Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @LsS, natürlich darfst du deine Meinung dazu haben, ich spreche sie dir ganz sicher nicht ab. Ich unterscheide allerdings zwischen gespielten ärgern, meinetwegen auch wütend machen, als einvernehmlicher Bestandteil einer Beziehung zwischen Dom und Sub, und einem bewussten wütend machen, um den anderen zu verletzen. Letzteres finde ich nicht gut, egal, ob im BDSM oder allgemein. Ersteres aber mag für manche Sub und für manchen Dom reizvoll sein, und ich würde ihre Beziehung deshalb nicht infrage …

  • Zitat von LsS: „Würdest du auch so urteilen, wenn in deinem Bekanntenkreis ein Teil immer wieder den anderen wütend macht? Würdest du dann auch sagen, dass das okay ist? “ Wenn beide es so mögen, dann ist es für mich ok, auch wenn das, wie ich schon schrieb, nicht mein Fall wäre. Wer bin ich, jemandem vorzuschreiben, wie er seine Beziehung leben soll?

  • Zitat von ramira: „Absichtlich wütend machen geht gar nicht. Sub darf das einfach nicht! Wenn das passieren würde, bedeutete es, dass mit Sub irgendwas nicht stimmt. Oder mit dem Verhältnis zwischen den beiden. Wenn es einmal - das erste Mal - vorkommt, dann besteht dringender Gesprächsbedarf. Wenn es sich wiederholt, dann stimmt die Beziehung nicht. “ Hm.....ich dachte bisher immer, es gäbe keine für alle geltenden, festen Regeln für eine BDSM-Beziehung, daher finde ich deine Aussage nicht rich…

  • Mir geht es wie einigen anderen auch: ich habe keinerlei Bedürfnis, meinen Herrn in Rage zu bringen, ich bin auch nicht absichtlich renitent, um eine Strafe herauszufordern. Allerdinges bin ich auch als Sub nur ein Mensch, und als solcher rede oder schreibe ich ab und zu genau das, was ich in diesem Moment denke, und merke erst an seiner Reaktion, dass ich mich mal wieder um Kopf und Kragen geredet habe. Das ist keine Absicht, hat mir aber schon so manche etwas heftigere Züchtigung eingebracht. …

  • Kurz und knapp: unser BDSM findet ausschließlich zwischen meinem Herrn und mir statt, und das auch weitgehend in den eigenen 4 Wänden. Vorstellbar und auch schon angedacht: eine Freundin möchte gerne einmal bei einer Züchtigung dabei sein, und das wäre für mich auch ok.

  • Ich würde mir überhaupt einmal wieder eine Session wünschen.......Die letzte ist 6 Monate her und wann die nächste stattfindet, steht aufgrund der akuten Erkrankung meines Herrn in den Sternen.....Ich merke, wie mir das mehr un dmehr fehlt und ich habe Tage, an denen ich nicht so wirklich mit meiner Sehnsucht danach umgehen kann. Ich wünsche mir einfach mal wieder das Gefühl, ihm völlig ausgeliefert zu sein, seine Hand zu spüren, die mich züchtigt und diese wunderschönen, schmerzhaften Spuren da…

  • Wenn wir uns treffen, trinken wir eigentlich immer erst einmal einen Kaffee und unterhalten uns ganz normal über alles mögliche. Und irgendwann, völlig unvermittelt, kommt dann sein Befehl: "Ausziehen". Ich weiß noch, dass ich beim ersten Mal entsetzlich nervös war, weil ich nunmal mollig bin und mein Busen den Kampf gegen die Schwerkraft mehr oder weniger aufgegeben hat. (was er wusste: ich hatte ihm bei unseren Kennenlern-mails sehr offen darüber geschrieben.) Trotzdem habe ich entsetzlich Ang…

  • Ich sehe ja gesundheitsbedingt meinen Herrn nicht regelmäßig, oft sind wochen- oder auch monatelange Pausen dazwischen. Wenn er dann nach einer solchen Pause wieder auf dem Weg zu mir ist, fühle ich mich jedes Mal wieder so wie vor unserem ersten Treffen: ich bin völlig aufgeregt, weiß nicht wohin mit all dem Kribbeln in meinem Magen, tigere in der Wohnung hin und her, kann es kaum erwarten, dass er endlich hier ist und will gleichzeitig noch ein wenig mehr Zeit, meine Nervosität unter Kontrolle…

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe das auch nicht explizit auf meiner Tabuliste, weil ich bisher an eine solch drastische Strafe gar nie gedacht habe. Für mich käme das überhaupt nicht in Frage, dazu mag ich meine halblangen Haare viel zu gerne. Zum Glück ist das auch für meinen Herrn ein Tabu, es gibt genug andere , sehr wirkungsvolle Strafen. @Alexnoise...mich würde aber auch interessieren, wie du auf diese Idee kommst, wie schwer das Fehlverhalten sein muss, um eine solche, doch sehr drastische Strafe anzuwenden und o…

  • Dialekt in einer Session

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber sächsisch und schwäbisch wäre jetzt nicht wo wirklich mein Fall, da hätte ich vermutlich arge Probleme, den Dom immer ernst zu nehmen. Zum Glück spricht mein Herr hochdeutsch......

  • Direkt beim Sex oder danach weine ich eigentlich nie, aber während oder nach einer Session kommt es schon öfter vor, dass ich weine. Manchmal fließen die Tränen wenn die Schläge etwas heftiger waren, meistens aber weiß ich in diesem Moment gar nicht wirklich, warum ich weine, das kommt einfach aus mir heraus und tut mir gut. Mein Herr kennt das ja inzwischen, nimmt mich dann in die Arme und lässt mich weinen.

  • Schlaginstrumente die Spuren hinterlassen?

    Liebelein - - SM

    Beitrag

    Ich habe offensichtlich einen "spurenfreudigen" Hintern, bei mir sieht man alles .........Die schönsten und am längsten anhaltenden Spuren gibt es durch den Rohrstock, aber auch der Gürteleinsatz ist ein paar Tage lang zu sehen. Meine Lieblingsspuren entstehen aber durch unterschiedlich feste Bisse meines Herrn.

  • Danke für diesen wunderbaren Beitrag. Zitat von PG_97: „Der innere Kern, der Mensch in seiner reinen Form ist weitaus wichtiger als der Körper in der es wohnt. Denn die Seele und der Geist wird geprägt durch das was wir machen, was wir zulassen, durchmachen müssen, wofür wir uns einsetzten. Ich entscheide nie nach dem Körper, sondern nach dem Menschen in seiner reinsten Form. Mir ist egal, was für eine Position, Titel, Gehalt, oder Lebensstil hat. Es sind irdische Dinge, nichts sagende Sachen üb…

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Liebelein - - SM

    Beitrag

    Ich liebe die Schläge mit der Hand auf meinem Hintern ebenso wie seine Bisse am Hals, an den Brüsten und den Pobacken.

  • @ eiskalter_Engel.....Ich muss ehrlich sagen, dass bei mir nach dem Lesen deiner Beiträge schon ein paar Alarmglocken schrillen. Ein Dom, der gleich zu Beginn, beim ersten Treffen, ohne Absprache ohrfeigt, der dir von seiner Wut schreibt usw. der dabei aber völlig außer Acht lässt, dass du ein BDSM-Neuling bist, der ist in meinen Augen kein vertrauenswürdiger Dom. Um als Sub einem Herrn zu dienen, braucht es -zumindest nach meiner Meinung - ein Vertrauensverhältnis, welches doch nicht gleich bei…

  • Analverkehr der Tag danach

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Poetin: „geht Analsex bei jemandem, der unerfahren ist, tatsächlich völlig schmerzfrei? “ Ja, geht....Ich hatte mit meinem Herrn den ersten Analsex meines Lebens, und ich hatte überhaupt keine Schmerzen dabei, obwohl wir vorher nicht wirklich gedehnt hatten. Das lag vermutlich daran, dass das zum Ende einer Session passierte, als ich sehr erregt war, und daran, dass mein Herr viel Öl benutzt hat, und dass er sehr vorsichtig war. Wir hatten davor immer mal wieder darüber gesprochen, und…

  • Schutzlos.

    Liebelein - - Zofes Blog

    Beitrag

    Liebe @Zofe, deine Worte sind so traurig, dass ich dich am liebsten fest in die Arme nehmen würde. Leider kann dir keiner von uns wirklich helfen, aber ich kann dir viel Kraft wünschen auf der Suche nach einem neuen Lebensweg mit dem Mann, den du so sehr liebst.

  • Diese eine verflixte Regel....

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Für mich ist das eine Frage des Vertrauens. Für mich persönlich würde ein absichtlicher Regelbruch nach dem Motto "ist doch egal, er weiß es ja eh nicht" unsere ganze D7s-Beziehung in Frage stellen. Wenn mir eine Regel nicht gefällt, dann spreche ich mit meinem Herrn darüber, damit man gemeinsam eine Lösung finden kann....auch wenn letztendlich er entscheidet, ob sie weiterhin gilt oder aufgehoben/geändert wird. Abgesehen davon hätte ich ein wirklich schlechtes Gewissen, und das wurde mir lange …

  • Sessions, oder Sex sells?

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann das kurz und knapp beantworten: bei uns gehört Sex zu einer Session immer dazu, wir trennen das nicht, und ich finde das für uns auch richtig so.

  • Ich habe auch für "brauche ich nicht" gestimmt. Für mich ist spanking nur im Gesamtpaket reizvoll: diese Mischung aus Schmerz, Streicheleinheiten dazwischen, die strenge und dann wieder sanfte Stimme, und die feste Umarmung danach.........all das gehört für mich zusammen und das kann mir eben nur mein Herr geben.