Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 463. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bedanken ... Dom bei der Sub ?

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Ich finde ein Danke zu gegebener Zeit ist von beiden Seiten einfach etwas sehr schönes und kann etwas besonderes betonen Ein permanentes, mechanisches Danke für xy... ist ehrlich gesagt nicht meins, ein Danke sollte von Herzen kommen. Und ja, dann finde auch ein Danke von Dom sehr toll und gar nicht komisch

  • Lautes Lachen während der Session

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi Feuer Hat das auch schon jemand anderer erlebt? Ja hier, ich. Regelmäßig. Weiß jemand, was das war? Ich weiß nicht was es bei dir war, bei mir ist das eben so, wie du beschrieben hast, quasi statt weinen. Eine Übersprungshandlung wenn man so will. Mehr Gefühl und erlebtes als man "stumm" ertragen kann. Ist das "normal"? Es ist normal, wenn es bei dir so ist. Punkt. Ich denke gerade in einem Spiel muss man sich nicht fragen oder gar rechtfertigen was für eine Reaktion man gibt, wenn alles ok i…

  • Wow Viva, da hast mir eine Denkaufgabe gegeben! Und ob ich darauf jetzt eine befriedigende Antwort habe, bi ich mir noch nicht sicher, aber ich versuch's mal. Also Subspace. Was ist das? Für mich ist es ein Zustand, den ich möchte wenn ich Spiele, gleichzeitig ist es oft schwer mich dahin zu bekommen, weil ich oft etwas verkopft und hibbelig bin und dazu noch gern in mir was kämpft. Wenn ich in diesem tollen Zustand angekommen bin, werde ich (endlich) ruhig(er), bin dann auf dem richtigen Weg au…

  • Wann ist eine Sub eine Sub?

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Entscheidend für mich ist die innere Haltung der Person, die Sub sein / werden möchte. Submissivität ist mMn in erster Linie ein Gefühl - und die sind nun mal meist recht schwer zu beschreiben. Grundvoraussetzung ist aber der Wunsch nach Unterwerfung, in (gewissen, evtl abgegrenzten Zeiten) einem Machtverhältnis leben / spielen / sich hingeben zu wollen. Allerdings ist für mich eine Sub auch an einen Dom gebunden. Das ist für mich persönlich einfach ein untrennbares "Paar". Ohne den jeweils ande…

  • Gefesselt schlafen

    FraeuleinDS - - Bondage

    Beitrag

    Ich hatte einmal das Vergnügen mit Ketten zu schlafen. Es war so toll Ehrlich gesagt, habe ich aufgrund diverser Umstände wirklich recht lange gebraucht um einzuschlafen, aber dann habe ich unfassbar gut geschlafen und mich sehr geborgen gefühlt.

  • Finde ich einfach unnötig. Mich kickt Kontrolle durchaus, aber irgendwann ist für mich ein Punkt erreicht an dem es mir als Dom zu anstrengend wäre und als Sub einfach lästig. Ich erwarte und gebe ehrliche Antworten auf Fragen. Man kann mich jederzeit anrufen, mir schreiben und gebe auch gern meine Pläne für die Woche raus, wenn das wirklich interessiert. Aber ich arbeite, habe Familie, Freunde, Tiere und ein Leben und um das kümmere ich mich allein bzw es kann immer mal was unerwartetes auftret…

  • Interessantes Thema Ich glaube ich habe das früher auch betont, ob in meiner Vorstellung hier, keine Ahnung, aber in Gesprächen sicher. Ich denke, das hat, neben der von dir aufgeführten Gründe, weniger mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Akzeptanz der eigenen Neigung. Vielleicht gehen weibliche Subs eher in die Öffentlichkeit, sind daher vielleicht eher noch unsicherer, als männliche Subs, die dann mal den Schritt in die "echte Welt" wagen. Weiterhin habe ich den Eindruck, dass schwache …

  • Ich suche nicht krampfhaft aber wenn sich die Gelegenheit bietet, die Stimmung passt (wohl aus meiner Sicht ) dann wird mir sicher was einfallen um zu necken Dabei schau ich ja nur, dass er immer schön aufmerksam bleibt

  • Viel zu selten Aber einmal die Woche schaffen wir es meistens

  • Hi, Soweit ich aus Gesprächen weiß, ist das Ding nicht wasserdicht und nicht mal wirklich bei Spritzwasser. Wenn es bei dir also etwas nasser zu geht, kapitulieren die Dinger leider. Ist aber jetzt nur ne Vermutung Ich hab das 10-€ Teil, eins der ersten Nachbauten vom "kalten Sextoysvertrieb" und das Ding läuft seit einem Jahr ca.

  • Darf bei einer Session immer davon ausgegangen werden, dass Einvernehmen vorliegt, sofern kein Safeword genannt wurde? Wenn man die zugehörigen Tabus beachtet Ja. Genau dafür hat man ein Safeword. Und zwar sowohl Dom als auch Sub. Es ist falsch zu denken das Safeword wäre nur für Subs. Vielleicht wäre es gerade am Anfang wirklich sinnvoll, ein Slowword einzuführen, aber generell ist es genau so falsch ein Safeword nicht zu nutzen wie danach zu sagen es wäre irgendetwas zu viel / nicht gewollt ge…

  • Hallo Ich beantworte jetzt einfach mal ganz pragmatisch deine Fragen: Wann beginnt und endet für euch eine Session? Die Session beginnt, wenn ich zur Tür rein gehe und endet im Prinzip wenn ich wieder raus gehe. Klar ist dazwischen ein Zeitraum in dem das "Spiel" vorbei ist, man redet und kuschelt, aber das ist Nachsorge und gehört für mich unabdingbar zur Session. Was beinhaltet sie? Kommt drauf an, Kaffee, Schmerzen, Seile, Sex, kuscheln... wir auf man eben Lust hat. Gibt es einen zeitlichen R…

  • Uuuuh jetzt kommt ne Antwort die keiner lesen will Ich esse nämlich nie etwas davor, also wenn ein Treffen abends ansteht esse ich zu Mittag etwas und dann erst frühestens nach der Session etwas (wenn ich als Sub spiele) Der Grund dafür ist einfach, erstens mag ich nicht dass ich mich da aufgebläht fühle und zweitens ist bei unserem Spiel eigentlich immer etwas bestimmtes dabei, wo es besser ist wenn der Magen leer ist Währenddessen trinke ich Wasser oder Kaffee, meist aber auch danach. Wer Prob…

  • Ich denke die Art und Weise wie offen mit Sexualität umgegangen wird wandelt sich immer wieder in mehr oder weniger gleichen Abständen. Wenn man meine Großeltern gefragt hätte ob die heutigen jungen Erwachsenen prüder sind als damals hätten sie wohl nein gesagt, würde man meine Tante fragen oder meine Mutter wäre die Antwort wahrscheinlich ja. Keiner will so sein wie die Generation vor einem, also auf eine prüde Generation eine wilde usw. Ausnahmen bestätigen ja sowieso die Regel Vielleicht hat …

  • Der einzige Rat den ich persönlich geben kann ist, Spiel mal die Zukunft durch. Wie geht es dir? Deinen Kindern? Kannst du das stemmen? Würdest Du deine Ehe auch beenden wenn es den Dom nicht gäbe? Was bleibt euch an Gemeinsamkeiten wenn das Thema BDSM weggedacht wird? Bist du verliebt in den Dom, den Erfüller deiner sexuellen Bedürfnisse oder in den Mann? ... Die Fragen kannst du mit klarem Kopf quasi endlos weiterführen... belüg dich aber nicht selbst! Viel Erfolg

  • Hund spürt die Gewalt

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mich nur wiederholen. Wenn ein einfaches wegsperren in einrn anderen Raum nicht ausreicht, kauft eine Hundebox. Sollte ich was falsch verstanden haben, sorry

  • Hund spürt die Gewalt

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also Punkt 1. Flugbox / Transportbox -> Hund rein. Fertig. Der Hund kapiert das sicher nicht und er wird es nie. Egal ob man Sex hat oder spielt oder sonst was, echt ich mag meinen Hund Sehr, aber irgendwo sind Grenzen, ich mag meine Tiere dabei nicht im Zimmer haben. Punkt 2. Ja wir machen Schutzdienst und somit kennt sie logischerweise Peitschenknallen etc. ABER die Situation ist doch eine völlig andere, bei uns bellt niemand im Schlafzimmer und, was sicher noch wichtiger ist, die Stimmung ist…

  • Der Fall

    FraeuleinDS - - Geschichten

    Beitrag

    Das Spiel war großartig! Sie ist voller Glücksgefühle als sie schwitzend und ko in seinen Armen liegt, seine Augen sind ganz warm, ihr Körper bebt noch nach, sie drückt sich an ihn, sieht ihn an. Seine Augen erzählen ihr vom großen Glück, versprechen ihr auf sie aufzupassen, sie nicht alleine zu lassen mit ihren Gefühlen, die sie kaum begreifen kann. Sie geht aus der Tür, ab nach Hause, zurück in die Realität. Leider weiß sie auch, dass ab sofort wieder alles anders ist. Ihr Dom hat keine Zeit m…

  • Ich kehre nun mal zur Ausgangsfrage zurück, alles weitere lasse ich hier unkommentiert, dazu habe ich nämlich schon ziemlich viel in diesem Forum geschrieben Ich lebe in einer offenen Ehe mit Minimum einem dominanten / sadistischen/ bondagebegeistertem Spielpartner. Keiner würde jemals, egal wie groß das Machtgefälle sein möge, Zugriff auf mein Postfach / Forum oder sonstiges bekommen. Wenn ich der Meinung bin, dass es einen der Beteiligten etwas angehen würde, Dann entscheide ich selbst was zu …

  • Ich finde, dass das eigentlich ein Thema zwischen "Besitzer" und seiner Sub sein sollte. Offenbar liegt da ja irgendwas im Argen. Wäre sie glücklich mit ihn und der Situation könnte man ja einfach freundlich darauf hinweisen, dass man in einer festen (Spiel)Beziehung lebt und kein Interesse hat. Soweit ich verstanden habe war das Anschreiben ja höflich und vermutlich wäre das Thema daraufhin durch gewesen. Was ich mich Frage Ist, ist Subbie mit dem Anschreiben zum Herrchen gelaufen (wenn ja waru…