Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 911. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von PurpleLilly: „Er ist schon auf mehreren Seiten und Apps angemeldet, wir sitzen teilweise ewig vor jeder einzelnen Nachricht, haben schon etliche geschrieben und es gibt nichtmal Antworten. Dabei ist er ein attraktiver, toller und liebevoller Mensch. Was können wir noch tun? Warum antwortet keiner? An die Frauen :was würde euch bewegen, zu antworten? Ich danke euch schonmal, und hoffe das Thema ist passend für diese Seite. “ 1. Auf was für Seiten und Apps ist er angemeldet? BDSM-Seiten …

  • Zitat von Mars: „@Pferdi, das geht auch durch den Wannensiphon “ Hmmm... ist das nicht zu...stückig? Mir wäre schon die Vorstellung, daß das Austretende in der Wanne war... nunja... nicht sehr angenehm.

  • Zitat von Ysebaehnli: „Der Vorteil ist, dass der Darminhalt der dann meistens sehr schnell heraus fließt gut entsorgt werden kann, “ Weil die Toilette gleich nebenan steht?

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!

  • Rollenspiel Eifersucht

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von 19kai95: „Ich habe eine nette Frau kennen gelernt und die steht voll drauf wenn Männer krankhaft eifersüchtig sind. Da das normalerweise nicht in meiner Natur liegt wollte ich fragen ob ihr ein Paar Tipps für mich habt und sowas kennt. “ Ständige Kontrolle, ständig nachfragen, wohin sie geht, wo sie war, wenn man unterwegs ist, sie verdächtigen, mit jedem anderen Mann zu flirten und sie später mit derben Worten darauf hinweisen wie zB "Du Schlampe, ich habe genau gemerkt, wie Du da und…

  • Belly Punching

    Feuerpferd - - SM

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Ich hoffe es ist nicht zu sehr OT. Bezieht sich das bei euch ausschliesslich auf die Faust? Wäre die Fläche Hand etwas anderes? Spielt es dabei eine Rolle das es um den Bauch geht, wäre der Hintern oder die Schenkel Ok? Würden Tritte (unabhängig wo hin) das gleiche bei euch auslösen? “ Es bezieht sich bei mir auf Faust und ja, auch auf Tritte. Die gehen bei mir nicht, egal wo. Schläge auf den Bauch sind bei mir aber auch mit flacher Hand sehr schwierig. Hintern oder Schen…

  • Belly Punching

    Feuerpferd - - SM

    Beitrag

    Da ich allgemein nicht mit der Faust geschlagen werden will, ist das für mich nichts. Ich (das gilt aber bitte nur für mich!) verbinde mit Faustschlägen in den Bauch einer Frau Gewalt (vielleicht auch, weil dort meine Geschlechtsorgane sitzen und meine Kinder lagen,als ich schwanger war), Frauenhass und eine Demütigung,die ich nicht erleben möchte. . Mich reizt daran nichts. Aber das sind nur meine Gefühle dabei, das ist höchst subjektiv und ich übertrage das wirklich nicht auf andere. Gilt also…

  • Ds freundliches Frühstück

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von KimWinter: „Der allgemeine Plan ist, dass er am Tisch und ich zu seinen Füßen sitze. Nun meine Frage: Aus dem Napf zu essen reizt mich jetzt nicht so sonderlich. Aus der Hand gefüttert zu werden ist da mehr meins.... Was bietet sich denn dafür an? I “ Beides geht mit allem, . Insofern: Wenn Dein Herr Dich unbedingt aus einem Napf essen lassen will, wird er dafür etwas finden. Das wirst Du nicht durch irgendeine Auswahl von bestimmten Lebensmitteln verhindern können. Hat er denn so etwa…

  • Grenzen

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von mommy`s girl: „1.) Nehmt ihr eure Grenzen ....gut wahr? “ Ich habe damit eher ein Problem. Was ist eine Grenze? Wo beginnt sie? Wann beginnt sie? Einerseits möchte ich nicht zu früh auf eine während einer Session hinweisen, andererseits auch nicht zu spät, um einen Absturz zu vermeiden. Dazu kommt noch, daß ich meinen Herrn nicht enttäuschen möchte. Wenn ich daher merke, daß ihm etwas besonders viel Freude bereitet, fällt es mir schwerer, eine Grenze bei mir zu spüren und/oder zu artik…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Manche Menschen mögen es eben, andere zu foppen oder zu provozieren. “ Ich habe oft das Gefühl, das mögen fast alle, . Nur ich nicht...

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Aber auch schräges BDSM ist BDSM “ Das ist mir klar und mein Satz sollte auf keinen Fall eine Abwertung sein, . Deswegen hatte ich auch geschrieben "Für mich ist es etwas (!) schräg". Zitat von Dominantseptakkord: „Eine Aufgabe, bei der ein Scheitern unmöglich wäre, wäre ziemlich witzlos, “ Das ist mir auch klar und nein, so etwas wie Dein Beispiel meinte ich auch nicht. Vielleicht macht ein Beispiel von mir es klarer: Dom sagt zB zu Sub: "Du ziehst heute Abend das sc…

  • Ich danke Euch sehr für Eure Beiträge! Die waren alle sehr interessant. Zitat von Feuerpferd: „Geht tatsächlich jeder Dom und jede Sub davon aus, daß Aufgaben von vornherein so gewählt sind, daß Sub irgendwann scheitern muss? “ Ich muss diesen Satz, denke ich, jedoch noch etwas näher erläutern, . Habe mich leider etwas mißverständlich ausgedrückt, Damit habe ich keine Aufgaben gemeint, die von vornherein unerfüllbar sind. Sondern ich meinte, ob jeder Dom (und auch Sub?) immer damit rechnet, daß …

  • (Vorweg: Ich verwende im Post die männliche Bezeichnung für Dom und die weibliche für Sub, meine aber selbstverständllich auch alle anderen Gender. Die von mir bevorzugte Verwendung dient nur der Einfachheit, weil ich selbst eine weibliche Sub und mein Herr ein männlicher Dom ist.) Mir geht gerade eine Frage durch den Kopf (aufgrund eines Threads in einem anderen Forum): Welche Intention haben bei Euch Aufgaben, die Dom Sub stellt? (wenn es zur Beziehung dazugehört, daß Dom Sub Aufgaben stellt) …

  • Zitat von SirDevious: „Was sind für Euch "richtige, angemessene" Informationen bzw Begleitungen? Und wer schaut dann, ob die Informierenden bzw Begleitenden sich daran halten? “ Das ist mMn tatsächlich ein Problem. Richtige, angemessene Begleitung ist zB, Ü18-Themen auszusparen bzw. so zu erklären, daß sie nicht FSK18 sind Danach schauen? Da ist die Mehrheit der BDSMler gefragt. 100%ige Sicherheit kann es da nicht geben. . Aber genau aus dem Grund hat sich ja die SMJG geformt, In der heutigen Ze…

  • Ich bin beim BDSM ganz ich, muss mich nicht verstellen oder etwas darstellen, darf einfach nur fühlen, mich spüren, ganz im Jetzt sein. Keine Termine, keine Alltagspflichten, Zeit ist (soweit möglich) egal. Ich bin auf mich und meinen Herrn fokussiert, mehr brauche ich dann nicht. Negative Energien verschwinden und ich tanke Kraft, Liebe und Geborgenheit. BDSM stärkt mich, beruhigt mich, erdet mich.

  • Zitat von Chat.Noir: „Habt ihr etwas von dieser Diskussion mitbekommen? Habt ihr selbst als minderjähriger Mensch begonnen BDSM auszuleben und Angebote wie von der SMJG genutzt? Habt ihr das in guter oder weniger guter Erinnerung? Haltet ihr diese "No Minors in Kink" Einstellung im englischsprachigen Raum für gerechtfertigt? “ Zu 1: Nein. Davon habe ich nichts mitbekommen, da ich nicht in englischsprachigen Foren oä unterwegs bin. Zu 2: Ich habe schon mit 16/17 BDSM mit mir allein ausgelebt, das…

  • Platonisches BDSM

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von LittleWitch: „Ich lese hier, das Sex und SM nicht zusammenpassen. Oder Sex und DS. “ Ich glaube, da hast Du etwas muißverstanden. Für manche hier passt das nicht zusammen, aber immer nur auf sich individuell bezogen. Aber, so habe ich es verstanden, niemand spricht jemand anderem ab, daß es bei diesem zusammenpasst. Für mich gehört das zB auch definitiv zusammen.

  • Platonisches BDSM

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich willkommen auch von mir, @nenuphar, Ich weiß jetzt nicht, mit wem Du bisher aus der Szene zusammengekommen bist, aber mein Eindruck war im Gegenteil ein ganz anderer. Es gibt sehr viele im BDSM-Bereich, die BDSM und Sex sehr strikt trennen und für die BDSM und Sex nicht zusammengehören und dies auch so kundtun. Du bist also nicht allein. Wenn Dir allerdings gesagt wird, Du solltest erst ein paar Erfahrungen im Vanillasex sammeln, dann hat das mMn schon einen Grund. Ich kann durchaus ver…

  • Erst einmal herzlich willkommen, @Motte, Es ist doch toll, daß Du weißt, was Du magst und es mit Deinem Partner ausleben kannst. Cuckolds haben sicher dieselben Gedanken wie Du als Cuckqueen und sie leben ihre Neigung auch. Du musst ja nicht jedem erzählen, welche Art von Beziehung ihr führt. Daß es hier so wenige Beiträge von Cuckolds/Cuckqueens gibt,, liegt aber nicht an mangelnder Toleranz des Forums, sondern mMn daran, daß dieser Personenkreis eher selten im Forum etwas erzählt. Was ich sehr…

  • Zitat von Hera: „Ich habe in keiner Weise gesagt und auch nicht sagen wollen, dass eine tiefe Kränkung mich demütig macht, sondern ich unterscheide zwischen ich bin demütig, aus mir heraus oder jemand demütigt mich, da bin ich dann raus. “ Ich meinte nicht Dich, sondern @zaya Lediglich hatte ich einen Teil Deines Beitrags zitiert (der genau meine Meinung widerspiegelt), aber nur @zaya angesprochen. Lies Dir bitte meinen Beitrag noch einmal durch,