Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-204 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nippelklemmen, aber welche?

    Giftzwerg - - SM

    Beitrag

    Solche, mit identisch aussehenden Klammern hab ich auch. Und es geht mir wie Dir ...... naja fast, ich probiere alles, so auch diese fiesen Teile an mir selbst. Und seither benutze ich die lediglich als Zusatz-Gewichte indem ich sie an Ketten o.ä. anklammere.forum.gentledom.de/index.php/A…62658aecd4abf4cc338e95126 NACHTRAG: Die Teile wiegen jeweils 40 gramm

  • Panikhaken

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe Panikhaken / Schnappschäkel / Abseilachter / Seilbremsen etc. bisher nur bei meinen bescheidenen Kletterversuchen und recht detailliert im Lenkdrachensport kennen gelernt. Umso mehr wundert es mich wie man ernsthaft sogenannte Panikhaken aus Druckguss im Bezug Bondage überhaupt in Betracht ziehen kann. Die meist gemeinten Haken z.B. hier: arboshop.de/product_info.php?i…napphaken-mit-wirbel.html haben meist keine Angabe zur Belastbarkeit und sind z.B. bei Suspension im Notfall für den Ri…

  • Nippelklemmen, aber welche?

    Giftzwerg - - SM

    Beitrag

    an gekauften Nippelklemmen verwende ich diese, die aber leider eine recht große Tendenz zum abrutschen haben ..... leider? Also mit bisschen stärker zudrehen .... forum.gentledom.de/index.php/A…62658aecd4abf4cc338e95126

  • Nippelklemmen, aber welche?

    Giftzwerg - - SM

    Beitrag

    Zitat von DerDa: „Nippelsticks - so werden diese "Stangen" auch genannt @Emilia, lassen sich auch aus solchen geriffelten Buchenholzrundstäben und einer angemessenen Anzahl Gummibändern selbst herstellen. OBI & Co. bieten reichhaltige Auswahl in verschiedensten Durchmessern “ 2 x Durchmesser 5mm (kleinste Größe die ich jetzt kenne und auch hier rumliegen habe) + Nippel ...... irgendwie nicht vorstellbar. Ich kenne die Nippelsticks eher in Größen 2 - 3, max 4mm Durchmesser, wobei ich bevorzugt in…