Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 276. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Unterschied für mich: bin/ war ich verliebt der nicht. Für mich beginnt eine Partnerschaft im Gegensatz zu einer Freundschaft mit den berühmten Schmetterlingen im Bauch (z. B. bin ich mal 50 km in die falsche Richtung gefahren, bis es mir aufgefallen ist, obwohl ich die Strecke normal im Schlaf fuhr). Die Schmetterlinge werden im Laufe der Zeit ruhiger und es bleibt eine Liebe, die ähnlich ist der Liebe zur Familie, mit Glück und viel Arbeit bleibt auch die sexuelle Anziehung. Die Partnersch…

  • Liebe @Seriphine, das ist soooooo wunderschön . Durfte es ja schon in live bewundern

  • Das ist SM?

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meines Wissens stammt das Zitat von einer Website, die D.E.B.R.I.S behandelte, war dort prominent auf der Mainpage. Wobei es für mich unerheblich ist, woher es stammt, ich bin nur ziemlich sicher, dass die Zeilen nicht von ihm sind und wann immer etwas nicht von mir ist, ist es an mir, dafür Sorge zu tragen, dass ich den Urheber nenne. Ich bin vor einigen Jahren zuerst in der SZ über diese Zeilen gestolpert .

  • Das ist SM?

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Voodoobear bitte nenne den Urheber Deines Zitates dazu.

  • Liebe @Encantada, ich spüre Deine Sehnsucht in jedem Deiner geschriebenen Worte. Zitat von Encantada: „Ich fragte ihn vorhin, ob ich ihm etwas zu essen machen soll. Es würde mir Freude bereiten, ihn ein bisschen zu bedienen und mich darauf zu konzentrieren, dass er sich entspannen kann. Er sagte dann, das findet er komisch. Ich erwiderte, dass ich das Gefühl hätte, ihm vielleicht in der Vergangenheit zu oft Kontra gegeben und ihn seiner natürlichen Dominanz beraubt zu haben. Und dass ich das Bed…

  • Zitat von Tininow: „[...] zum Nachtisch Schoko-Banane-Physalis- Spieße forum.gentledom.de/index.php/A…2386a10270195eac1f8e75e43 “ ... wenn Du in den Spießen erst mal etwas anderes siehst als Fruchtspieße

  • Ich denke, ich würde versuchen, ihm auf dem üblichen Kontaktweg (den Ihr hattet) zu signalisieren, dass ich für den Fall, dass er den Kontaktabbruch wünscht, diesem Wunsch entspreche, trotz großem Schmerz; dass das Wissen, dass es ihm gut geht, beim Verarbeiten helfen würde, dass das Nicht-Wissen ganz schlimm ist. Vielleicht kommt etwas. Falls nein, bleibt nicht viel, als entweder mit dem Nicht-Wissen abzuschließen oder tatsächlich zu ihm zu fahren und unverfänglich nachzusehen. Die "Chance" ist…

  • Verstecktes devotes Verhalten in der Öffentlichkeit

    Louise - - DS

    Beitrag

    Ich denke, dass entscheidend ist, welche Motivation hinter einer Aktion steht. Trage ich meinen Reif, weil ich ihn wie einen Ehering schlicht dauerhaft trage, trage ich ihn, um Blicke auf mich zu ziehen, trage ich ihn, weil Dom es will, obwohl ich mich unwohl fühle, trage ich ihn, weil er einfach zu mir und meinem Sein gehört? Ich glaube, die dahinter stehende Motivation gibt den Ausschlag, was ich ausstrahle und wie andere ggf. darauf reagieren. Auch der Kontext spielt eine Rolle. Am Pflegebett…

  • Bisher hält es sich einigermaßen in Grenzen bei mir mit den Wechseljahren, hatte bisher zwei Mal arg mit Schweißausbrüchen zu kämpfen, das ist wirklich unangenehm, gerade auf Arbeit. Zum Glück muss ich aktuell keine Hormone fürs Hashimoto nehmen. Ich habe das Gefühl, dass ich auf (zugeführte) Hormone ziemlich stark reagiere (stark im Sinne von spürbaren Stimmungsschwankungen etc.) und das muss ich nicht allzu oft haben. Deshalb nehme ich da nix. Ansonsten ist das die Natur und ich gugge einfach …

  • Zitat von Noctua: „DIE müssen sie aber entfernen “ Oje ... sind die nicht noch relativ neu? Ich hoffe, sie wachsen Dir dann nicht gleich wieder zu? ... wenn Du die Seile, welche Du zum Sichern von Gerätschaften draußen verwendetest, wieder ins Nachtkastl verfrachtest .

  • Kleidervorschriften

    Louise - - Offener Blog

    Beitrag

    Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin. Meine Brüste sind - wie so einiges an mir - scheps, soll heißen, nicht gleich groß. Das macht es schwierig, einen passenden BH zu finden, wo sich beide Seiten gleichmäßig wohl und eingepasst fühlen . Ich denke, das ist der Grund, weshalb ich mit BHs nie so recht warm wurde. Gerade BHs mit Bügel sind mir von jeher ein Graus. Kleidervorschriften gibt es bei uns nicht, daher trage ich tatsächlich gern Jeans und T-Shirt, im Winter Pulli. Das geht…

  • Eure liebsten Düfte

    Louise - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich hab mich dran erinnert, dass es da schon Mal was gab, deshalb fiel mir das Finden vermutlich leichter

  • Eure liebsten Düfte

    Louise - - Empfehlungen

    Beitrag

    Welchen Duft ... Hier gibt es schon einige Seiten an Antworten auf Deine Frage

  • Küssen, Fummeln etc. VOR dem Verlieben, sowas gibt es? Frau lernt nie aus ok, bin eh schräg, wie schon erwähnt, meine Männers bisher alle online kennengelernt und jeweils zumindest mal in Ansätzen verliebt vor dem ersten Treffen

  • Zitat von Teufelanna: „Man kann doch alles auch ohne Sex ausleben. Ich würde das nur direkt mit in dein Profil schreiben, dass Sex (oder generelle Stimulation) für dich nicht in Frage kommt “ Bitte nicht schimpfen, aber gerade in diesem Thema kann eine möglichst präzise Wortwahl ganz entscheidend sein. Soll heißen: was genau ist Sex in dem Fall? Für mich sind Sex und Stimulation erst mal überhaupt nicht synonym. D/s oder S/M stimuliert mich eigentlich immer irgendwie bzw. macht wuschig. Stimulat…

  • Hallo @Sternenguckerin, Ich versuche mal, es für mein (und vielleicht auch Dein) Verständnis auseinanderzunehmen: Zitat von Sternenguckerin: „Man hat sich aber auf eindeutigen Websites kennengelernt und natürlich kommt man dann [...] auf intimere Themen zu sprechen. Jetzt mein Problem. Sobald das passiert, fange ich an, mich von der Person zu distanzieren und sie unsympathischer zu finden. “ Hast Du eine Idee, warum das so ist? Und bei welchen Themen genau? Direkt, wenn es zum Thema Sexualität k…

  • Fotokunstecke

    Louise - - Bastelecke

    Beitrag

    Nicht unbedingt Kunst, aber ich möchte sie @Kat1384 nicht vorenthalten :

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Louise - - DS

    Beitrag

    Ich plaudere Mal ein bisschen aus dem Nähkästchen: Als ich noch ein Kind war, bin ich eine ganze Weile bei den Großeltern aufgewachsen. Sie hatten eine ziemlich kleine 3-Zimmer-Wohnung. Ich weiß nicht mehr warum, aber damals schlief ich mit Oma im Schlafzimmer, Opa im Wohnzimmer. Um Opa des nachts nicht zu wecken, hatte Oma einen Eimer im Schlafzimmer zum Pieseln. Mit einem Deckel drauf. Der wurde frühs dann geleert. Ich war ganz verblüfft, dass das nicht jedes Schlafzimmer hat (als ich dann zur…

  • hier z. B. domesticdisciplinedeutsch.home.blog/2019/11/21/example-post/

  • Lass mich dich formen

    Louise - - DS

    Beitrag

    Ich bin da ganz bei @Hera und werfe noch das geflügelte Wort "Wie der Herr, so s' Gscherr" ein. Damit will ich sagen: Wenn ich eine Beziehung eingehe, resultiert daraus immer eine Veränderung meiner Person. So wie manch alter Mann seinem alten Hund aufs Haar gleicht oder manch altes Ehepaar sich äußerlich und innerlich sehr ähnlich geworden ist. Ein Dom, der sich seine sub formt, agiert hier vielleicht etwas bewusster, als dies üblicherweise der Fall ist. Aber in jeder Beziehung wird an den Bete…