Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der kleine Tod

    One-Step-Beyond - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich denke letztendlich ist tatsächlich der Orgasmus damit gemeint, wenn auch der Film die verschiedenen Arten der Lustgewinnung aufs Korn nimmt...

  • Der kleine Tod

    One-Step-Beyond - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Die totale Überraschung für mich: "Der kleine Tod". Als Komödie (AUS/GB 2014) gestern Abend auf 3Sat angekündigt, entpuppte sich dieser Film durchaus als Potpourri verschiedener Fetisch und BDSM Elemente. Und der (zum Teil schwarze) Humor kam auch nicht zu kurz... Siehe Mediathek: .3sat.de/film/spielfilm/der-kleine-tod-100.html

  • Und wieder war es ein Workshop auf der Hamburger Passion, der uns nachhaltig beeindruckt hat. Sofort beim ersten Überfliegen der geplanten Workshops war für mich klar: dieser wird gebucht, komme was wolle. Subbie wurde darüber informiert, hatte aber nicht wirklich ein Veto Recht. Und so trieb es uns Samstag Morgen auf die Autobahn Richtung Hamburg. Ein gemütliches Frühstück im Auto bevor wir uns ins Messe Getümmel warfen. Um 12h30 standen wir pünktlich auf der Matte und stellten zu unserem Ersta…

  • Es ist wieder soweit: die nächste Passion steht an. Fr 15.- So 17.11.19. @Tarantin und ich werden uns wieder am Samstag dort einfinden, u.a. um einen Workshop zu besuchen. Noch jemand da?

  • Wer auf Natur steht und einem gewissen Hostel Ambiente nicht abgeneigt ist, könnte Gefallen an dieser Location finden. Gut per PKW erreichbar. Ein Holzhaus im Wald. Diverse Spielmöglichkeiten im Outdoor Bereich. Ein Kaminzimmer mit vielen Möglichkeiten. Ein Bondagezimmer im Keller. Einfache sanitäre Anlagen. Dazu 7 Schlafzimmer für 2 oder bis zu 4 Personen. Der dazugehörige Verein führt regelmässig Bondage Stammis durch. Das Dark Secrets wird auch von entsprechenden Veranstaltern für Spielwochen…

  • @Tarantin und ich haben auch Karten. Wenn nichts mehr unsere Planung durchkreuzt, werden wir Samstag vor Ort sein...

  • @Lauren Interessantes Thema... Möchte Dir gerne ein positives Beispiel mit auf dem Weg geben. Auch ich habe die 1. Erfahrung mit einem Dom gemacht, der gerne mal Sub Luft schnuppern wollte. 2 reale Treffen innerhalb kürzester Zeit haben uns ganz schnell wieder auseinander gehen lassen... Bereits der 2. Kontakt in der Com hat sich als Treffer erwiesen. Aber erst nach Wochen bzw. Monaten. Zuerst wurde der Dom auf Herz und Nieren geprüft. Und ad acta gelegt. Dann Kontakt Nr. 2 wieder hervorgekramt …

  • @Chat.Noir Vielen, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort samt Denkanstössen! Du hast ausgesprochen was in etwa im Kopf kreiste und bisher nicht so klar artikuliert werden konnte... @LordMarlboro Auch Dir herzlichen Dank für den Einblick, wenn auch ausserhalb des BDSM Kontextes. Nichts desto trotz hat Dein "nogo" zur Dom-Dom-Sub Variante eine Seite zum Klingen gebracht, über die ich unbedingt nachdenken möchte.

  • Nach einem intensiven Gespräch diesbezüglich mit einer Fem Sub und deren Angst, dass ein angestrebter 3er (in dem Fall ihr Dom mit 2 Fem Subs) ihre Spielbeziehung zerstören könnte, lässt mich das Thema nicht mehr los. Mich persönlich interessiert die Auswirkung eines Dreiers (egal welcher Konstellation) auf eine mehrjährig geführte (bis dahin monogame) Beziehung. Was reizte Euch im Vorfeld und welche Auswirkung hatte es im nachhinein auf Eure bestehende Beziehung? Entwickelte sich gar eine dauer…

  • ...bdsm-lustrefugium Nähe Hildesheim... Holzhaus im ländlichen Raum, grosses und gut ausgestattetes Spielzimmer, kleines Klinik-Zimmer, sep. Sub Abstellverlies (stehend), grosser Wohnbereich mit massiven Halteösen in der Decke, Gartenbereich (links und rechts abgeschirmt mit Blick ins Grüne) und überdachter Terrasse auf Selbstversorgerbasis (Küche umfassend ausgestattet).

  • Im Kontext Spielbeziehung empfinde ich "gleiches Recht für beide Seiten" als zielführend und befriedigend. Bin da also voll bei Dir @Else ... Praktisch umgesetzt sehe ich allerdings bei mehreren Spielpartnern (egal welche Seite) einen Verlust an aufbaubarer Innigkeit und Vertrauen zueinander. Und ein hohes diesbezügliches Level ist meinerseits eine Grundbedingung. Nur damit bin ich in der Lage (mehr oder minder langfristig) meinen Schutzpanzer runterzufahren.

  • Liebe Mit-Foris, anlässlich eines runden Geburtstages bin ich auf der Suche nach DER besonderen Unterkunft, nicht (unbedingt) mit BDSM Bezug... - Wer: Subbie und ich. - Wann: Ende Juli diesen Jahres für ca. 2 Nächte. - Was: Baumhaus, Leuchtturm, aussergewöhnliches Holzhaus, Hausboot, Stelzenhaus, Unterkunft mit Burg-Schloss-Kerker Ambiente, ungewöhnliches BDSM Appartment mit dem besonderen Extra... - Was nicht: reines BDSM Appartment mit Standardausstattung. - Wo: in oder um Niedersachsen, PKW-M…

  • @Wachauge unterschätze nicht das Gewicht bei 5mm... Ich empfinde 4mm als ideal bei meinem Sub. Gut handlebar und optisch passend. Für eine feingliedrige Sub bietet sich durchaus auch 3mm an.

  • Guten Abend @Wachauge, warum nur fixieren und nicht auch chain bondage ausprobieren? Achte drauf, dass die Glieder der Kette nicht zu gross und schwer sind. Subbis Gelenke bleiben aussen vor. Sprich: die Kette darf nicht direkt auf einem Gelenk fixiert werden. Fixiere darüber oder darunter. Tabu sind auch die Bereiche, unter denen sich empfindliche Organe befinden. 5m ist nicht gerade viel. Mit 10m lässt sich schon etwas Hübsches kreiieren. Statt der Karabiner empfehlen sich kleine Schlösser mit…

  • Ich stelle folgendes für jemanden ein, deren Welt seit einiger Zeit gehörig durcheinander geraten ist. Vielleicht hat jemand von Euch Anregungen, Ideen, überhaupt eine Ahnung was da gerade schief läuft... Ein verheiratetes Paar, über 10 Jahre zusammen, ein gemeinsames Kind. Die Beziehung lief bisher auf Augenhöhe. Seit einiger Zeit entwickelt "er" Tendenzen, die "sie" überfordern. So stark überfordern, dass eine Trennung im Raum steht. O-Töne: - Vor einigen Jahren hat er mir von seinen Wünschen …

  • Ich möchte Euch an einem Artikel eines aktuellen Newsletters teilhaben lassen. Besagter NL kommt von einer Zeitschrift, bei der es vorrangig um Fitness und Gesundheit geht. Überschrift: der neue Sextrend! Einleitung: lieber Leser, hab keine Angst. Die Peitsche wird hierbei nicht geschwungen. Es folgt eine kurze Erklärung der beiden Kürzel samt Info, dass der Trend aus der Feti Szene kommt. Interessant für mich: der Verweis auf Machtkonstellation und Demütigung. Allerdings auch der Rat: letzteres…

  • HERRliche Zeiten

    One-Step-Beyond - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Kratzt das Thema BDSM nur am Rande an. Die Geschichte entwickelt sich immer mehr ins Groteske und endet mit einem Cut, bevor jeglicher Geschmack (auch der schlechte) davoneilen konnte... Mein Fazit: bin froh diesen Film nicht als DVD/Blueray erstanden zu haben. Bereits anfangs zu offensichtlich, was den Sklaven/Diener bewegt. Einige wenige Pointen, die den Film nicht tragen.

  • Die nächste Passion steht an: 16.-18.11.18 in HH Schnelsen. Subbie (@Tarantin) und ich planen recht konkret sie am Sa 17.11.18 zu besuchen. Ist noch jemand hier aus dem Forum an dem Tag dort? Wir freuen uns immer reale Gesichter kennen zu lernen.

  • Keine reine BDSM Location, aber regelmässig entsprechende Veranstaltungen: Bar Hemmungslos, Hannover.

  • Ausprobiert: Appartment Black Surprise "Die 2", Dortmund.