Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Mael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Dominuskuss - in meiner Fantasie ist er durchaus vorhanden. Doch für meine Partnerin leider (noch) ein No-Go. Da es aber schon mehrfach Dinge bei uns gab, die zwar ursprünglich meinen Abgründen entstiegen, die sie dann aber später sehr genoss, halte ich es durchaus für möglich, dass wir eine solche Form des Austauschs irgendwann durchführen und genießen. Wie der Dominuskuss irgendwo + irgendwann mal definiert wurde, ist mir egal. Für mich wäre es ein langsamer fließender Austausch, den ich a…

  • Nicht zu verwechseln mit fehlendem Orgasmus beim Sex mit der Partnerin, aber durchaus mit sich selbst. Das kann verschiedene Gründe haben (psychologisch, biologische Veränderungen, Alter, ...) und ist nicht direkt eine Erkrankung. Kenne ich z.Zt. bei mir selbst, doch bereitet mir das keine schlaflosen Nächte. Die Erregung bleibt sehr lange bestehen, Beinahe-Höhepunkte erlebe ich mehrere, und meine Frau ist am Ende ... überaus befriedigt. Versteht mich nicht falsch, ich finde Orgasmen selbstverst…

  • Nicknames von D/s-Paaren

    Mael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da sich meine 'Maus' noch nicht angemeldet hat, müsste sie sich ggf. nach meinem Nick richten. Mir persönlich wäre das allerdings relativ egal, da sie eine eigenständige Person ist und mir zwar 'ergeben', aber keinesfalls hörig ist. Und ich bin Dom genug, dass ich keinen "Herr" o.ä. im Nick brauche. Natürlich gebe ich jenen recht die meinten, dass es gerade zu Anfang dadurch leichter wird Pärchen einander zuzuordnen. Oder die Zwei aus verschiedenen Gründen (D/s anzeigen, Sub vor DummDoms schütze…

  • Geheimnisse

    Mael - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Thoriann: „Hattet ihr vor euren Partner schon mal geheimnisse hattet überlegt mit ihn drüber zu sprechen aber konntet euch dann doch nicht überwinden mit ihn drüber zu reden..? Vielleicht weil es euch einfach zu peinlich war das der Partner ein völlig neues bild von euch hatt ??“ Ja, ABER ... letzten Endes rede ich immer mit ihr darüber. Zuweilen bin ich auch mal schlicht 'typisch Mann' und brauche gewisse Zeit bis ich mir über Vorgänge in mir selbst klar werde. Und bis ich ihr selbst …

  • Ein allgemein interessantes Thema, wie man an der Länge der Beiträge leicht erkennt. Aber auch schön mal einen Beitrag von @Gentledom zu lesen, mit dem ich nicht übereinstimme. Da bereits sehr viele Dinge gesagt wurden, die ich selbst angebracht hätte, belasse ich es schlicht dabei, dass @FreiherrVonWild meine allgemeine Meinung am treffendsten formulierte. Somit bringe ich nur noch ein, was meine persönlichen Erfahrungen betrifft. Wir erkundeten bereits früh BDSM und sind auch nach 23 Jahren no…

  • Bezogen auf die eingangs gestellte Frage, ob und wie weit sich unser BDSM bis in den Alltag erstreckt, kann ich nur sagen, dass sich mit der Zeit immer mehr davon hineinschleicht. Anfangs trennten wir bewusst unsere spezielle Neigung und das familiäre Alltagsleben, dann schlichen sich Neckereien oder vielsagende Blicke in bestimmten Situationen immer mehr hinein. Wären die Kinder nicht, wir würden es mittlerweile um ein Vielfaches stärker integrieren. So bleibt es oft bei Kleinigkeiten, die aber…

  • Ähnlich wie bei samsam haben wir kaum noch gespielt während der Schwangerschaften. Bei der Ersten waren wir schlicht übervorsichtig, allenfalls gab es mal was auf den Hintern. Und da der Busen auch ohne Schönheits-OP anschwillt, spannt es entsprechend und ist empfindlicher. Von ihrem Gefühlschaos ganz zu schweigen. Später hatte meine Maus leider zwei Fehlgeburten, die denen sie psychisch lange Zeit zu kämpfen hatte. Und in der letzten Schwangerschaft war es fast so, als wenn sie ein Medizinbuch …

  • Ich bin froh, dass es trotz dieses Endes so glimpflich für dich abgelaufen ist, @Katja62. Interessanter Weise beschlich mich wie Abigail ebenfalls der Gedanke, dass die Prostitution eher dem Kopfkino des Mannes entsprungen sein dürfte. Sicherlich gebe ich dir Recht, dass auch ein vorheriges Treffen an einem neutralen Ort (z.B. in einem Café) keine hundertprozentige Sicherheit gegeben hätte. Trotzdem würde ich dieses Vorgehen empfehlen, da man danach sein Gegenüber doch noch etwas besser einzusch…

  • Sessions zuhause? Wie macht ihr das.

    Mael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Na, das gibt mir ja Hoffnung! Unsere sind jetzt auch 14 und ich versuche bereits, leichte Andeutungen zu machen. Bei den beiden ist es iü auch die "Jüngere" (nunja...10 min jüngere), die ohne irgendwelche Anzeichen in unser Schlafzimmer poltert. :icon_lol:“ Mit Andeutungen versuchten wir es mehrfach. Doch entweder liegt es daran, dass Eltern für die Kinder i.d.R. asexuelle Wesen sind, an der pubertären ich-zentrierten Weltsicht, oder aber das Jungs nun mal nicht zwischen d…

  • Arbeite in einer Psychiatrie und bin u.a. für die Ausbildung der Schüler zuständig.

  • Sessions zuhause? Wie macht ihr das.

    Mael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns schlief BDSM durch die Kinder fast gänzlich ein. Anfangs waren sie schlicht noch zu klein, dann waren wir ad hoc genötigt entgegengesetzt zu arbeiten (zum Glück gemeinsamer Arbeitgeber), da wir die Kinderbetreuung 100% alleine stemmen mussten. Was auch hieß, dass stets einer von uns am WE arbeiten musste. Dieses sowieso schon suboptimale Szenario garniert über die Jahre mit einer externen Lebenskrise und langer Erkrankung meiner Frau. Es kam zwar noch gelegentlich zu Vanilla, doch zumind…

  • Warum wollen viele Männer BDSM-Herren sein?

    Mael - - DS

    Beitrag

    @'May' Ich finde deine Theorie gar nicht so übel. Gerade wenn man sich all die DummDom Texte der HP durchliest, dann kreucht und fleucht anscheinend eine Masse von Möchtegern-Machos da draußen rum, die schlicht auf den für ihre Belange attraktiv wirkenden Dom-Zug aufspringen wollen. Da sie sich aber entsprechend ihrer Natur (hohle Sprüche klopfend und zu großen Aufwand scheuend) allenfalls einem Dom-Klischeebild nacheifern, fallen sie dementsprechend damit zumeist auf die Nase. Was die 'natürlic…

  • Was haltet Ihr von Rollenspielen ?

    Mael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mit Pen & Paper Rollenspielen fing ich vor ca. 20 Jahren und spiele bis heute immer mal wieder. Auf der Ebene in andere Rollen zu schlüpfen will ich nicht missen. Zumal es ungleich spannender ist, als die fade Berieselung durch Filme. Rollenspiele mit meiner Partnerin sind zwar immer mal wieder Thema gewesen, allerdings eher dezent (Dienstmagd u.ä.). Die sehr raren ungestörten Momente, die uns als Eltern verblieben, verwendeten wir dann doch lieber für BDSM. Ohne unsere Schlümpfe wären wir diese…

  • Hilfe für AnfängerDom gesucht

    Mael - - DS

    Beitrag

    Viele gute Tipps + Verweise, was will man da noch sagen. Ganz einfach. Gerade zu Beginn kann Lachen sehr entspannend sein, wenn man noch sehr unsicher + nervös ist. Natürlich nicht übereinander lachen, sondern miteinander. Das lockert auf und kann den Erfolgsdruck rausnehmen. Egal welche Spiele ihr spielt, es soll euch letztlich "Spaß" machen. Und nicht den Beigeschmack einer praktische Prüfung erwecken.

  • Zitat von helix427: „Ich jedoch will so was nur mit jemanden machen mit der Ich eine romantische Beziehung habe. Von meinen sadistischen Neigungen abgesehen bin ich eigentlich ein sehr sensibler Mensch und bin eigentlich sehr weich. Eine solche emotionale Trennung zwischen Spiel und Liebe kann ich nicht vollbringen.“ Reihe mich ein in die Schar der langjährigen 'BDSM in fester Beziehung'-Meldungen. Allerdings lebe ich meine sadistischen Anteile zurückhaltender aus, eben wegen der tiefen Gefühle …

  • Wir sind seit 23 Jahren zusammen, davon fast 20 Jahre verheiratet. Die Beziehung kam u.a. dadurch zu Stande, dass ich meine Neigung andeutete. Doch lustiger weise leben wir es seit einem Jahr intensiver aus den je. Viele Jahre lief unsere Neigung auf Sparflamme wegen unserer Kindern, entgegengesetzter Arbeitszeiten und längerer Erkrankung meiner Frau. Das 'Wiederentdecken' des BDSM hat unsere Beziehung nicht nur belebt, sondern uns vor allem wieder enger zusammengeführt. Back to the roots unsere…

  • Damit das hier keine reine Frauenrunde bleibt, melde ich mich auch mal zu Wort. Ich litt früher ebenfalls fast monatlich unter Migräne. Auslöser waren neben dem hier schon öfters genannten Stress aber vor allem fehlender Schlaf / gestörter Schlafrhythmus. Seitdem ich es geschafft habe weniger Nachtdienste zu machen, gingen meine Migräneanfälle rapide zurück, so dass sie mich jetzt nur noch 1-2 mal im Jahr ereilen. Ebenso wie Misses S nehme ich beim ersten Anzeichen eine Kopfschmerztablette, wobe…

  • Meine Antwort war: Zitat: „Ich bin dominant und habe keine masochistische Neigung oder werde gerne gefesselt.“ Ich kann mir zwar vorstellen, so etwas auf Wunsch meiner Partnerin mitzumachen, doch würde es mir keinen Kick geben. Und Kratzen beim wilden Sex dürfte mMn noch kein Anzeichen für einen masochistischen Anteil darstellen.