Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Gregor - - Bastelecke

    Beitrag

    Für die anderen Wolkenfreaks

  • Fotokunstecke

    Gregor - - Bastelecke

    Beitrag

    Nass von oben gab es ja genug...

  • Fotokunstecke

    Gregor - - Bastelecke

    Beitrag

    Echt ne Pracht !

  • Fotokunstecke

    Gregor - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute hängen die Früchtchen aber arg hoch.

  • Auspeitschen aushalten.

    Gregor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Baumwollcracker?" Die Fachwhipper sind halt denglish unterwegs... Der Cracker ist das Ende der Peitsche, und erzeugt den Knall und den auch Schmerz. Da dieses Ende verschleißt, ist es austauschbar, und es gibt es aus verschiedenen Materialien. Nylon, diverse andere synthetische Fasern, und auch Baumwolle. Baumwolle kann eben auch ganz leichte Spuren machen. Gerade gesehen, Noctua hats schon beantwortet, ich lass es trotzdem stehen.

  • Auspeitschen aushalten.

    Gregor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Gibt’s da nicht evtl was, wo es vom Geräusch und Gewicht sich für beide “schön nach Auspeitschen anfühlt” (ich hoffe es ist verständlich was ich meine) und trotzdem noch erträglich (nicht so “beißend” sondern vielleicht eher “dumpf” ist?) Hat da evtl Jemand Tipps für bestimmte Peitschen-Modelle?" Ich kann am besten mit kürzeren Stockpeitschen umgehen. Da lässt sich sehr gezielt mit treffen, und wenn wenn zum Beispiel ein Baumwollcracker verwendet wird, knallt es sehr schön beeindruckend, und di…

  • Mein Eindruck ist, du willst jetzt einfach mal machen. Und das kann ich verstehen, wenn der Wunsch einfach mal groß genug ist, dann macht man halt.. Würde ich dich gut kennen, würde ich sagen: Pass gut auf dich auf. Ich drück dir die Daumen...

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Gregor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube, das meiste ist gesagt. Aber zu deiner Frage, ob du zu oberflächlich bist. Ich finde nicht, sondern genau das Gegenteil, du fragst dich zu Recht, was gut für dich ist.

  • Ich bin hoffentlich nicht ganz off-topic, aber dieses Zitat von Almovedar will ich noch dazu geben: „Viele waren gegen den Film, weil sie meine Geschichte für sadomasochistisch hielten, was sie gerade nicht ist."

  • "Ich sehe noch nichts,hm"

  • Tv-Serie "Haus aus Glas"

    Gregor - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    1976, das ist wohl der Herzogfilm? Nein, der Hinweis war für eine neue Serie bei Arte tv. bumbumbum.arte.tv/de/videos/RC-024566/haus-aus-glas/

  • Tv-Serie "Haus aus Glas"

    Gregor - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Bei Arte und ARD soll die Serie "Herz aus Glas" starten. Eine Bekannte machte mich darauf aufmerksam, das sei mit Sadomaso-Geschmack. Weiß da jemand was zu ? Was ich im Netz finde, lässt mich vermuten, es geht eher darum, das man maso ist, wenn man sich das antut.

  • Zumindest ein für mich brauchbares Netz habe ich gefunden, wenn man loftnets sucht, sollt man fündig werden.

  • Je nach Typ Tuch mit Lastschlingen durch die Ösen ziehen, diese je nach erwünschter Position zusammen führen, eben kürzer oder länger, z.B durch Abbinden oder Knoten, und das ganze an den Haken, oder womit du eben hochziehst, oder eine Bambusstange durchstecken zum hochziehen und oben halten. Das ist natürlich ziemlich pragmatisch, für mich kommt es darauf an, wie z.B Sub auf dem Tuchgebunden wird, und was vielleicht du mit ihr machst. Okay, das muss ich nochmal durchdenken, damit das einfach un…

  • Ein sogenanntes Rettungs- bzw. Bergetuch bietet ausreichend Sicherheit und Zuverlässigkeit. Wenn man das optisch aufpimpt, lässt sich da einiges mit anstellen.

  • Eine ausgemusterte Vakuummatratze, ein paar Rundhölzer zum Unterlegen, Seile zum Fixieren der Sub und der Vakuummatratze, plus ein Seilzug in einer Scheune, brachte Sub zum Schweben. Das ist schon länger her. Ich fand es nicht so sehr erotisch, aber im Rahmen der Experimentierfreudigkeit war es ein spannendes Spiel. Das nächste war dann Sub stehend auf einem kleinen Podest, mit einem Pole zum fixieren, hochzuziehen. Das fand ich wiederum prickelnd. Aber das ist wieder was anderes, es geht ja um …

  • Fotokunstecke

    Gregor - - Bastelecke

    Beitrag

    Mit einem gewissen Alter bekommt auch der pubertäre Schmierspray einen Charme.

  • Wenn du das Namensschild mal ganz genau anschaust, das von der Verkäuferin: Frau Bitsch ! Hoppla...

  • Fotokunstecke

    Gregor - - Bastelecke

    Beitrag

    Wortlos

  • Mein Vorschlag wäre, und ich habe es selber ausprobiert, und es hat funktioniert, du übst NEIN ZU SAGEN. Immer wieder. Allein zu Hause, du stellt dir vor, wie dich jemand überrumpeln will, und du freundlich aber bestimmt sagst: Nein, für mich passt das nicht! Du imaginierst dir Situationen, die typisch sind, und sagst NEIN. Oder: Das geht mir zu schnell, ich werde darüber nachdenken. Vielleicht findest du einen Sparringpartner, auch am Telefon, mit dem du üben kannst. Und mit dem du übst, eine Z…