Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • machst du nicht, alles gut. Gibt man diese eine Chance nicht, fragt man sich vielleicht immer "Was wäre gewesen wenn..." Als Möglichkeit würde ich es auch in Betracht ziehen.

  • ach Mensch @PatDom das tut mir sehr leid für dich. Wirklich etwas raten kann ich dir gerade nicht, aber ich schicke dir etwas Stärke und Kraft - vielleicht kommt es bei dir an. Du hängst da mitten in der Luft, das ist eine ganz gemeine Situation, ich weiss. Ich hoffe du stehst es so unbeschadet durch, wie es eben geht. Vielleicht kannst du dich etwas frei davon machen, ein wenig bei dir ankommen und sein, im jetzt nur bei dir und etwas Gutes tun für dich. Dein Leben ein ganz klein wenig wieder g…

  • Das frage ich mich auch @romanico und ich frage mich ebenso, warum ich mich dann fürs Infragestellen rechtfertigen muss.

  • darf man Das?

    Shambhala - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    krass irgendwie... Also ich meine: wo die Liebe hinfällt...okay...naja da kann man schon mal eine doofe Konstellation erwischen. Aber das hier macht mich echt sprachlos... Ich hab selbst recht beschissene Eltern und irgendwie bekomme ich ne Wutkrampe wenn ich hier lese, wie du über deinen Sohn redest. Eure Beziehung geht mich nichts an, aber du wolltest ja Meinungen. Wenn die beiden sich eigentlich lieben, dann finde ich, da hast du dich fern zu halten. Wenn sie sich nicht lieben, dann sollte si…

  • Und das macht eben dieses Forum aus, dass man eben sein BD SM DS ...was auch immer ob nun hart, soft, romantic oder hardcore, genau so leben und auch diskutieren kann wie man es eben mag. Daher fühle auch ich mich hier sehr wohl und weiss genau was du meinst. Ich ordne uns da nirgens mehr ein, denn a. verändern wir uns stetig. Vorlieben und Grenzen verschieben sich und b. ist mein "BDSM" für die meisten hier gewiss soft, für manch einen aber vielleicht doch stellenweise härter und eben das aller…

  • Öhm...ich heisse so meistens. Also überall. Ich mag den Namen einfach und verbinde damit was. Schliessen kann man da glaube ich auf nichts.

  • Ja richtig, @Viva , beide müssen mit diesem Menschen klarkommen. Das wird in der Tat oft ein Kernproblem sein denke ich. Wobei es dann egal ist, ob Männlein oder Weiblein, das hatte ich oben wohl vergessen. Inhalte! Es geht um Inhalte

  • Da fang ich doch gleich mal an, weil ich nämlich gerade wirklich viel dafür geben würde, den passenden Mentor für uns zu finden. Abgestimmt habe ich mit dem letzten Punkt, wenn es keine Richtlinien oder Verträge gibt und sich alle einig sind: Warum nicht. So nun muss man aber da auch unterscheiden: Was genau ist in dem Moment denn "Spielen"? Also nicht immer gehört ja nun der Sex zwingend dazu. Da hab ich nämlich dann schon das Problem und schildere mal was ich mir wünschen würde, bzw. brauchen …

  • Hey du wie gesagt, nur ein Gedankengang. Ich kann dich voll verstehen, denke eigentlich auch so, aber hab ich ja schon erklärt, dass es halt auch andere Situationen gibt. "Falsch" in dem Sinne finde ich, macht niemand etwas. Schuld zu suchen, wo keine ist, bringt nicht weiter. Es gibt ein Problem, an dem nicht zwingend jemand schuld sein muss und das gilt es aus der Welt zu schaffen. Mit viel Geduld. Wenn es geht. Manchmal eben auch nicht. Manchmal ist der Schlüssel einfach nicht kompatibel. Wir…

  • Hey @PatDom ich hab ein wenig mitgelesen und es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ihr da in dieser Klemme steckt. Dein letzter Post macht mich ein wenig traurig, weil ich so etwas kenne. Da klappt etwas nicht, ist egal nun was, und es setzt sich dann so fest in den Kopf, dass da gar kein Platz mehr ist für was anderes. Für was schönes vielleicht auch. Also so war das bei mir damals: Der Blick für schönes, kleines oder großes, wichtig oder belanglos...einfach schön...der war einfach nicht meh…

  • Zitat von moischdermaddin: „Ein Besuch beim Arzt - Schnipp - und nun ficken ohne Sorgen “ Hach, Martin, du bist echt immer so herzerfrischend offen Aber genau so halten wir es mittlerweile auch. Das ist wirklich einfach nur schön. Sollte sich mal noch etwas anderes ergeben, muss dann halt ein Gummi her Früher habe ich immer die Pille genommen, die Kerlz haben sich i.d.R. nie groß interessiert. Auch bei ONS hab ich die Erfahrung gemacht leider, dass dann ICH das Gummi zücken musste. Vielleicht ha…

  • Life is too short! Macht euch doch das Leben nicht so schwer...das ist es von alleine schon genug

  • Die erste Session

    Shambhala - - Geschichten

    Beitrag

    wie was?! wie gehts weiter?

  • Analplug - welches Material

    Shambhala - - Empfehlungen

    Beitrag

    @magnetism25799 klein isser... ganz klein Naja bei Zeiten werd ich mal was aus Metall ins Auge fassen. Allein schon wegen der scheinbar guten Nutzbarkeit

  • ich würde sagen ich finde es eher frauenfeindlich, mich in eine Emanzipation drängen zu wollen die ich gar nicht will. Punkt.

  • Analplug - welches Material

    Shambhala - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich hab einen aus Silikon getestet und das war auch nicht so der Knaller, daher würde ich auch euren Tipp mit Glas oder Stahl aufgreifen wollen. Jetzt würde ich noch gerne etwas fragen, wenn ich das hier darf: Gibts einen, der nun nicht so megagroß ist, den Dom aber trotzdem schön "mitspüren" kann? Das wär ziemlich schön, denn den kleinen aus Silikon hat er nicht gespürt leider. Außerdem isser recht flott rausgeflutscht War son kleiner aus dem Amorelie Adventskalender.

  • Öhhm, also wir haben einfach beim Ausbau unser Schlafzimmer auf die komplett andere Hausseite gebaut. Oma, Opa und die Kinder schlafen auf der anderen. Naja und es muss sicher sein, dass sie wirklich schlafen, dann Musik an und gut ist So richtiges Gekreische gibt´s aber nicht, wenn die im Haus sind, das hemmt schon trotzdem noch.

  • zerplatzen

    Shambhala - - Gedichte

    Beitrag

    @Sesame natürlich! Ausschließlich.

  • gibt es Musik zur Einstimmung?

    Shambhala - - Empfehlungen

    Beitrag

    downtempo oder deep ambient chillout mixe gibt es tolle bei youtube zum ehh...nur anhören natürlich super stimmungsvoll zwischen dunkel düster und zärtlich wechselnd. das mag ich. wenns härter sein darf, geht auch deep dub

  • zerplatzen

    Shambhala - - Gedichte

    Beitrag

    das gefühl zu zerplatzen beim warten auf dich das gefühl zu zerplatzen wann erlöst du mich das gefühl zu zerplatzen ich höre die türe das gefühl zu zerplatzen wenn ich dich hinter mir spüre das gefühl zu zerplatzen beim ersten schlag das gefühl zu zerplatzen gib mir was ich mag das gefühl zu zerplatzen vor ungeduld das gefühl zu zerplatzen zeichen seiner huld das gefühl zu zerplatzen bei jedem stoß das gefühl zu zerplatzen so tief und groß das gefühl zu zerplatzen gleich ist es soweit das gefühl…