Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 238. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dogs don't wear pants

    LucyFire - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Wo kann man den sehen?! Auf Prime und andere Streamingportale habe ich den ned gefunden.

  • Zitat von azalee: „Aber genau damit hab ich ein Problem. Wenn ich meine „Exklusivität“ verliere. Wenn wir (und ich weiß dass das jetzt wieder böse klingt) nebeneinander stehen in seinem Herzen. “ Als Ehefrau hast du seine Exklusivität. Er will ja seine Sub nicht heiraten Und es sind und bleiben verschiedene Ebenen. Da steht ihr nicht auf derselben Stufe. Versuche es mal so zu sehen Die Sub wird nie deine Rolle, du nicht die Rolle der Sub einnehmen. Ihr seid ausser Konkurrenz. Es ist vergleichswe…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Bei DEM Satz dreht sich mir als Sub der Magen um...Die Männer meinen scheinbar immer, sie sagen damit was ganz Tolles, aber ist dem wirklich so? “ Kann man so nicht pauschalieren, dass es immer nur Männer sagen. Ich kann meine Frau auch nicht schlagen. Nicht, weil ich sie liebe, sondern weil sie grundsätzlich diese Neigung nicht hat. Und da ist es die Liebe, die mich abhält, sie zu etwas zu nötigen, was sie nicht möchte. Mein Kleines kann ich sehr wohl gut schlagen. N…

  • Hallo Azalee, Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir viele Gedanken machst und dementsprechend durch den Wind bist. Ich befinde mich in der selben Konstellation wie Amethyst - nur halt auf der anderen Seite. (Übrigens schön geschrieben, @Amethyst ) Ich bin diejenige, die wegfährt. Du hast vollkommen recht, Präferenzen lassen sich weder unterdrücken noch anderswie wegdenken. Und auch wenn es eine zeitlang gut geht, irgendwann brechen die Bedürfnisse wieder durch. Was dein Mann als Dom mit der a…

  • Zitat von Die Unbekannte: „Bin noch jung und knackig “ Ich knacke seit ich jung bin Aber das stört nicht, da ich nicht kniee

  • Hallo unbekanntes Wesen Wenn ich mir vorstelle, die Meine hätte körperliche Probleme und könnte nicht knien, würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn eine Alternative gefunden würde, die der Geste nahe kommt, ohne dass sie Schmerzen erleiden müsste, die nicht von mir kommen. Spontan fällt mir dazu ein, auf einem normalen Sessel (öst. für nen normalen Stuhl) sitzend. Das ist doch möglich oder?! Gerade Haltung, Beine zusammen, den Kopf gesenkt und die Hände wohin sie gehören, wie du es mit deine…

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von seiartig: „Ab welchem Punkt werden intensive Zungenküsse (die wohl jeder gerne hat), wenn sie wilder und ungezügelter werden und der Speichel der gliebten nicht nur genau in Mund des Partners verbleibt, als ekelig empfunden? “ Ich gehöre wohl zu der seltenen Spezie, die Zungenküsse echt ned mag und absolut vermeidet. *Schulterzucke So gesehen, brauche ich den Dominuskuss auch nicht. Also auch nicht aktiv geben. Das hat weniger mit Ekel zu tun, sondern steht bei mir einfach ned zur Deba…

  • Heute in der Druckerei... Megadruckmaschine mit Anbaumodul namens "Sub". Dazu ein Sub-Powerschalter. Eine Sub, die man manuell an und ausschalten kann... Uuuhhh...

  • Wer frei ist von Schuld...

    LucyFire - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Meine Meinung dazu habe ich im besagten Thead bereits kundgetan. Danke dir für diesen Beitrag @Mondstein

  • Autismus & BDSM

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Hmmm, gehen nicht Kopfhörer, auch während der Session? “ Kommt drauf an, auf welcher Seite du dich befindest... Für mich persönlich, nein. Und ich möchte auch nicht, dass die Meine eins trägt. Sie soll mich ja verstehen.

  • Autismus & BDSM

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe lange Zeit im Bereich Arbeit mit behinderten Menschen gearbeitet, ua auch mit Autisten. Unter den päd. Fachkräften kam mal die Diskussion auf, ob nicht jeder Mensch Anteile von Autismus in sich trägt. Halt nur unterschiedlich ausgeprägt. Ich glaube, es gibt auch Studien dazu. Bei mir stand es mal im Raum, aber es hat sich ergeben, dass ich HSPler bin, die oftmals ähnliche Züge aufweisen (sehr einfühlsam, Empfindlichkeiten ggü Geräusche, Licht, Umgebung, eigene Welt, Konsistenz oder auch…

  • ... Wenn man mit einer überdimensionalen Versandrolle, zum Schutz für den Rohrstock und die Gerte, im Zug sitzt und dir jemand mit ebenfalls einer sehr langen Versandrolle entgegen kommt und man automatisch in sich rein grinsen muss und sich dann denkt: "oha, ein Gleichgesinnter XD Nur um dann festzustellen, der Mann hat seiner Begleitung stolz von den neuen Postern für seine Wohnung erzählt, nö, doch ned...

  • @Gordon Es ist nicht nur in diesem Thread vorgekommen, und ich möchte auch nicht generalsieren, aber sobald es um ein Thema geht, bei dem es außerhalb einer Partnerschaft eine Zusammenkunft gibt, wird sehr oft der moralische Zeigefinger erhoben, ungeachtet der nicht bekannten Hintergründe oder Halbwissen. Das wollte ich aufzeigen. Wir kennen natürlich immer nur den subjektiven Teil der Einzelperson. Niemals die ganze Geschichte, dazu müsste man mit allen Beteiligten an einem Tisch sitzen. Und au…

  • Abgesehen davon, dass dieses Eifersüchtig machen für mich sowieso Kindergarten ist, kann man in Frage stellen, ob das wirklich passiert ist. Wie oft passiert es, dass man aus Kränkung etwas sagt, was nicht stimmt. Das weiss, in diesem Fall, nur der besagte Herr... Vll ist der geschickte Text nur ein Märchen, vll Wahrheit... Who knows... Ob er seine Frau wirklich betrogen hat, ist auch nicht verifiziert. Sie können ob der Kinder willen oder aus finanziellen oder anderen Gründen noch immer verheir…

  • Ich verstehe nicht immer ganz, warum es so oft kritisiert wird, wenn jemand verheiratet ist und weiterst eine BDSM Beziehung mit jemanden eingeht, wenn die Außenstehenden die Umstände nicht kennen. Man kann auf eine Art glücklich verheiratet sein, sein Fundament haben und ehrlich zu einander sein und trotzdem die Ehe öffnen, um gegebene Bedürfnisse außerhalb zu stillen, die man zusammen in der Ehe nicht bedienen kann. Exklusivität muss auch nicht auf einen Menschen bezogen sein. Sondern auf eine…

  • Ein Leben ohne bdsm?

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nurkurzda: „Meine Antwort ist nein. Es wird nicht einfacher. Dafür ist es zu tief in mir verwurzelt. Aber es lohnt sich. “ Deine Antwort auf Deine Frage, die Du sicherlich schon wusstest, bevor Du Deine Frage gestellt und zig Antworten erhalten hast. Aber es lohnt sich... Wen möchtest Du damit überzeugen? ... Um nicht OT zu sein: Nein. Nein, es wird nicht einfacher. Und nein, es lohnt sich (für mich) nicht, wenn ich einen Teil von mir negieren und unterdrücken muss.

  • Bett modifizieren

    LucyFire - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von Herr von Rhea: „Zitat von LucyFire: „... “ Lizenzfreier Nachbau ausdrücklich erlaubt. Die Bauanleitung: - Seil in ausreichender Länge zuschneiden (lieber zu lang, abschneiden geht immer) - Holzbohrer nach Seildurchmesser - Lochabstände/Schlaufenzahl- und Länge festlegen und bohren - Seil mit Knoten an einem Ende auf der Innenseite des Bettes durch die Löcher zu Schlaufen durchziehen und an anderen Ende wieder ein Knoten innen machen. - Fertig und einsatzbereit nach wenigen Minuten. “ D…

  • Bett modifizieren

    LucyFire - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von Herr von Rhea: „An den Seiten des Bettes wären alternativ auch Seile recht dekorativ und zweckmäßig unauffällig, wie hier zu sehen. Nachtrag: neueres Bild. “ Das schaut natürlich auch schick und vor allem unauffälliger aus

  • Bett modifizieren

    LucyFire - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von myststueck: „handwerker und co auch? “ Handwerker?! Selbst ist die Frau *gnihihi Ein Reinigungsmensch kann ich mir derzeit noch ned erlauben... Also wird mein SZ kein allgemeiner Treffpunkt für fremde Leute sein

  • Bett modifizieren

    LucyFire - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von Gorn: „Nicht direkt an der Matratze. Oder ist deine ein Brett? Gemeint ist am Grungestell innen oder am Lattenrost. Grungestell ist besser! “ Haha nein kein Brett, aber ne hohe Matratze. Die schaut um so 15 cm oben raus... XD Sie werden am Grundgerüst, außen mittig, angebracht. Neugierige Blicke?! Diejenigen die mein hl Schlafzimmer betreten dürfen, sind aufgeklärt