Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-83 von insgesamt 83. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was mir auffällt, das ist, dass alle Beispielsituationen, in denen sie sich verweigert, in einer unsicheren Umgebung stattfinden: Haargummi auf Arbeit. Socke im Mund bei der Bestellannahme an der Tür. Sich obenrum entblößen auf einem Parkplatz. Dass deine Frau das "unangemessen" findet, verstehe ich. Sich vor dir zu demütigen, das ist eine andere Nummer als vor nicht spielenden Dritten. Ich würde da mal in die Reflexion gehen, was die Aufgaben gemeinsam haben, denen sie sich verweigert.

  • Ein Sadist, der Sapiosexuelle mit masochistischer Neigung über ihre Grenzen führt.

  • Du musst unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, Ded. Das Maß deiner Attraktivität kannst du erheblich beeinflussen, gerade als Mann ist das ja wesentlich weicher auf die Gesamtbeurteilung einfließend als das bei Frauen der Fall ist. Treibst du Sport? Pflegst du dich, deinen Körper? Trägst du hochwertige passende Kleidung? Was ist mit deiner Frisur? Was für eine Haltung nimmst du unter Menschen ein? All das kannst du ja verbessern. Von alleine sind die Wenigsten attraktiv.