Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 120. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigentums-Tattoos

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, ich habe Tattoos, meine Verlobte auch. Grundsätzlich wäre sie mit Eigentums Tattoo einverstanden, ABER: Sie will einen Schriftzug, der irgendwas bedeutet, und quasi mir widmen. Das finde ich völlig ok, weil wenn sie dann nicht mehr mit mir zusammen ist (Gott bewahre) hat sie halt den Schriftzug, und NICHTS deutet auf mich hin. Ich wäre auch bereit, ihren Namen einzutätowieren, aber nicht sie, und das ist auch ok so. Man muss es ja nicht übertreiben.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Also meine Partnerin kann das auch nicht, Blockade im Kopf, Selbstbefriedigung allgemein. Egal ob jemand zuschaut oder nicht. Dementsprechend ist das zumindest nicht dein Problem alleine @Rollenspielerin Für mich z.B. ist das Selbstbefriedigen überhaupt kein Problem, auch wenn andere zusehen, aber das kleine Geschäft zu machen wiederum schon. Einer nur in Hörweite, kommt nix, gar nix. Aber das ist bei jedem unterschiedlich, würde ich sagen, wie und ob man das gehandelt oder abtrainiert bekommt, …

  • Monogam , ab und zu BDSM , wenn wir drauf Lust haben. Bin absolut glücklich damit.

  • Meist sind ich und meine Partnerin auch StiNo , vanillig, wie man das auch nennen mag unterwegs, deswegen Partnerin und nicht Sub, Sklave oder so. Aber ab und an überkommt es mich, oder auch sie, und dann werde ich dominant und sie Sub. Wie gesagt, ab und an. Deswegen Vanilla, oder BDSM oder sonst wie mich zu definieren liegt mir völlig fern. Einzig und alleine das ich meine Partnerin liebe, und sie mich, das weiß ich, und das ist doch auch das wichtigste. Alles andere comes and goes

  • MTA-R , medizinisch technischer Assistent, Fachrichtung Radiologie

  • Übung macht den Meister?

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Anatomie und Körperbau hatte ich bis zum abwinken, 3 Jahre lang, Ausgebildet wie ein Arzt, was Anatomie angeht, aber "nur" Medizinisch Technischer Assistent , Fachrichtung Radiologie. Aber ich stimme meinen Vorrednern zu, Schlagen, Schlaghärte, nicht verdrehen, Knoten etc. ist ein Haufen Arbeit, das alles zu lernen, verstehen und dann auch zu können. Ich denke es hält sich die Waage, was man übt.

  • Mir geht's wie @newblackshaddow Ich vertrage keine Enthaarungscreme. Noch dazu habe ich nur einen funktionierenden Arm, also bleibt mir nur trimmen. Wenn Sub es anders will, dann muss sie mich rasieren. Da ich aber Blutverdünner nehme, Xarelto (wie Marcumar) hat sie sich da noch nicht rangetraut, und es stört uns beide nicht.

  • Fotokunstecke

    donflo81 - - Bastelecke

    Beitrag

    Traumhaft

  • Ich bin gerne dominant, und es macht mir Spaß. Allerdings bin ich wohl auch ein kleines bisschen masochistisch veranlagt, da ich alles was ich an meiner Partnerin ausprobieren möchte, zuerst an mir ausprobiere, und das auch genieße. Und dann kam die Frage, Schatz, dein Rücken hat Striemen, woher ? Aber ich denke als Sub wäre ich untauglich, da ich über allem die Kontrolle haben muss, und nicht loslassen will und kann.

  • Zitat von Noctua: „ Warum die Eine kämpft und die Andere resigniert.. ist eine Frage der Persönlichkeit und wie ich gelernt habe mit Frustration umzugehen-meine Ansicht.. “ Kurzes OT: Ja, definitiv ist es das, als ich aus dem Koma nach dem Schlaganfall erwachte, konnte ich nicht gehen sitzen etc. Das musste ALLES wieder neu gelernt werden. Ich konnte es, weil ich gleich gesagt hab, du kannst mich Mal, dir zeig ich, wo der Barthel den Most holt, andere haben aufgegeben, viele sogar.

  • Spiele mit Feuer?

    donflo81 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Oh, ich liebe diesen Duft! Nein, das würde ich mir freiwillig nicht antun. “ Du wirst ja auch vom Dom gezwungen Spaß beiseite , würde ich nie machen, da ich alles was ich an meiner Partnerin ausprobieren, ZUERST an mir probiere. Und nein, Wunderkerzen sind böse. Wachs , BDSM Kerzen, und so weiter, und dann langsam, wirklich langsam steigern.

  • Ich könnte ohne Sex mit meiner Partnerin zusammen leben, es würde mir nichts ausmachen. Dazu muss ich sagen, das ich furchtbar gerne Sex hatte, es aber aufgrund eines Schlaganfalls und Blutverdünner nicht mehr so klappt, das er richtig hart wird, und es nur geht, wenn meine Partnerin mithilft und am besten auf mir sitzt. Da das nicht möglich ist (kriegt die Beine nicht so weit auseinander ohne Schmerzen, da Hüfte entzündet) ist es mir völlig wurscht, ob ich Sex habe , oder nicht. Es ist genial, …

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Manche stehen halt drauf, und wenn das jetzt im BDSM Kreis ist, würde ich sagen, OK. Wenn allerdings einfach so, würde ich ihn fragen, ob er den Schuss nicht gehört hat. Je nachdem. DA meine Freundin extrem schüchtern ist, käme das überhaupt nicht in Frage für mich, das bleibt bei uns in der Wohnung, fertig. Draußen sind wir ganz "normale" Leute

  • Sehr hübsch, wirklich

  • Später Absturz

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das hört sich eher nach Sehnsucht an, das er bei dir ist, einfach nur bei dir ist, das du jemanden hast. Hatte ich zwei Mal, das letzte Mal vor ungefähr 11 Jahren. Grundlos sind mir die Tränen gekommen. Ich habe dann eine Freundin angerufen, und 8h !!!! mit ihr telefoniert, dann war das gröbste durch. Wie ein Absturz bei dir aussieht weiß ich nicht, aber wie gesagt, eher Sehnsucht, Trauer das er nicht da ist, verzweifelt sein, obwohl du weißt das es nicht geht etc. Aber ich bin kein Arzt, Psycho…

  • Benutzung von Sub bei Anwesenheit von Dom

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „Einige der Herren meinten, sie könnten mal auf die Schnelle eine Sub nach Lust und Laune benutzen und von den Subs gab es immer wieder die Aussage "also MEIN HERR, würde mich NIE teilen!" Da war keine Akzeptanz, sondern nur Unverständnis, leider. “ Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Das Sprüche von Dom's kommen zeugt meiner Meinung nach, das sie eben nicht Dom sind, sonder Dumm , kleiner aber feiner Unterschied Wenn es dein freier Wille ist, und dein Dom einve…

  • Kann ich nicht sagen, meine Freundin würgt, also lasse ich es ganz langsam angehen, und steigere das langsam. Ganz kriegt sie es nicht weg, aber da ist Kommunikation der Weg. Es kann sein, dass du ganz die Kontrolle abgibst, und dein Körper quasi sagt, alles muss raus. Ging mir so bei einem Bungee Sprung, da hab ich auch unkontrolliert mir in die Hose gepinkelt. Wenn es beide nicht stört, und sonst keine Probleme auftreten, würde mich das nicht stören.

  • Mollig, oder schlank?

    donflo81 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Also: Ich wiege, vollkommen nackt, nur Schlüppi an, 121 Kilo, bei einer Körpergröße von 189-190 cm. Manche sagen, ich sei fett, andere das ich etwas abnehmen könnte, BMI sagt adipös Nur das ich mal 184 Kilo gewogen hab, das ich einen Schlaganfall hatte, und dadurch auf 90!! Kilo abgemagert bin , das sieht keiner, und muss auch nicht. ICH fühle mich wohl, in meinem Körper, ich komm damit klar (meistens zumindest ) Und das ist das wichtigste, seit stolz auf euren Körper, er funktioniert, mit Einsc…

  • Ein Blowjob in freier Natur (geschützt aber nicht unbeobachtbar) zu bekommen, ich angelehnt an z.B. einen Holzstapel, oder so etwas, und Sub macht. Bin dabei, die Sub dahin zu führen, da sie extrem scheu ist, was Umfeld angeht, aber bin guter Dinge, das ich sie bis Sommer soweit habe.

  • Mollig, oder schlank?

    donflo81 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Alleine der Charakter macht es aus, für mich zumindest. Wenn sie Barbie Typ ist, und Gehirn und Charakter wie ne Barbie hat ist es nix für mich. Auch wenn sie mollig ist, und 0 Charakter hat, wäre ich nicht angesprochen. So ist es bei mir eine Frage des Charakters, ob jemand in Frage kommt, egal wie sie aussieht. Schönheit vergeht , Charakter bleibt !