Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • San Francisco Folsom Street Fair

    Elderon - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rainer: „Zitat von lanuit: „Kann ich nur etwas leben, wenn ich mich dort präsentiere?“ Das habe ich mit keinem Wort gesagt. Nur das ein einfaches Nein schon sehr aussagekräftig ist. Eigentlich fehlt nur noch: "Oh Gott - dass geht ja gar nicht!"“ ich gib dir ein Beispiel wie ca. ungefähr dein Anfangspost klingt mit einem Beispiel: "bist du männlich?" warum sollte ich eine Grundsatzdiskussion anfangen und mich erklären wieso? weshalb? warum? Gruß El

  • San Francisco Folsom Street Fair

    Elderon - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rainer: „Zitat von happyserendipity: „Mir stellt sich immer noch die Frage, inwiefern und nach welchen Gesichtspunkten du die erhaltenen Antworten auf eine Fragestellung, die nur ein "ja" oder "nein" erfordert, interpretierst... Lass uns doch an deinen Interpretationen teilhaben, das ist bestimmt sehr aufschlussreich.“ Mit der Fragestellung hast auch schon Antwort. Wer schreibt mehr und wer reduziert sich.“ das hast du schön formuliert

  • Selbst Entdecken

    Elderon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    den ersten Schritt hast ja schon mal gemacht, du bist in der Com angemeldet anschreiben oder auf post warten, die Leute kennenlernen, Gemeinsamkeiten finden. sich mal vll. "beschnüffeln", Vertrauen aufbauen. Gruß El

  • Zitat von Lausbua: „Nach einer Woche (ca zu Weihnachten) wieder eine Anfrage an den Admin. Auf die Antwort warte ich heute noch!“ a) es gab ein Betreiberwechsel b) es gingen alle Konversationen "verloren" Tipp: meld dich mal bei den neuen Admins deswegen

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    Elderon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    meine erste Gegenfrage wäre in welcher Richtung möchte denn der Herr gerne gehen? DS, SM, irgendein Fetisch, Pet Play, oder oder oder ...

  • Zitat von HerrinNolah92: „womit kann ich ihm Befehlen soll er sich die Eier abbinden und wielange?“ da ihr schreibt per WA oder Skype z.B. aber ich tippe mal du meinst wohl eher welche Materalien: Seil (Hanf/Baumwoll) oder Lederriemen würde mir da spontan einfallen. Wielange? ja das ist eine gute Frage. Das müsst ihr zusammen rausfinden, es scheint nämlich ihr kennt euch beide noch nicht gut genug, also muss man sich langsam an seine Grenze rantasten. Ebenso solltet ihr auch aufpassen das der Kn…

  • zur 1. Frage: Idiot zur 2. Frage: kann sein das du devot bist, kann nicht sein. Nur weil man die Passive Rolle mag ist man nicht automatisch ein BDSMler. Aber nur weil man devot ist bzw. die passive Rolle mag muss man mit sich nicht alles machen lassen. Jeder Mensch hat seine Grenzen oder Tabus, die sich evtl. mit der Zeit verschieben oder auch nicht. Sollten diese überschritten werden sollte man seine Konsequenzen ziehen, sollte es einem nicht gefallen haben (ja manchmal überschreitet man auch …

  • Zitat: „Ihr Tagebucheintrag: Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte…

  • Das ist schnell beantwortet, das macht die Dame vll. 1-2 mal (wobei sie danach erklärt bekommen weshalb ein Safeword da ist) und sollte es sie weitermachen, ist sie wieder auf der Suche nach jemand neues wie schon die anderen geschrieben haben, das Safeword ist für solch eine Situation nicht gedacht. Gruß El

  • Kindersendung als Strafe??

    Elderon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Mädchen: „Zitat von Elderon: „uh uh uh ... nerviges für Erwachsene ... hmm ... also spontan fällt mir da ein: Wedding Peach und Shin Chan (für einige Kult, für andere“ Beides total gute Sachen, vor allem Shin Chan! :D“ ich hab auch nie behauptet, das es für mich Strafe wäre gibt aber genug andere die danach weinen

  • Kindersendung als Strafe??

    Elderon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    uh uh uh ... nerviges für Erwachsene ... hmm ... also spontan fällt mir da ein: Wedding Peach und Shin Chan (für einige Kult, für andere *würg* hihi) ich grübel mal ein bisschen weiter

  • Frage an Dom die mit ihrer Sub fest zusammen leben

    Elderon - - DS

    Beitrag

    frag ihn, er kennt sich wohl am besten über sich selbst aus

  • Situationsabhängig: wenn ich die Person kenne: Sag ich nicht das sie sich unbedingt covern lassen muss, aber sollte sie es aus freien Stücken tun, helfe ich so gut ich kann (wenn sie kein Cover kennt, sagen wo man evtl. welche findet, meine Personalien scannen etc.). wenn ich diese Person nicht kenne (also nur über Netz): dann schlag ich es ihr auch vor und stelle es auch als eine Bedingung auf, das, wenn wir uns treffen, sie gecovert wird.

  • Sooooooo, dann auch mal ein paar Worte von mir, die meisten denken ja immer nur an das weibliche Geschlecht bzw. auch an die passive Rolle, die ihr erstes Mal haben in Sachen BDSM. Aber es gibt auch einige Herren, die noch jungfräulich waren. Als ich mich damals vor 1 Jahr anmeldete war ich ebenfalls solch einer, ein "Jungmann". Wer auf mein Profil guckt, sieht das ich jetzt zarte 27 bin. wer rechnen kann weiß somit das ich leicht über dem Durchschnitt liege. Jetzt stellt sich bestimmt für einig…

  • Hab für "Ja" gevotet, gib mein Gewicht eigentlich auch meist an, weil gibt genug Leute die darauf wert legen, anderen ist es egal und manche stehen halt auf "Fickspeck"

  • hier der Thread: neue Verifizierung Zitat: „Erklärung zur Verifikation für das Gentledom Forum Eine Verifizierung bedeutet, dass die Person Zugang zu einem Bereich des Forums erhält in dem es auch FSK18 Inhalte gibt. Wer einer Person von unter 18 Jahren Zugang durch eine falsche Verifikation verschafft, macht sich somit unter Umständen strafbar. Besteht auch nur der kleinste Zweifel an der Volljährigkeit, so ist das Alter durch Ausweispapiere zu belegen. Da die Verifikation aber auch dem Schutz …

  • Ansichten von außerhalb: Allgemein: die sind psychisch nicht ganz :crazy: Dom: Doms schlagen Frauen, Doms kompensieren was damit (Doms wurden früher selbst gehauen z.B.) Sub: - Subs sind devot, devot bedeutet sie treiben es mit jedem, auch mit "mir" - Nein heißt bei denen Ja - Schreie sind Ausdruck von Erregung Switch: Switcher? was ist das? Bottom/Top: oh du spielst auch LoL? Ansichten von innerhalb: Dom: - der wirkt wie nen Witzbold, er ist kein Dom - der sieht nicht böse aus, das ist kein Dom…

  • Essen: casamontella.de/ ratskeller-koepenick.de/ aber gibt bestimmt noch mehr und evtl. bessere (eher für Cocktails schlürfen und so) Tempo-Box Simon-Dach-Straße 15, 10245 Berlin Adebar Neue Schönhauser Straße 1, 10178 Berlin BDSM und erotisches: blackstyle.de/ funfactory.com/de/stores/berlin/ peitschenhandel.de/ hautnahberlin.de/

  • Zitat: „So an alle die hier fleißig mitgelesen haben. Die Frage ist vor über 1 Jahr gestellt worden. Wir haben daraufhin sm ausprobiert und enormen Spaß dran gehabt. Ein paar Wochen später hat sie sich trotzdem von mir getrennt. Sie sagte in bezug auf den Sex , das unserer Beziehung dies zwar nochmal einen Schwung gegeben habe, jedoch reichte dies nicht aus. Sie hat sich in einen anderen verliebt. Ich hoffe das meine nächste auch auf sm Praktiken steht Danke an alle für ihre teilweise sehr lange…

  • Braucht es Strafen, um BDSM leben zu können?

    Elderon - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Zitat von Elderon: „wenn du Lust an einer Strafe empfindest, ist es keine Strafe. Wenn dir die Strafe aber unangenehm ist und du dir Kopf zerbrichst darüber was du falsch gemacht hast und wieso, dann war die Strafe richtig und gut“ Den ersten Teil kann ich so nur unterschreiben... und ja eine Strafe sollte unangenehm sein, ich lasse meine Sub aber immer wissen wofür ich sie bestrafe, darüber muss sich bei mir niemand den Kopf zerbrechen, was lustig sein kann ist ein wenig m…