Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... du sogar im Fastfood-Restaurant BDSM Zeichen findest. forum.gentledom.de/index.php/A…1c843d1bce67bb4043447f686

  • Hi, meine Partnerin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Sie ist schon wesentlich länger hier aktiv. Für mich sind "Foren" fremd gewesen. Aber erst seit ein paar Wochen bin hier wirklich aktiv und lese, entdecke, verdaue, phantasiere, reflektiere, staune, begehre, ... Es waren und SIND bzgl. meinen Phantasien, Wünschen und Vorlieben sicherlich die invasivsten Zeiten meines Lebens! Ich bin gespannt wo ich/wir in einem Jahr sei(n) werde(n). Danke an dieser Stelle für all die tollen Beiträg…

  • Mach mich stolz!

  • Fotokunstecke

    seiartig - - Bastelecke

    Beitrag

    Wollte eigentlich einen Elch fotografieren. "Kunst" ist dabei rausgekommen.

  • Fotokunstecke

    seiartig - - Bastelecke

    Beitrag

    Aufgegebener Kindergarten in Prypjat.

  • ...Du beim Besuch eines ehemaligen Krankenhauses, an "speziellen Orten" länger bleibst und mehr Fotos machst, als die anderen um dich rum, weil die Fantasie mir Dir durchgeht.

  • ... Du erst mal schauen musst, wer um dich rum sitzt und über Deinen Rücken schauen kann, bevor Du Dein Handy entsperrst.

  • Oh wie romantisch! Was für eine schöne Idee! Glückwunsch Euch beiden!

  • Nach dem Studium der techn. Informatik arbeite ich als IT-Spezialist.

  • ... dir ein Freund sein Hundezwinger zeigt, und du sofort an das denkst, was ein BDSMLer halt so denkt. (nur um die Tierschützer zu beruhigen: Der Hund schläft normalerweise im Haus auf einer kleinen Matratze im Wohnzimmer).

  • Ha! Da fällt mir noch was ein! Als Teeny hat mir mal ein Freund Marquise de Sade's "Die 120 Tage von Sodom" geliehen. ich habe die ersten X Seiten mit großer Erregung gelesen. Klar, irgendwann wurde es mir dann zu krass. Jahre später habe ich mich an das Buch erinnert und wollte wieder und weiter lesen. Das war das allererste Buch, dass ich bei Amazon bestellte. Ich hatte mich damals nicht getraut, in den Buchladen zu gehen, um es zu kaufen. Ich habe dann weitergelesen und bin "etwas weiter" gek…

  • ...wenn Marquis de Sade's "Die 120 Tage von Sodom" das erste Buch war, das man bei Amazon bestellte (weil ich mich nciht getraut hatte es im Buchladen zu kaufen).

  • Das ist zwar ein altes Thema, aber ein neuer Erfahrungsbericht: Meine erste Freundin fand den penetrativen Sex während Ihrer Menstruation besonders schön und gefühlsintensiv. Dr. Th. H. van der Velde schreibt in seinem Buch "Die vollkommene Ehe" über den Coitus während der Menstruation, dass die bessere Durchblutung in dieser Zeit zur Erhöhung des Genusses führen kann. Aha, deshalb.

  • ... BDSM nun in meinem Unterbewusstsein angekommen ist, weil ich Nachts - das erste mal im meinem Leben - BDSM Szenen träume, um Lösungen für ein Problem in der Vanilla Welt zu finden: Ich lege die Person übers Knie, um sie zu bestrafen und dessen Hände an mein Bein, damit diese Person mir gewogen bleibt.

  • Ich bin ja noch nicht lange hier, aber wenn ich manche Beiträge und Vorstellungen neuer "Leidensgenossen" lese und ich dadurch meine Vergangenheit und BDSM-Live-Of-Crime verarbeite, dann fühle ich oft eine Gemeinsamkeit: Viele - überraschend junge - Menschen finden/fanden sich in einer Situation, wo sie zur Erkenntnis kommen: "Ich bin irgendwie anders (und deshalb schlechter,) weil ich es mag, wenn... ". Ich bin mir nicht sicher, wie und wann es pädagogisch sinnvoll ist, im "Sexualkundeunterrich…

  • Zitat von trytofly: „@seiartig.... oder aber, ihr Freund ist einer derjenigen, die das eben mögen “ Oder hat es Ihr gar so befohlen

  • I Zitat von Katharina: „Zitat von seiartig: „Aber wenn man sooo viele Haare nur an diesen Stellen (innenseite der Schenkel) hat, dann sollten doch auch bei Frauen, die sich keiner Mode und keinem Schönheitszwang unterwerfen und ihre Natürlichlickeit ausleben wollen, sich dort rasieren, wenn sie ins Schwimmbad gehen und Bikini tragen? Oder sehe ich das falsch? “ Ja tust du. Solang sie vor dem Schwimmbecken ordentlich duscht, und keine offenen Wunden hat, also solang man die Hygiene und Gesundheit…

  • Zitat von Katharina: „Zitat von seiartig: „Aber wenn man sooo viele Haare nur an diesen Stellen (innenseite der Schenkel) hat, dann sollten doch auch bei Frauen, die sich keiner Mode und keinem Schönheitszwang unterwerfen und ihre Natürlichlickeit ausleben wollen, sich dort rasieren, wenn sie ins Schwimmbad gehen und Bikini tragen? Oder sehe ich das falsch? “ Ja tust du. Solang sie vor dem Schwimmbecken ordentlich duscht, und keine offenen Wunden hat, also solang man die Hygiene und Gesundheit d…

  • Ich erinnere mich daran, in einem Schwimmbad eine junge Frau im Bikini gesehen zu haben: Sie war stark behaart im Schambereich - an die Achseln erinnere ich mich nicht mehr! Derartig stark, dass links und rechts an den Innenseiten der Schenkel die dunklen Schamhaare in Büschen zu sehen waren. Sie war aber nicht am ganzen Körper behaart, und es war nicht so, dass die Haare einfach seitlich aus dem Höschen herausragten. Das Bikinihöschen bedeckte einfach die die behaarte Flächen nicht. Eine Motiva…

  • Hallo Lavea, in dem oben schon erwähnten Thread "Habt-ihr-schon-BDSM-Tendenzen-gezeigt-bevor-es-euch-bewusst-war" habe ich gestern meine Erfahrungen gepostet. Weil es so gut passt kopiere ich mein Posting hier nochmals rein. Ich finde mich bzgl. BDSM erst jetzt richtig. Sortiere meine Gedanken und Gefühle, um zu erkennen, was ich bin oder sein will - ob ich mich in der Vergangenheit verbogen habe oder ich im Begriff bin mich zu verbiegen. Dabei ist mir eine interessante Sache aufgefallen, an die…