Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 620. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Loge

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In welchem Kontext denn? Ich kenne Freimaurerlogen, aber die haben mit BDSM nichts zu tun.

  • Zitat von Slave 592097: „Als schwuler Slave ist Intimrasur Pflicht“ Und wenn Dom Intimbehaarung wünscht? Ich finde Begriffe wie "Pflicht" immer schwierig, wenn sie allgemeingültig formuliert werden. Du hast derzeit keinen Dom, laut Profil. Woher kommt dann die Pflicht?

  • Unebqueme Positionen ohne Fixierung. Dauerknien zum Beispiel, oder eine Zeitlang auf einem "unsichtbaren Stuhl" an der Wand sitzen...

  • Zitat von mommy`s girl: „Versöhnungssex ist auch etwas, was mich immer schon irritiert hat.Mit Sex kann ich keine Konflikte lösen, sondern mit respektvollem miteinander Reden und wahrscheinlich auch etwas Distanz. Sex ist da für mich nichts, was an dieser Stelle Platz hat. “ Versöhnungssex ist kein Sex zum Zwecke der Versöhnung sondern aus Anlass der Versöhnung . Also erst die Versöhnung, dann der Sex. Der ist aber besonders erfüllend, weil man ja eben noch im Konflikt war und jetzt erleichtert …

  • Alle, die bisher geschrieben haben, haben absolut Recht. Ich möchte nur eine kleine Sache ergänzen: es ist doch gar nicht so, dass Sub allein den Rahmen der Beziehung vorgibt. Das tun doch immer beide, Dom und Sub. Bei Sub ist es nur wichtiger, dass der gesteckte Rahmen vorher ausformuliert wird, weil Dom den eigenen Rahmen jederzeit leicht verteidigen kann. In meinen bisherigen BDSM-Erfahrungen als Dom wurden meine Rahmenbedingungen jedenfalls auch immer eingehalten und meist fühlte es sich dan…

  • Zitat von sein-engel: „Die Intensität mit der ihr Schmerz zufügen könnt oder die sichtbare Reaktion eurer Sub auf den Schmerz? “ Das ist eine schwierige Frage. Mein erster Impuls war, dass ich die Reaktion genieße, weil die Intensität tagesformabhängig ist. Dann fiel mir auf, dass die Reaktion ja genauso tagesformabhängig ist, und ich wollte antworten: "Mal so, mal so." Dann habe ich mich an einzelne Begebenheiten erinnert, bei denen ich gar keine "sichtbare Reaktion" beobachtet habe und mich ei…

  • Schmerzen zufügen nur wegen der Spuren?

    Dominantseptakkord - - SM

    Beitrag

    Vielleicht ist es nicht primär die Reaktion im Verhalten, die kickt (also Schreien, Jammern, Stöhnen, Augen aufreißen...) sondern die Reaktion des Körpers (letztlich sind Spuren ja kaum was anderes). In beiden Fällen wird aber Macht über Bottoms Körper ausgeübt und genossen. Oder sehe ich das jetzt zu abstrakt?

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Dominantseptakkord - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Mr. Cane: „- Standbohrmaschine - Handbohrmaschine mit Bohrständer “ Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wenn Du eine Standbohrmaschine hast, wofür hast Du dann noch den Bohrständer gebraucht?

  • Wieviel Little steckt in euch?

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Möglicherweise bin ich gestern Abend mit dem Akkuschrauber im Anschlag durch die Wohnung geschlichen wie ein SEK-Beamter und habe jeden Raum gesichert... Aber ein Little bin ich deshalb nicht. Deshalb finde ich die Schlussfolgerung von kindlicher Begeisterung auf Little-Sein immer so schwierig: man kann sich sehr wohl das innere Kind behalten, ohne ein Little zu sein.

  • Zitat von Tabula Rasa: „submissives Verhalten... (hört sich vielleicht ein bisschen seltsam an und man kann jetzt denken, dass ich mir über meine Rolle Gedanken machen sollte) , aber leider fällt mir da nicht viel zu ein. Ich habe zwar eine Sehnsucht und ein Gefühl oder eine Sehnsucht nach diesem Gefühl, aber kein dazu passendes Verhalten gelernt, außer Knien, was in jedem Historie Film zu sehen ist. “ Über Deine Rolle nachdenken? Keineswegs. Wenn Du die Sehnsucht hast, Dich irgendwie zu unterwe…

  • ...wenn Dein Vater Dir erklärt, dass es so schwer ist, sich gegen die Frau durchzusetzen, die man liebt, und Du Dir auf die Zunge beißen musst, um nicht zu lachen oder was zu sagen, was Dich versehentlich outet.

  • Tipps für Online-DS

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Wenn Du innerhalb eines Monats fünf Sklavinnen angesammelt hast, hattest Du noch bei keiner Zeit, sie richtig kennenzulernen. Dafür spricht auch, dass Du nicht sicher bist, ob sie sich vielleicht nur eine finanzielle Belohnung erhoffen. Ich habe überhaupt nichts gegen Sexarbeit, solange sie ehrlich stattfindet. Man sollte sich vorher aber schon bewusst sein, ob das Gegenüber (nur) aus Hingabe mitmacht oder (auch) aus finanziellem Interesse. Schon allein wegen der sonstigen Gedanken drum herum: e…

  • @chaton.noir, das habe ich bei dem Video auch gedacht, als ich es gesehen habe!

  • Online Erziehung...Erfahrungen?

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Ich hab das auch schon mal gemacht. Leider hat es nicht lange gehalten, weil die Sub erst (bereits nach wenigen Tagen) um Aussetzen des Machtgefälles bat und sich dann (wenige Tage später) gar nicht mehr meldete. Konkrete Hinweise kann ich daher nicht geben, aber ich bin damals ziemlich auf den Geschmack gekommen. Das war das erste Mal, dass ich D/s ausprobiert habe und nicht "nur" harten Sex hatte, und ich wusste, dass ich mehr davon will. Zum Ausprobieren kann es also gut klappen.

  • Ich fürchte, ich verstehe die Frage leider nicht ganz: wenn ich eine Aufgabe stellen, halte ich es natürlich für möglich, dass sie nicht erfüllt wird - ob Sub sie vergisst oder daran scheitert, ist dafür egal. Eine Aufgabe, bei der ein Scheitern unmöglich wäre, wäre ziemlich witzlos, finde ich. Wenn ich ihr befehle, ab sofort mehrfach täglich einzuatmen, schafft sie das zwar ganz sicher, aber wenn ich sie dann dafür lobe, käme uns beiden das wohl albern und gekünstelt vor. (Das ist vielleicht ei…

  • Zitat von Callimorpha: „Ich bin also diejenige die sich entscheiden kann, lasse ich mich darauf ein, wie dass Paar lebt. Entweder kann man es wie @Dominantseptakkord von vorne herein ausschliessen dort ein Vertauensverhälnis aufzubauen. Dann ist die Entscheidung gefallen. Es gibt keinen tiefen Einblick in diese Beziehung es bleibt wohl auf beiden Seiten beim Smaltalk. Oder man entscheidet sich diese Beziehung zu akzeptieren (für sich) mit der Konsequenz, die Kommunikation ist offen.“ Wenn ich ei…

  • Zitat von zaya: „Ein großer Teil der Bdsm-ler geht davon aus, dass jede Nachricht gelesen und kontrolliert wird. Das es keinerlei Privatsphäre gibt und vertrauliche Gespräche nicht möglich sind. Da stellt sich doch die Frage, warum?“ Warum ich glaube, dass vertrauliche Gespräche nicht möglich sind, wenn jemand Drittes mitlesen kann? Nun: weil jemand Drittes mitlesen kann. Ob und wie oft das geschieht, ist mir dafür ehrlich gesagt relativ egal. Vielleicht hilft da ein Beispiel, um meinen Punkt zu…

  • ...Du in der Ferienwohnung den Lampenschirm absaugen musst, weil der neue Weichlederflogger überall blaue Krümel verteilt hat. @igel war auch überall voll davon.

  • Platonisches BDSM

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von nenuphar: „sammel erst mal ein paar Erfahrungen mit Vanilla Sex und komm dann wieder “ ...und wer nicht schwimmen kann, sollte auch keinen Führerschein machen. Aber im Ernst: ich glaube, wenn jemand komplett ohne Erfahrung in Sex oder BDSM von sehr hartem, BDSM-lastigem Sex träumt, kann (nicht muss!) es ein guter Rat sein, erstmal beides ohne Vermischung auszuprobieren: das erleichtert dann vielleicht die Unterscheidung, was gefällt und was nicht. Wenn der Mensch direkt beides gleichze…

  • Hallo Alina, herzlich Willkommen bei uns Der Begriff "Bewerbungsschreiben" erinnert an die Berufswelt, wo in der Regel der Arbeitgeber eine Stelle frei hat und der Arbeitnehmer sich um diese Stelle bewirbt. Das Verhältnis von Dom und Sub wirkt erstmal ähnlich: Dom ist weisungsbefugt, Sub führt die Anweisungen aus. Eigentlich ist es aber in der Findungsphase komplizierter: Das in der Arbeitswelt relativ allgemeingültige Austauschverhältnis Arbeitsleistung gegen Geld findest Du hier nicht. Banales…