Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-189 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leder Manschette / Schiene für Bondage

    NilaRope - - Kleidung

    Beitrag

    Nein es geht nicht um besonders billig oder sonstiges .. Sondern einfach darum das ich es gern selbst machen würde . Einfach als Versuch ..Und eben so wie es mir gefällt. Meine Hoffnung war hier ein paar Tipps zur Leder Bearbeitung zu bekommen . Welche Spezialwerkzeuge unabdingbar sind , welche man evtl durch Improvisation ersetzen kann . Die Manschette soll in erster Linie nur eins ..Eine "zweite Haut" über dem geschädigten Nerv sein. Halt bekommt sie zusätzlich durch die Seile . Bei mir ist da…

  • Leder Manschette / Schiene für Bondage

    NilaRope - - Kleidung

    Beitrag

    Danke für eure schnellen Antworten . Aber wenn ich ehrlich bin ..Würde ich es doch ganz gerne erst Mal selbst probieren Wenn es scheitert und das Ergebnis nicht zufrieden stellend ist kann man das andere ja immer noch nutzen . Aber selbst gemacht ist einfach individueller

  • Leder Manschette / Schiene für Bondage

    NilaRope - - Kleidung

    Beitrag

    Hey ihr lieben Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben . Bei der letzten Suspension hat sich raus gestellt das mein Nervenschaden im Unterarm etwas Probleme macht . Daraufhin habe ich nach Lösungen gesucht und mich mit erfahrenen Riggern und Bunnys unterhalten . Nun ist es so das einige Bunnys mit ähnlichen Problemen ,auf gekaufte Leder Manschetten zurück greifen . Das Problem dabei ist das diese oft nicht 100% passen oder den individuellen Anforderungen nic…

  • "Dein Tabu ist ein mega Abturner, allerdings bin ich moralisch flexibel . Das heißt du bekommst trotz deines Tabus die einmalige Chance mich kennen lernen zu dürfen . " Zur Erklärung .. In dem Profil habe ich genau 1 Tabu erwähnt welches für mich persönlich, unantastbar ist. Dieser Herr stolperte in meine Nachrichtenbox ohne Begrüßung oder sonstiges. Aber hey .. Ich habe die einmalige Chance Ihn kennen zu lernen , obwohl mein Tabu total der abturner ist Hubs, Nachricht gelöscht -Chance vertan Le…

  • Es kommt halt darauf an, was dann die Pflichtangaben genau wären . Ich persönlich bin nur ab und zu mal aus Langeweile in der Comm. Den das meiste im Internet mache ich via Smartphone , das funktioniert bei dem Forum hier prima . Bei der Comm gestaltet sich dies anders . Am Handy ist es für mich persönlich alles sehr unübersichtlich . Dadurch das ich aufgrund dessen so selten dort online bin , würde ich ungern mehr Preis geben . Einfach aus dem Gedanken heraus das Leute die ich aufgrund von inak…

  • Diese Forderung darf nur mein Tätowierer stellen Aber da meine Unterarme fast kompett voll tättowiert sind und an den Oberarmen kaum sichtbare Haare sind , kommt es für mich nicht in Frage

  • Da muss ich @Gentledom beipflichten. Zitat von Gentledom: „Zitat von Jiminy: „Milch muss schon allein deswegen deutlich teurer sein, weil es den Tieren ansonsten dreckig geht. “ Ich glaube nicht, dass Mehreinnahmen in der Regel bei den Kühen landen, sie werden wohl eher auf dem Konto der Milchbauern landen und die Kuh wird froh sein dürfen wenn ein ganz kleiner Teil bei ihr ankommt. Wer sich um die Kuh Sorgen macht hat es selbst in der Hand, man muss dann eben darauf achten welche Milch man kauf…

  • Ich hätte für den identischen Nick von hier , bitte auch gern ein Häkchen

  • Wetteinsatz

    NilaRope - - Gedichte

    Beitrag

    Kindheit und Genialität haben denselben Grundimpuls: Neugier... Womit bewiesen wäre ..Frauen sind genial