Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr als 1 Jahr rauchfrei

    donflo81 - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich habe von 14 Uhr bis 5 Uhr eine Kippe an der anderen angemacht, zum Schluss 5 Schachteln am Tag Mein Arzt meinte zu mir, daß ich so nicht lange mehr weitermachen kann, und hat mir zum Umsteigen auf die E-Zigarette geraten. Das hab ich dann vor 7-8 Jahren gemacht, seitdem keine Kippe mehr (die im Foto brennt nicht und ist nur zur Deko da) Bin voll zufrieden, Arzt auch, so muss es sein.

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    donflo81 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Wolfman69: „Zitat von donflo81: „Du musst nur STOP sagen (Was unmöglich ist, da sie nen Knebel anhat) “ Und wie kann sie dann "Es tut weh" sagen? “ Sie hat einen Ring in der Hand, wenn sie den Fällen lässt hör ich natürlich sofort auf.

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    donflo81 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Du musst nur STOP sagen (Was unmöglich ist, da sie nen Knebel anhat)

  • @Hera @Isegrim_w_devot Geweint habe ich schon, weil das im Vorraus bezahlt werden musste

  • Sie redet mich mit Don an, das ist eine Abkürzung meines 2. Vornamens, Donato. Ich rede sie mit Bückstück, Blasebalg oder dergleichen an. Das ist aber bei uns nur auf die Session bezogen, im echten wahren Leben hab ich quasi nix zu melden

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM'ler sind genauso Menschen wie jeder andere auch. Und Menschen sind halt unterschiedlich. Ich bin tolerant as hell, zeig es mir, ist gut / nicht gut, meins/nicht meins. Aber so lange DU dich dabei wohlfühlst, why not? Das gilt in allen Lebensbereichen, solange es nicht straffällig ist. That's it.