Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-318 von insgesamt 318. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wehtun über Skype

    Dalina - - SM

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Sich selbst zu schlagen ist ja etwas schwierig, aber es gibt ja andere Möglichkeiten, sich selbst vor der Kamera Schmerzen zuzufügen. Ich würde mich freuen, hier eine kleine Sammlung zu starten “ Oh das geht schon ... mit dem Rücken zur Kamera setzen und mit dem Gürtel über die Schulter auf den Rücken schlagen, das ziept ganz schön ... auch Schläge auf die Muschi gefallen Herrn sehr gut vor der Kamera Man kann die Kamera auch so einstellen, dass man das Gesicht dabei …

  • Auch ich gehöre zu denjenigen, die sich eher bedeckt halten was ihre Beziehung angeht und ich bin auch kein geselliger Stammtischmensch ... ich teile gerne positive Gefühle oder schöne Erlebnisse mit anderen, gehe dabei aber nicht ins Detail und Probleme oder Missverständnisse die ich mit meinem Schatz habe, kläre ich mit ihm selbst - könnte ich das nicht, dann wäre er auch nicht der Richtige für mich. Habe ich einmal Kummer, dann habe ich langjährige Freunde bei denen ich mich ausheule oder um …

  • Im Kopf würde mich schon sehr reizen, aber nur mit meinem eigenen Dom

  • Zitat von felis88: „Seine Erklärung dazu: Er habe das nicht beabsichtigt, er hätte einfach nicht gedacht, dass es solche Auswirkungen haben würde. “ Ich dacht gerade ich lese nicht richtig ... als Dom muss ich doch wissen was ich da mache. Was is'n das für eine Entschuldigung ? @Freudenschwalbe Nein, sie trägt mit Sicherheit keine Schuld ... ich bin gerade nur dermaßen in Rage, welch Holzköpfe sich anmaßen sich Dom zu nennen und so viel bei einer Frau kaputt machen können

  • Sorry, aber wer so mit seiner Sub umgeht, hat in beiden Fällen in meinen Augen nicht "aus Versehen" gehandelt Da könnt ihr mich jetzt ankucken wie ihr wollt ... aber ich für meinen Teil hätte dieses Schwein angezeigt @ felis88 ... ich wünsche dir alles Glück jemanden zu finde der in Verantwortung mit dir umgeht und der dir zeigt wie schön diese Art der Liebe sein kann

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    Dalina - - DS

    Beitrag

    Würde ich keine Lust daran empfinden, hätte er keinen Spaß daran ... es würde ihn ganz einfach langweilen

  • Ich habe meinen Partner in einen ganz kleinen (nicht BDSM) Forum kennen und lieben gelernt und wusste lange nicht, dass er dominant ist ... das ahnte ich erst bei unserem ersten Telefongespräch Ihm hingegen war meine Neigung ziemlich schnell klar

  • Schlüpfrige Nachrichten

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kira2206: „ Und ich liebe es sehr von ihm so derbe tituliert zu werden. Denn ich weiß, dass es im Grunde Komplimente sind “ Ich verstehe sehr gut was du meinst Kein anderer Mensch dürfte mich so nennen, es klingt so sexy aus seinem Mund ... ich fühlte mich dadurch noch nie gedemütigt oder fasste es als beleidigend auf, es gehört für mich einfach mit dazu und ich mag es

  • Schlüpfrige Nachrichten

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Tag ich bin zwar nicht in einer Spielbeziehung, aber ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen Als er mich das erste Mal seine kleine versaute Fotze nannte boah ... das hat er jetzt nicht wirklich zu mir gesagt gesagt, oder ?! Ich war erstmal ganz schön befremdet und wusste nicht was ich denken und sagen sollte, aber mittlerweile finde ich das total geil, wenn aus seinem sonst so gebildeten und sehr freundlichen Mund diese Worte kommen ... also ich mag das schon sehr Er sagt es allerding…

  • Haben es Späteinsteiger schwerer?

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich zähle mich auch zu den Späteinsteigern als ich mit 43 darauf aufmerksam wurde, aber von da ab war es noch ein langer Weg bis ich es zulassen konnte, weil es so garnicht mit meiner Erziehung und meiner bis dato eigenen Einstellung konform lief Immer wieder stolpert ich vor einigen Jahren (glaube es war 2012) über die vier Buchstaben BDSM in meinem damaligen Netzwerk wer-kennt-wen und konnte mir keinen Reim darauf machen was das bedeuten könnte, also ging ich mal in so eine Gruppe und las mich…

  • Monogam

    Dalina - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich war auch von jeher der monogame Typ, ich teile nicht und ich würde mich auch nur äußerst ungern teilen lassen lassen ... oute mich auch mal als sehr eifersüchtig, wenn ich liebe und ohne Liebe und Zuneigung liefe bei mir eine D/S Beziehung nicht ... ohne das Vorhandensein von tieferen Gefühlen könnte ich mich niemandem unterwerfen Allerdings habe ich an mir eine leicht exhibitionistische Ader entdeckt und sehe das Thema Veranstaltung oder Club mittlerweile etwas entspannter ... kucken ja, ab…

  • Respekt, Empathie, Vertrauen

  • Käfig

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen ☕️ Nein, der Gedanke an einen Käfig reizt mich in keiner Weise ... ganz im Gegenteil, er ängstigt mich in negativen Sinne

  • Kleidervorschriften

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Statements waren alle sehr interessant zu lesen und in sehr vielen habe ich mich auch selbst wiedererkannt ... auch für mich wäre eine strikte Kleiderordnung ein absolutes no go und von berufswegen her sogar unmöglich ... ich arbeite als Monteurin unter 90% Männern, muss Sicherheitsschuhe tragen und in einem Mini lassen sich nur sehr schwer Zollstock, Cuttermesser etc. unterbringen Und ehrlich gesagt möchte ich mich mit aufreizender Kleidung auch nicht zum Gespött der Baustelle machen und in…

  • Tabu-Liste?

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist solch eine Liste überhaupt von Nöten, wenn Dom seiner SUB gegenüber genug Empathie besitzt ?

  • Ich möchte noch einmal ein bisschen näher auf dieses "Altersding" eingehen ... ich lernte diesen Mann auf freundschaftlicher Ebene kennen und immer mehr lieben und schätzen über die Zeit in der wir Kontakt hatten .. ein Mensch zu dem ich aufschauen konnte, der mich immer mehr und mehr faszinierte - egal wie alt er war. Ich wusste lange Zeit weder wie alt er ist noch wie er aussah und das war nach einem gewissen Zeitpunkt irgendwie auch garnicht mehr wichtig ... wichtig war mir der Mensch mit dem…

  • Er will mich besitzen

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe das jetzt alles mehr oder weniger duchgelesen und kann mich den meisten meiner Vorrschreiber nur anschließen - Finger weg von diesem Kerl, das ist ein Egomane der zu geben nicht bereit ist. Ich kam Anfang 2015 nach einem längeren Auslandsaufenthalt (in dem ich eine länger Beziehung verarbeite) zurück und geriet an genau so ein Exemplar, der Kerl stellte auch nur Forderungen, aber von ihm kam so rein garnichts was mir irgendetwas über ihn verraten hätte und unerfahren und naiv wie ich wa…

  • Mein Dom ist 15 jahre älter als ich ... wir sind seit fast zwei Jahren zusammen in einer Liebesbeziehung, auch auf Augenhöhe ... ich möchte ihn für nichts in der Welt gegen jemand anderen tauschen ... ich bin angekommen wo ich hinwollte und sehr glücklich mit ihm