Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnellwechselsystem für Dildos

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Ja, das sind vergleichbare Systeme. ich hab extra eine etwas kleinere Ausführung genommen damit die Metallteile keine Abschürfungen z.B. an den Oberschenkeln verursachen können. Die hier verwendete Größe NW 5 hat einen maximalen Durchmesser von 15mm, direkt am Ende vom Dildo. Da sind Verletzungen weitgehend ausgeschlossen. Bei der "normalen" Größe Druckluftzubehör NW 7,2 hat die Kupplungsdose einen fast doppelt so großen Durchmesser. Die Kupplungssysteme aus dem Gartenbereich sind meiner Kenntni…

  • Schnellwechselsystem für Dildos

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    In Anlehnung an die Bauanleitungen von @Moja (Dildostange) und @himself (F-Maschine) stelle ich hier eine Bauanleitung für ein Schnellwechselsystem für Dildos ein. Material: 1 Druckluft-Kupplungsdose mit Schlauchanschluss für 6mm Schlauch, NW 5mm, Messing vernickelt 1 Druckluft-Kupplungsstecker mit Schlauchanschluss für 8mm Schlauch, NW 5mm, Messing vernickelt 1 Stockschraube M8 x 60mm in meinem Beispiel zur Befestigung am Gestänge einer (noch zu bauenden F-Maschine) 1 Hülse, Durchmesser ca. 10m…

  • Klatsche, sehr einfach

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Häute von Dickhäutern, bei Rindern z.B. 5-10mm dicke Häute, werden oft gespalten. D.h. in der Dicke geteilt. Dabei entstehen: 1. ein Glattleder (die obere Hautschicht mit der typischen Ledernarbung auf einer Seite und einer rauhen Unterseite) 2. ein oder mehrere Rauleder (die mittleren / unteren Hautschichten, die dann beidseitig rau sind) zu 1. Glattleder werden fast immer nicht als Spaltleder deklariert, auch weil qualitativ kein Unterschied (Reißfestigkeit, Narbung etc.) zu einer in dieser St…

  • @Viva Ist mir gerade aufgefallen, bezüglich Seillängen. Ich (Konfektionsgröße 48-50) habe auch nur 4 Wicklungen je Seite verwendet und den Abschluss am Rücken gesetzt. Also je eine Wicklung weniger als Du und keinen Abschluss mit weiteren Wicklungen um die Taille. Vielleicht noch eine Idee um den Abschluss am Rücken etwas gefälliger zu gestalten: forum.gentledom.de/index.php/A…f7f96a0d033b15d3c83bb52ff Dabei habe ich zwei, drei Seile von oben nach unten und zurück über die gesamten Schlaufen gel…

  • Zitat von Viva: „Ich denke ich brauche ein längeres und dünneres Seil als das was ich hier so habe ( 6mm, 9m) “ Vielen Dank @Viva für die Rückmeldung! Hast Du mehr als 2 Seile gebraucht? Wenn nicht, muss es ja nicht länger sein. Und das aus einem Seil zu knüpfen, sehe ich eher nicht. Ich habe am Rücken auch nur bei der ersten Wicklung jedes Seil durch die Schlaufe des Seilanfangs gezogen. Danach nur noch rund gewickelt. Dadurch wird der "Knubbel" auch nicht gar so wuchtig. Und auf der Vorderseit…

  • Nippel-Sauger, Klitoris-Sauger

    Giftzwerg - - SM

    Beitrag

    @Emilia ein weiterer Tipp: Wenn man vor dem ansaugen einen kleinen Gummiring (O-Ring) über den Schlauch zieht und diesen dann, bevor man den Staubsauger abschaltet, nach vorne abrollt, also über den Nippel zieht ..... Dann hält die erzielte Wirkung erheblich länger an .... und das bespielen lässt sich länger genießen

  • Nippel-Sauger, Klitoris-Sauger

    Giftzwerg - - SM

    Beitrag

    Zitat von Emilia: „Zum Thema Nippelsauger: Man nehme einen gut gereinigten Staubsauger. Kaufe im Baumarkt einen Plastikschlauch.Durchmesser ca 1,5 cm.Mit etwas Bastelgeschick befestige man diesen am Staubsauger. Hält das Ergebnis (nach Inbetriebnahme des Saugers) an die Nippel. Aus eigener Erfahrung klappt das vorzüglich. Macht sogar Spass für beide Übrigens auch zum Ansaugen des Kitzlers geeignet “ hmm, so wird ein Vakuum erzeugt ..... und dann? Aus meinen bisherigen Erfahrungen wird die größte…

  • Unsere neue Dildostange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von myownspirit: „Ich hab ja für meinen Dildohalter auch erst nach so einem System gesucht, wurde aber nicht fündig im Baumarkt. Ich hatte mich dann auch für das Edelstahl Tischbein mit M10er Gewinde für die Dildomontage entschieden. “ Ist die denn auch höhenverstellbar und wenn ja, wie? Zitat von myownspirit: „das Problem ist da eher, die passenden Rohre und den Schnellspanner zu finden. Die Rohre müssen vom Durchmesser passen und brauchen die entsprechenden Aussparungen. Wer eine Flex ha…

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Giftzwerg - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich gibt es beim Kennenlernen grundsätzlich nur eine Reihenfolge: Mensch - Frau - Sub. Daraus ergibt sich schon meine Reihenfolge im Gespräch und damit auch die Antwort auf die Frage der TE: Nein, meine sexuellen Vorlieben sind mir nicht wichtiger als das "drumherum". Auch in einer Spielbeziehung kann ich niemand schlagen, den ich nicht "erspüren" kann. Ohne einen "menschlichen Kontakt", sicherlich je nach Beziehung unterschiedlicher Ausprägung, erwachen meine sexuellen Vorlieben auch nicht…

  • Unsere neue Dildostange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Themas: „Voll gut! Man muss nur schauen dass sich frau nicht an der Aufhängung verletzt wenn der schnellspanner mit den Schrauben in muschireichweite ist “ An einem Schnellspanner befinden sich keine vorstehenden Schrauben, an denen man sich verletzen könnte. Außerdem wird der Schnellspanner nicht in Höhe des Schritts montiert werden, was sollte er auch da? Bei einer angenommenen Innenbeinlänge von 75 cm würde ich zwei Rohre mit folgenden Massen verwenden: Unten, festes Rohr: 45 cm lan…

  • Unsere neue Dildostange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Cliffhanger: „@Giftzwerg die sind aber wesentlich wackeliger, wenn man nicht so ein Gitzo-Monster-Stativ nimmt. Und man müsste oben und unten eine Befestigung bauen. Was man auch machen kann, ist was mit Kee Klamp Rohrverbindern bauen. Zwei Rohre verschiebbar mit Kee Klamps verbinden. “ hmm, also es gibt auch , wie bei allem, ein Zwischending. Gerade wenn man China affin ist Und befestigen muss man alles. zu den Kee Klamp Verbindern ..... mir ist keine Ausführung bekannt, die (als gera…

  • Unsere neue Dildostange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Zu der Stange, dem Tischbein ansich, ist mir noch was eingefallen. Um die Drehbewegung bei bereits eingeführtem Dildo zu vermeiden, kann man auch die Beine eines Fotostativs mit Klemmverschlüssen benutzen. Solche einfachen Stative sind für günstiges Geld zu bekommen und dann hat man direkt auch 3 Ständer zu Verfügung

  • Unsere neue Dildostange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    @Existentmale Solche weichen Materialien bohre ich wie folgt: Vorbereitung: ein der Länge nach halbiertes Kunststoffrohr mit kleinerem Durchmesser als das eigentliche Werkstück Holzbohrer Vorrichtung zum Einspannen des Werkstück (Schraubstock, mobile Werkbank etc.) Die beiden Halbschalen um das Werkstück legen (dient als Schutz und Stabilisierung) Dann mit dem Holzbohrer das benötigte Loch einbringen. Danach z.B. eine Stockschraube einkleben. Diese sollte so eingeklebt werden das nach dem Aushär…

  • @Viva Bin ja doch ein wenig neugierig und würde mich sehr über Schilderungen / Fotos freuen

  • Eine DIY Hänge-Spreizstange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich hab meine Schnappschäkel beim Thal-Versand gekauft. Du kannst aber auch in Geschäften für Lenkdrachen oder Wasserski und Seglerbedarf nachschauen. Ein kleiner Tipp: wenn "Wichard, France" draufsteht, bekommst Du ***** Qualität. Allerdings verrutscht dann das Komma um eine Stelle nach rechts

  • Eine DIY Hänge-Spreizstange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Nun, ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem wirklich sehr sehr schönen Teil. Ich wollte auch nur auf eventuelle Risiken hinweisen. Baumwollseile werden OHNE Angabe von zulässigen Bruchlasten gehandelt, eben weil diese Seile keine definierbare Belastbarkeit haben. Es kann gut gehen, muss es aber nicht. Ketten sollten nur in Längsrichtung belastet werden, sonst reduziert sich die Belastbarkeit drastisch. In der Horizontalen um 90%. Kräfte, gerade dynamische Kräfte entstehen meist unverho…

  • Eine DIY Hänge-Spreizstange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Noch ne Anmerkung: die Panikhaken setze ich IMMER so, das keine zusätzliche Masse aufgefangen werden muss. Beispiel: Du setzt den Panikhaken ganz oben, also direkt unter die Decke. Dann musst Du nicht nur Dein Gegenüber, sondern auch die Kette und die Stange mit auffangen. UND Sie kann sich nicht selbst abfangen, weil sie ja noch gefesselt ist. Besser ist es die Panikhaken als letztes Glied fest an der Stange zu befestigen, dann kannst nacheinander die Hände lösen und stützen und musst kein zusä…

  • Eine DIY Hänge-Spreizstange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Eine sehr schöne Idee, allerdings drängen sich mir beim betrachten einige Fragen auf: 1. Ist das ein Baumwollseil? Dann solltest Du da niemanden dran befestigen / hängen. Dafür ist ein solches Seil nicht geeignet! 2. Die Kette macht optisch einen "spielerischen" Eindruck. Weißt Du was zu Traglast / Bruchlast ..... ? 3. Panikhaken: Finger weg von den zahlreich verwendeten Zinkdruckguss-Teilen. Die brechen,wie jeder Guss bei ruckartiger Belastung. Ich füge mal Fotos bei von geschmiedeten Edelstahl…

  • Hallo @Viva 1. Seite, erstes Seil Seil doppelt legen, die Seite mit der entstandenen Schlaufe über die rechte Schulter zur Rückenmitte legen. Die Seite des Seiles mit den offenen Enden unter dem linken Arm zur Schlaufe am Rücken führen, durch die Schlaufe ziehen und zurück unter dem Arm, hoch über die rechte Schulter zum Rücken. Hier jetzt entweder wieder durch die Schlaufe und zurück zur rechten Schulter oder weiter unter dem linken Arm durch. 2. Seite, zweites Seil jetzt das Seil auf die selbe…

  • Hallo @Viva, ich denke, du suchst sowas, ja? Ich habe das mit zwei Seilen geknotet, hier im Beispiel nur ruckzuck im Selbstversuch. Daher bitte ich Unsauberheiten zu ignorieren. Nur? Es ist wirklich sehr einfach ...... Aber, wie erkläre ich das jetzt? forum.gentledom.de/index.php/A…f7f96a0d033b15d3c83bb52ff Ich probiere es mal: 1. Seite Seil doppelt legen, die Seite mit der entstandenen Schlaufe über eine Schulter zur Rückenmitte legen. Die Seite des Seiles mit den offenen Enden unter dem andere…