Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-445 von insgesamt 445. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich selber sehe darin wenig Sinn und Freude, von daher würde ich nie auf den Gedanken kommen, das zu von meinem Gegenüber zu verlangen oder gar auszuprobieren. Klar, generell gilt, alles ist in Ordnung solange es beiden und ich betone beiden Seiten gefällt. Jedoch bringt mir schon die Vorstellung nix, von daher wird es nicht einmal ne Vorstellung werden. Es widerstrebt zumindest mir die Definition des Respekts des anderen gegenüber, was aber eigentlich nur daran liegt, dass ich es mit dem B…

  • Sub Ernst nehmen

    Patrator - - DS

    Beitrag

    Also bei mir rutsche ich gelegentlich da etwas hinein, wenn ich mit einem Sub unterwegs bin. Jedoch passiert dies meist nur "aus Gewohnheit" sprich ich mache das dann etwas unbewusst, nehme den Menschen aber ernst. Als kleines Beispiel. Wenn jemand, mit dem ich öfter mal spiele oder in Vergangenheit gespielt habe, mir gegenüber oder in meiner Gegenwart frech wird, dann verfalle ich schnell in meinen Spielmodus. Sobald jedoch betreffende Person mir sagen würde hier nicht oder generell nicht, dann…

  • Allein im normalen Alltag nerven mich relativ schnell Menschen, die mich langweilen. Das hat dann auch primär nichts mit Schulabschlüssen, beruflicher Stellung oder Erfolg zu tun. Wenn man mir auf menschlicher Ebene nichts bieten kann, dann werde ich da auch nicht großartig weiter Kontakt verstärken. Wenn dann noch dazu kommt, dass ich dem Menschen sprachlich so überlegen bin, dass ich ihn beleidigen kann und er es als Kompliment auffasst, dann brauche ich nicht weiter mit demjenigen verkehren. …

  • "Nachspiel"

    Patrator - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich selbst brauche für das Spiel eine gute Vertrauensgrundlage. Egal, ob es sich hierbei um eine richtige Beziehung mit ernsthaften Gefühlen handelt, eine Freundschaft plus, in der die emotionalen Standpunkte geklärt sind oder andere relativ gefühlsfreie Konstellationen. Ich selbst möchte den anderen Menschen vorab kennenlernen, damit ich für mich sagen kann, dass ich ihr so vertraue, dass ich bereit bin mit ihr ein Spiel zu spielen. Sollte ich dieses Gefühl nicht vorher haben, wird es auch nich…

  • Wenn es dir im Alltag schwer fällt, "normalen" Menschen keine drohenden Blicke oder böse Mahnungen zuzuwerfen, wenn sie dir gegenüber frech sind.