiges Wasser die Donau hinunter geflossen... Ich möchte euch einfach ein kurzes Update unserer "Entwicklung" geben, der/die e…