Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkür für die Sklaven?

    dieKleine - - DS

    Beitrag

    also besonders bei Strafen möchte ich keine Willkür. Strafen sollen ja symbolisieren dass man einen Fehler gemacht hat und sollen eben dazu dienen, dass das nicht nochmal passiert. Wie @Teufelanna bereits gesagt hat, wenn er schlagen möchte, ist das Grund genug. Aber mich willkürlich für etwas zu bestrafen, was davor ja gar nicht ausgemacht war, finde ich unfair und es lässt Unsicherheiten entstehen. Muss ich dann bei jeder Aktion Angst vor einer Strafe haben? Ist mein Dom unzufrieden mit mir? W…

  • ... wenn du auf der Arbeit bei jedem gekauften Gürtel grinsen muss und sich einbildet, dass die Kunden mit gleichem Gedanken ebenfalls grinsen

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    dieKleine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich kann hier nur von meinen Erfahrungen sprechen: Toleranz hat nichts mit der Neigung zu tun. Ich habe viele "Vanilla" Freunde die sehr tolerant und offen sind, kenne aber auch einige die es nicht sind. Besonders die neuen Generationen werden ja immer offener. In dieser BDSM-Community habe ich sogar eher Intoleranz kennengelernt und mich distanziert. Aber das hängt eben mut den Personen ab, mit denen man sich unterhält. Im BDSM wurde ich: - "angegriffen" weil ich jung bin - angegriffen weil ich…

  • früher habe ich statt dem "klassischen" Halsband, in der Öffentlichkeit einen Choker oder eine Kette getragen. Dadurch, dass ich kein Mensch bin, der groß Schmuck trägt und z.B der Choker sehr plötzlich kam, wurde ich oft danach gefragt. Mittlerweile würde ich nur so weit gehen, dass ich maximal eine Kette oder ein Armband tragen würde. Ganz dezent, ganz unauffällig. Dies ist auch einfach der Arbeit geschuldet, dass ich schauen muss halbwegs modisch durch die gegend zu laufen und dass ich mich e…

  • ...wenn dir auf der Arbeit die Kollegin auf den Hintern haut und mit der Antwort "nächstes mal aber härter" nicht rechnet

  • liebe @Amarena Und wenn ich dir nun sage dass ich selbstbewusst bin und mich auch zu verteidigen weiß? Dann stimmt wohl deine Behauptung hier nicht. Mal darüber nachgedacht, dass man sich selber durch Codes schützen kann? Wurdest du überhaupt schon mal Opfer von sexueller Belästigung oder Übergriffigkeit? Mak daran gedacht, dass man da sehr ungern die volle Aufmerksamkeit auf einen lenken möchte, wenn 200 Leute um einen stehen? Scheint mir nicht so. Und das hat auch nichts mit Selbstbewusstsein …

  • Ich habe eine zeitlang Im Club gearbeitet und auch schon solche Sätze mitbekommen. Sowohl Panama, als auch Luisa. Wozu Verschlüsselungen? Weil es manchmal leichter/sicherer ist. Ich kenne selber die Situation sexuell belästigt zu werden und nicht ohne großen Tamtam aus der Situation zu kommen. Wenn man es verschlüsselt, bekommt die andere Person es nicht so gut mit und sie Hilfe ist einfacher. Damals war bei mir die Situation auch dass mich ein Kerl von meiner Gruppe unauffällig entfernt und dan…

  • Geschlechtsverkehrvervot vom Dom

    dieKleine - - DS

    Beitrag

    Irgendwie bekommt mir dieser Thred nicht gut. Warum? 1. Lese ich wieder mal etwas von Grenzüberschreitung und bekomme das Gefühl, der Dom wird schlecht angesehen. Nun, im BDSM können aber alle Beteiligten weiterhin selber mit- und nachdenken. Wenn der Dom sagt, er möchte nicht dass Sub für eine gewisse Zeit Sex mit dem Partner hat, liegt es an Sub zu sagen dass es wohl anscheinend zu weit geht. Man muss nicht zu allem Ja und Amen sagen - mein Verständnis zumindest. Wenn also diese Beziehung ansc…

  • Geschlechtsverkehrvervot vom Dom

    dieKleine - - DS

    Beitrag

    Selbe Frage = Selbe Antwort: kommunizieren.

  • Suchen oder nichts suchen, Ja... Aus Erfahrung kann ich sagen dass die meisten guten Kontakte durch Zufall entstanden sind. Genauso kann ich aber auch sagen dass irgendwann die Ungeduld einen packt und die Sehnsüchte zu groß werden. Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren Single (Ja, ist nicht soo lang, ich weiß) und in den 2 Jahren habe ich so viele bescheuerte Anfragen/Nachrichten gelesen, die einen nur davon abschrecken zu suchen. Kaum meldet man sich auf einer Seite (im Bezug auf Online-Dating) a…

  • dieser Thread erinnert mich an ein Halloween-Gespräch. Wir sind auf eine Party gegangen und ich war als Dämonin verkleidet. Meine beste Freundin zu mir: "du siehst aus wie so ein BDSM-Dämon mit Peitsche und so" Meine Antwort: "vielleicht bin ich es ja "

  • es war auch sehr schwer zu widerstehen!

  • folgende Unterhaltung hat mir den Abend versüßt Wir haben auf einer Plattform geschrieben (nicht sehr lange, vielleicht 1-2min) und einfachheitshalber unsere Instagram-Namen ausgetauscht (auf der Plattform selber sieht man keine Bilder) Ich: "tut mich echt Leid, aber ich habe gerade gesehen dass du nicht mein Typ bist" (seine Bilder beinhalteten das posen mit Geld in einer Badewanne) Er: "Aber ich habe Geld und nen großen Penis. Ist das gar nichts mehr Wert heutzutage?" Ich: "Typen die sagen das…

  • also ich fand an manchen Stellen Brooklyn 99 ganz... interessant

  • Fotokunstecke

    dieKleine - - Bastelecke

    Beitrag

    warum es davor nicht funktioniert hat, weiß ich nicht. Aber dafür bekommt ihr jetzt ein schönes Bild aus dem Urlaub!

  • Zitat von newblackshaddow: „@newbarbie Nickel wird bei Verschlüssen Gürtelschnallen, Modeschmuck etc.) eigentlich nicht mehr verwendet “ das zwar nicht, aber es ist Kobalt drin, ein ähnlicher Stoff auf den dann auch einige reagieren

  • Mollig, oder schlank?

    dieKleine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    also ich gehöre zu der Partei der "schlanken/dünnen" Subs und kann zwar die Argumente mut weniger Seile etc. verstehen, aber genauso könnte man auch dagegen argumentieren. Zu aller erst hat das Gewicht nicht zwangsläufig was mit der Flexibilität der Person zu tun. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Doms mich wie Porzellan behandelt haben weil ich ein Fliegengewicht bin. Ich denke, man findet immer Argumente für den jeweils anderen Figurtyp. Bei Frauen mag ich tatsächlich jede Fi…

  • wenn du ein "Micro-Needling-Roller" zur Gesichtapflege siehst und dabei denkst.. "Gesichtspflege, ist klar"

  • ...du beim ausräumen geholfen hast, nun an manchen Stellen blaue Flecken hast und dir wünscht, dass die blauen Flecke 1. auf anderen Körperteilen wären und 2. anderen Ursprung haben

  • @honigbiene0208 wie heißt es doch so schön, ist der Ruf erst ruiniert... Ich wohne selber in einer Kleinstadt und alle die danach fragen, bekommen eine offene Antwort. Wieso sollte man sich dafür schämen, was man mag? Die Menschen, die dich dann nicht mehr akzeptieren, brauchst du doch sowieso nicht in deinem Leben. Wenn ich "versteckte" Hinweise auf Tinder und co. gebe, ist es eigentlich recht einfach, da ich erwähne dass ich tätowiert bin und wie der Zufall das will, ist eins der Tattoos eine …