Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 436. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempolimit 120

    Saubi 63 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich verstehe einfach nicht, wie wir Menschen uns danach sehnen, immer mehr und mehr von unserer Freiheit und Verantwortung abzugeben und zwar ausserhalb von BDSM. Wir scheinen uns zu wünschen, dass alles aber auch alles gesetzlichen Regeln unterworfen ist und wir möglichst gar nicht mehr nachdenken müssen. Danach aber legen wir unser Augenmerk darauf, dass auch ja alle anderen sich ebenfalls an diese Regeln halten und spielen mit grosser Vorliebe Hobbypolizist, darüber denken wir dann widerum se…

  • 21.12. –♥– Stille Nacht

    Saubi 63 - - Geschichten

    Beitrag

    Ich weiss nicht, aber irgendwie sehe ich die @Kat1384... Vielen Dank

  • Zitat von Charley00: „Also was macht den gravierenden Unterschied zwischen „wissen was man NICHT will“ und „wissen was man WILL“ “ 1. Das eine drückt sich positiv aus und das andere negativ. 2. Mir ist das Risiko zu gross, wenn ich nur tabuisiere und nicht ausspreche, was ich möchte. Es gibt so ungeheuer viele Spielarten im BDSM, ich kenne sie gar nicht alle. Vielleicht gibt es ja etwas, was ich garantiert nicht will. Da ich aber gar nichts davon weiss, kann ich kein Tabu setzen. 3. Wie soll ein…

  • Zitat von Verfasserin: „Die Intention war nicht, jemanden an den Pranger zu stellen, es geht darum, dass ich aufzeigen wollte, dass der Grat enorm schmal ist, auf dem man sich bewegt. Es ging darum, jenen, die in einem ähnlichen Konstrukt stecken, das ihnen nicht mehr gut tut einen Weg aufzuzeigen, dass dies nicht die Endstation ist, in der man bis an sein Lebensende gefangen ist. “ Das sind bedeutsame Worte für mich! Zusätzlich zum vorher Geschriebenen von mir möchte ich noch etwas anfügen; Sei…

  • An beide Verfasserinnen; ich denke, ihr macht eure Geschichte öffentlich, um aufzuzeigen wie es nicht sein sollte. Als wirklicher Spätzünder - inneres Outing mit ü/50 merke ich, dass genau das ein grosses Glück für mich als sub ist. Selbst ich gerate immer wieder in wirklich massive Konflikte aufgrund von Wünschen an mich, die ich gefühlt nicht erfüllen kann/will... Und das gehört sich ja nicht als sub Und mich rettet jedes Mal mein Alter und das Wissen darum, dass das Basiskonstrukt meiner Pers…

  • Zitat von MissMoon: „Es baut sich beiepielweise auch wieder auf, wenn dann ein Griff in den Nacken oder so kommt. “ Genau das meinte ich @MissMoon. Und weil dieser Griff in den Nacken mit Freude am Machtgefälle verbunden ist, wird er von Dom gerne ausgeführt und von dir gerne angenommen. Diese positiven Gefühle geniesst ihr und damit ist die "Türe für mehr" wieder offen. Je präsenter das Machtgefälle für euch tagtäglich mit solchen, für beide schönen Momente wieder wird, umso weniger wirst du ve…

  • Für mich ist 24/7 immer abrufbares Machtgefälle ohne "Zwang". Wäre das nicht ein Einstieg für euch? Also quasi neu anfangen und euch nicht etwas auferlegen, sondern ganz langsam hineinwachsen? Dom ist Dom, wenn es ihm gerade passt und sub darf z.Bsp. kniend um Machtgefälle bitten evtl. mit Begründung? Also möglichst viele "Möglichkeiten" mit möglichst wenig Regeln, welche euch dann evtl. wieder über den Kopf wachsen? Man kann damit enorm viel erreichen. Ich gebe ein Beispiel, mit meinem ehemalig…

  • 16.12. –♥– Das Bewerbungsgespräch

    Saubi 63 - - Geschichten

    Beitrag

    Boah @Izrah so subtil...

  • Wenn jemand eine Reise tut ...

    Saubi 63 - - Geschichten

    Beitrag

    so, so @dbondino , likes sind also luftleerer Raum für dich

  • submissive Männer und ihr Image

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Nordi: „Und ja wenn ich so darüber nachdenken, es ist sehr viel Mut notwendig um so viel Verletzlichkeit zu zeigen “ Schöne Worte @Nordi und mit deiner Erlaubnis führe ich den Satz jetzt weiter .... und wenn wir jetzt für einmal das Schubladendenken der Gesellschaft berücksichtigen möchten, wieviel Mut brauchen dann submissive Männer ...? Ich persönlich stehe auf Mut und sage deshalb: HUT AB

  • Hach.... seufz @dreamscometrue da ist dein Name Programm

  • submissive Männer und ihr Image

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Warum habe ich jetzt gerade das paradoxe Gefühl, dass du @Nordi mir als weibliche sub nicht den nötigen Respekt entgegenbringst Ich vermute, dass viele Männer malesubphob (gibt es dieses Wort überhaupt ) sind, weil sie vom gesellschaftlichen Denken geprägt sind, dass Mann gefälligst stark, unnahbar, unerschütterlich wie ein Fels in der Brandung im Leben zu stehen hat und sie diese Fähigkeiten eben einem Malesub absprechen. Also ist auch hier Schubladendenken zu finden. Es ist eine sehr schwere A…

  • Beide habt ihr recht @SklavinPrinzessin und @phoibe aber es ist nun mal so, dass die Mehrzahl der hier anwesenden, weiblichen subs heterosexuell sind und somit ist Dom männlich in dieser Konstellation. Es macht also nur den Anschein, als ob auf männlicher Dom rumgeprügelt wird... so sehe ich das jedenfalls. Und offen gestanden, als ich ganz am Anfang stand, konnte ich doch beim besten Willen gar nicht einordnen, ob ich nun auf mein Bauchgefühl hören soll. Diese so anderen und für mich damals so …

  • @Sweetsexydevil ist wenn ich das richtig sehe neu hier. Ich erinnere mich leider nicht an ihr Vorstellungspost, aber ich nehme jetzt mal an, sie hat nicht allzuviele BDSM-Freunde bis jetzt. Sie ist also neu, macht erste Erfahrungen und wird überrollt... Von sich selber, ihren Hormonen und Gefühlen und von einem Dom... Könnt ihr alle euch nicht mehr an eure Anfänge erinnern. Wie furchtbar sich das Durcheinander im Kopf angefühlt hat? Und niemand war da zum Reden... Wem sagen? Wie damit klar komme…

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Du wirst Menschen finden, die einen Begriff "zweckentfremden", um sich selbst damit zu rechtfertigen. “ Natürlich wollte ich das ausdrücken! Danke @Dominantseptakkord Ich verurteile doch nicht die Polyamorie. Ich verurteile den Missbrauch des Ausdrucks... @dornenspiel und @triangel na bitte, da haben wir ein "wunderbares" Beispiel für Kommunikationsprobleme... Du siehst also @Snake, reden, reden und nochmals reden ist immer vonnöten.

  • Zitat von Snake: „weil ich immer das Bedürfnis habe meine Beziehungskonstellationen geklärt zu wissen “ Ich finde dein Thema sehr spannend und dein Beispiel mit dem Halsband hervorragend Es erinnert mich an meinen ersten Hund, den ich mit einem Stachelhalsband geschenkt bekam und ich ihm das Stachelhalsband mit den Stacheln nach aussen anzog und dachte: " das ist ein super Halsband, das schützt meinen Hund vor Nackenbissen"... Eigentlich ist es ganz einfach, du hast das Bedürfnis nach klaren Bez…

  • Kommunikationsprobleme

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Cassiopea: „Hilfe! “ Willkommen im Forum @Cassiopea Eigentlich reicht mir persönlich schon dieses eine Wort, von dir aus dem Bauch heraus geschrieben. Ganz egal, was für wen auch immer "normal" ist in ihrem BDSM, dein Wort sagt mir, dass sein Verhalten für dich nicht stimmig und nicht vertrauensfördernd ist. Und damit sind deine Grenzen da und es ist ganz wichtig, dass du dir selber treu bleibst. Und da du hier bereits kommuniziert hast, wie du vorgehst, brauche ich nur noch .... zu sc…

  • Motive des Dienens

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sannisa: „Ist euer innerer Antrieb eher das Dienen oder beherrscht zu werden ? “ Das ist für mich eine hervorragende Frage, die ich noch nicht wirklich für mich beantworten kann. Eben das "dring in meinen Kopf ein, schalte ihn aus oder beherrsche ihn und hol die "versteckte Person" heraus. Diese Person dann verspürt den ehrlichen Drang zu dienen... Mein innerer Antrieb ist daher auf diese Frage bezogen eigentlich ein weder / noch oder ein Beides. Deshalb würde ich es auch nie so formul…

  • Anfängerin

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nachtadel: „Schon ein nahezu unmittelbares persönliches Kennenlernen, kaum dass man virtuell auch nur Hallo" gesagt hat finde ich etwas suspekt “ Das sehe ich etwas anders. Ich verweigere virtuell ein Foto, Telefonnummer und andere persönliche Daten, dafür biete ich relativ zügig die Möglichkeit für ein reales Treffen an. Es war mir nicht bekannt, dass dieses Vorgehen suspekt sein könnte Ich spüre recht schnell beim Schreiben, ob ein gewisses "Passen" und Sympathie vorhanden ist und ei…

  • Mein erster Fessel- /Tüdeltreff

    Saubi 63 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich freue mich für dich @Feuerpferd und das Alter spielt ja nun wirklich überhaupt keine Rolle. Jetzt kannst du besser verstehen... jetzt wo du weisst, wie es sich anfühlt Und genau dieses kurzzeitige Gefühl des "Halt verlierens" beim Entfesseln... da kann dann eben der Rigger gefragt sein. Ich gehe morgen wieder mal an so einen Fesseltreff und dein Bericht hat mich jetzt gerade so schön eingestimmt... Vielen Dank dafür