Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr als 1 Jahr rauchfrei

    donflo81 - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich habe von 14 Uhr bis 5 Uhr eine Kippe an der anderen angemacht, zum Schluss 5 Schachteln am Tag Mein Arzt meinte zu mir, daß ich so nicht lange mehr weitermachen kann, und hat mir zum Umsteigen auf die E-Zigarette geraten. Das hab ich dann vor 7-8 Jahren gemacht, seitdem keine Kippe mehr (die im Foto brennt nicht und ist nur zur Deko da) Bin voll zufrieden, Arzt auch, so muss es sein.

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    donflo81 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Wolfman69: „Zitat von donflo81: „Du musst nur STOP sagen (Was unmöglich ist, da sie nen Knebel anhat) “ Und wie kann sie dann "Es tut weh" sagen? “ Sie hat einen Ring in der Hand, wenn sie den Fällen lässt hör ich natürlich sofort auf.

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    donflo81 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Du musst nur STOP sagen (Was unmöglich ist, da sie nen Knebel anhat)

  • @Hera @Isegrim_w_devot Geweint habe ich schon, weil das im Vorraus bezahlt werden musste

  • Sie redet mich mit Don an, das ist eine Abkürzung meines 2. Vornamens, Donato. Ich rede sie mit Bückstück, Blasebalg oder dergleichen an. Das ist aber bei uns nur auf die Session bezogen, im echten wahren Leben hab ich quasi nix zu melden

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM'ler sind genauso Menschen wie jeder andere auch. Und Menschen sind halt unterschiedlich. Ich bin tolerant as hell, zeig es mir, ist gut / nicht gut, meins/nicht meins. Aber so lange DU dich dabei wohlfühlst, why not? Das gilt in allen Lebensbereichen, solange es nicht straffällig ist. That's it.

  • Mummyfication/Mumifizierung

    donflo81 - - Bondage

    Beitrag

    Ich verpacke meine immer in Latex. Gibt so eine Art Bett , das liegt auf dem Boden , Sie rein , Kopf ist frei. Dann wird mit dem Staubsauger ein Vakuum erzeugt. Hände müssen neben ihr liegen, Handinnenfläche nach oben. Je nachdem kriegt sie einen Knebel, oder ein Teil was ihr das schließen des Mundes unmöglich macht, je nachdem worauf ich Lust habe, oder ob es eine Bestrafung sein soll oder mein Lustgewinn

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Schon komisch irgendwie, ich war auch der Meinung, soetwas gehört sich nicht, man muss gleichberechtigt sein, etc. pp. , aber da hat wohl die Erziehung durch meinen Opa eine deutliche Spur in mir hinterlassen. So wie er würde ich immer leben wollen.

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Milkyway57: „Was genau? “ Das ich umsorgt werde, mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, Sie kocht und den Haushalt macht, Abends die Zeitung auf dem Couchtisch liegt, ich über das Fernsehprogramm bestimme, etc... Es ist ein Lebensgefühl. So ganz kann ich das gar nicht beschreiben.

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Also ich würde nicht sagen, das ich meine SUB erniedrige. Eher so an die 50er - 60er Jahre angelehnt, Rollenbild der Frau etc. Aber bei uns gibt es auch keine Strafen, außer Sie macht irgendwas falsch. Vielleicht chauvinitisch , mag sein, aber DAS jetzt reizt mich daran

  • Urin ist dann gut, wenn man EIGENURIN trinkt. Der Urin von einem anderen Menschen enthält andere Keime, Medikamenten Ausscheidungen etc. Das ist nicht steril.

  • Spanking ohne Sex?

    donflo81 - - SM

    Beitrag

    @Annimax Bill Clinton hat aber auch seinen Saft abgeladen Aber ja, in gewissem Sinne ist das auch Sex, zumindest für sie.

  • Spanking ohne Sex?

    donflo81 - - SM

    Beitrag

    @spank(h)er1 Nicht immer, da ich Probleme habe, einen ausreichend harten zu kriegen (hat mit dem Schlaganfall und Blutverdünnenden Medikamenten zu tun) mach ich es dann ihr mit Spielzeug oder der Hand.

  • Spanking ohne Sex?

    donflo81 - - SM

    Beitrag

    Geht, sogar echt gut. Leiden lassen (natürlich mit finaler Entspannung für sie) ging echt super. Allein wie sich gewunden hat, mich angefleht hat, Pause zu machen, und so weiter , da brauchte ich keinen Sex. Das war wie wenn ein kleiner Junge an Weihnachten die Märklin Eisenbahn mit allem pipapo kriegt

  • Politik und Glaube soll jeder machen wie er will, solange er oder sie nichts strafbares macht, juckt es mich wenig bis gar nicht. Über Politik und Glauben gibt es 3 Leute, die 5 Meinungen haben, das ist MIR zu dumm. Wählen geh ich, aber die die gewählt werden, machen es auch nicht besser, wie die, die abgewählt wurden. So what?

  • Bdsm Neuling

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rosenrot12 Du enttäuscht niemand, niemals. Wenn du eine Angststörung hast, musst du mit deinem zukünftigen Dom darüber sprechen. Offen und ehrlich. Wenn du etwas nicht kannst, nicht möchtest (aus welchem Grund auch immer) , ist das so! Der Dom hat das zu respektieren. Du bist du, und wundervoll, so wie du bist. That's it.

  • 1. Advent (27.11.) ✵ Im Club

    donflo81 - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Tolle Geschichte , gut erzählt/geschrieben. Danke dafür!

  • Anfängerin an Schmerz heranführen

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wartenberg Rad fiele mir noch ein, ganz sanft auf nicht so empfindlichen Stellen , dann kannst du den Druck langsam steigern.

  • Melkfett ist auch super, wie das aber mit Kondomen oder Silikon Toys reagiert, weiß ich nicht.

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Wenn meine Sub ne Markuerung WILL, und nur dann, lass ich mir etwas einfallen, umgekehrt muss es auch mir gefallen, da ich mir das auch stechen lasse, oder branding oder was auch immer sie will. Momentan ist es aber noch viel zu früh.