Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 238. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... Wenn du am Handy ein Mail an Kundschaft schicken willst, mit dem fertigen Druckauftrag. Und dein T9 aus bds (beidseitig) automatisch bdsm schreibt XD Zum Glück habe ich nochmal gelesen, vorm Senden...

  • Ich kann deine Intension dahinter gut nachvollziehen, habe aber auch so meine eigenen Gedanken und Erfahrungen dazu: Es gibt verschiedene Arten von Lächeln. Das warme, das besonnene und verträumte,... Liebevoll und umsorgend. Schelmisch, süffisant, sarkastisch,... Das Lächeln das mein inneres Dämoni zeigt, welches die Lust der Qual geniesst. Oder das stolze Lächeln, wenn die Meine etwas aushält, für mich. Du hast recht, Lächeln und Enttäuschung schließen sich gegenseitig nicht aus. Man kann Läch…

  • Wenn man beim Designen Blindtext braucht, die deutsche Variante vom Lorem ipsum findet und innerlich lächeln muss... Oooch, ich kenne da schon einige, die den Schmerz suchen, wünschen, etc... Der Text sollte mal überarbeitet werden forum.gentledom.de/index.php/A…1dee07d42b2e084f251b04840

  • Zitat von Matrea: „Suchst du eine Domina.. Geh in ein renommiertes Studio Suchst du eine Femdom.. Melde dich in einer entsprechenden Kontaktbörse an. Meine Meinung. Falls der "Spoiler" ein Link zu besagter Seite ist.... Ist hier nicht erlaubt, soweit ich weiss. “ Er "klagt" nicht über sein Leid über seine Suche, sondern will andere vor Betrug warnen. Du magst gefeit davor sein, andere Menschen, wie es die Betrugsstatistik eben zeigt, nicht so gut. Und wenn du den Spoiler öffnest, siehst du keine…

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    @Ferchertne hat es für mich schon sehr gut getroffen Dem kann ich nur zustimmen. Richtige, reale Angst, als Zeichen der Warnung, ob nun lähmend oder zur Flucht antreibend, ist etwas anderes als Nervosität, Ungewissheit... Das erste hat in einer gesunden Beziehung nichts zu suchen (dann wäre sie nicht gesund) und mit den letzteren beiden spiele ich auch sehr gerne und genussvoll. Ich liebe die Hibbeligkeit der Meinen. Wenn sie etwas nicht einschätzen kann, nicht be-greifen kann und auch nicht vor…

  • Sorry, habe das Bild aus Gründen wieder gelöscht... Auf jeden Fall ist es immer toll, so kleine Miniaturen zu haben.

  • Ich verwende gerne Seile, wenn ich gut Zeit habe. Gefolgt von Ledermanschetten. Und wenn ich improvisieren müsste auch Krawatte, Gürtel, Bandagen... Zwangsjacken anlegen finde ich toll. Besonders, wenn der Brustbereich offen bleibt. Da ich die Haptik von Folie gruselig finde, bin ich mir nicht sicher, ob die mal zum Einsatz kommen wird. Bondagetape klingt interessant, müsste ich mal vorher anfassen, bevor ich die kaufe. *Haptikerin Alles Metallische, wie Handschellen und Ketten sind unkomfortabe…

  • Dom -Space Was ist das?

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Blue-Monstera ich wollte dir nicht zu nahe treten mit meiner Antwort und auch nicht deine Qualitäten als Top absprechen. Kann/Will mir da auch kein Urteil anmaßen. Auch ich bin nicht vor einem Rausch gefeit oder erlebe jedes Mal einen ultra Dom-Space... egal wie erfahren oder unerfahren ich auf bestimmten Gebieten bin. Mir ging es nur um die wörtliche Unterscheidung, dass Space und Rausch doch sehr wohl unterschiedliche Empfindungen sind.

  • Dom -Space Was ist das?

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Blue-Monstera: „Ich war nur zwei Mal in einem Zustand, den ich als meinen persönlichen Domspace bezeichnen kann.... Zumal dieser Rausch auch echt einige Nebenwirkungen mit sich gebracht hat, wie absolute Müdigkeit tage danach, Heißhungerattacken und das Gefühl irgendwie krank zu sein, eben ein absoluter Sessionkater. “ Ich denke, wie du unten auch beschreibst, das war eher ein Dom-Rausch als Dom-Space. Den Rausch den, ich vermute, alle am Anfang verspüren, egal auf welcher Seite man si…

  • Es gibt einen Kurzfilm von Robin Entreinger namens Shibari. Der ist sehr sinnlich und schön. Konnte man auf Vimeo sehen, aber ob es den noch dort gibt oder woanders, müsstest recherchieren Er ist jedenfalls auf Facebook und ich habe ihn mal angeschrieben und einen Link bekommen. Scheu dich nicht. .sevenlight.fr/films/shibari/

  • BDSM-Beziehung auf einer neuen Ebene

    LucyFire - - DS

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Ich denke, es ist etwas schwierig, seine Sprachgewohnheit zu aendern! Leichter ist es mit... “ Vll kurz Off-Topic. Aber warum ist es schwieriger, die Sprachgewohnheit zu ändern? Sie redet ihn ja schon mit "Titel" an, es wird halt nur intensiviert. Das ist wie wenn man jemanden kennenlernt. Zuerst ist es der normale Name, dann kommt Schatzi, Schnucki, Fusselbär oder was weiss ich, was man so sagen kann und plötzlich ist diese Anrede Gang und Gäbe Anders, wenn man fix gewohnt i…

  • Dom -Space Was ist das?

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hanako: „Es war vor allem dahingehend eine absolut neue Erfahrung für mich, weil auch hier mein Kopf leer war. Aber gleichzeitig voller Gedanken... nur halt nicht Alltagsdinge oder so. Ich hab einmal komplett alle meine Sorgen vergessen, ein... Schweben, ohne abzuheben. “ Ja, genau das Der Kopf ist leer von all den alltäglichen, banalen Gedanken. Und er ist voll von den momentanen Eindrücken, die ich wahrnehme, die ich aufsauge. Eindrücke, die mir mein Mädchen schenkt durch ihre Hingab…

  • Dom -Space Was ist das?

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schließe mich @imaginary an. Mein Dom-Space zeigt sich so, dass ich absolut fokussiert und im Flow bin. Raum und Zeit sind nicht mehr wirklich existent, nur mein Kleines und ich und unsere Handlung(en), die uns in dem Augenblick miteinander verweben. Meine Sinne sind geschärft, ich erlebe ein Gefühl im Hier und Jetzt zu sein viel intensiver als sonst. Fliegen im dem Sinne kann ich auch nicht, weil ich ja nicht loslasse, eher das Gegenteil. Dafür werden Bereiche in mir erfüllt und berührt, di…

  • Eure liebsten Düfte

    LucyFire - - Empfehlungen

    Beitrag

    Da ich die meisten Frauenparfums nicht mag, da sie zu klebrigsüss riechen, verwende ich die Klassiker bei mir: Hugo Boss, Otto Kern Signatur, Jaguar... Joop Homme, Femme und Le Bain duften aber auch gut. Es ist schwer für andere zu empfehlen. Es muss ja auch mit deinem eigenen Duft kompatibel sein. Schnupper dich einfach mal durch.

  • Wenn dir bei dem Test: "Welche Sprache der Liebe sprichst du" jeweils weitere Optionen einfallen. Wie zeigst du deine Liebe? - Zeit, Körperkontakt, liebe Worte,... - > Ja, und durch Kontrolle und Zufügen von Schmerz und und und... Wie magst du, dass man dir seine Liebe zeigt? -Zeit, Körperkontakt, liebe Worte,... - > Ja, und durch Hingabe und Annahme und und und... Ich fühle mich geliebt, wenn... -bla bla bla - > ihre Reaktionen auf mein Tun und Sagen und Wollen purer sind als alle Worte...

  • Wie erziehe ich eine Brat

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @LordMaros Willkommen hier im Forum. Tja, das Thema Erziehung ist immer etwas kontrovers. Sei es bei den Kids, wie auch bei den Brats Fakt ist, kein Mensch ist gleich. Die eine Erziehungsmethode der einen, muss nicht bei der anderen wirken. Hier im Forum kannst du in der Suche mal Strafe eingeben und dich durch die Beiträge lesen. Da kannst du schon mal gut Input sammeln. Lerne deine Partnerin gut kennen. Analysiere. In welchen Situationen fordert sie dich wie heraus. Was sind ihre Beweggr…

  • Wenn du wegen diesem Bild so hart lachen musst... XD forum.gentledom.de/index.php/A…1dee07d42b2e084f251b04840

  • Wenn du für ein Picknick mit Freunden, neben Decke und Mampfi, auch Seile mit einpackst #shibaripicknick

  • Ich verstehe deine Intension dahinter. Aber diese Frage ist wohl kaum mit "ja, nein, vielleicht" beantwortbar. Unabhängig der Sexualität (Homo, Hetero, Bi etc) kommt es auf die Partnerschaft, auf das Interesse, auf die Dynamik zwischen den beiden Menschen drauf an (Monagam, polygam, polyamor...) Erfahrung habe ich. Auch wenn es schon etwas läääänger zurückliegt. Und ja, es gibt Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind. Dennoch aber auch doppelte Herausforderungen, die beachtet werden woll…

  • Wenn die Chemie stimmt, und der Umgang zum Wohlfühlen ist, das Schäkern Raum hat, kann es schon vorkommen, dass ein Machtgefälle entsteht. Nicht extrem, aber doch ja, rantastend... Aber bevor es bei mir zu einem ersten Treffen kommt, vergeht sowieso immer etwas Zeit. Ich lasse es langsamer angehen... Aber das ist beim Online Kennenlernen so. Wenn ich in einschlägigem Metier unterwegs bin, kann es schon schneller umschwingen. Da ich vergeben bin, würde es aber nur beim platonischen Gefälle bleibe…