Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 466. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bi? Gay? Hetero?

    Poetin - - DS

    Beitrag

    Ich denke nicht, dass du als Frau ihm nicht genügst oder nicht ausreichend begehrenswert für ihn bist. Er öffnet sich dir, erzählt dir Phantasien, die ihn vielleicht auch selbst verunsichern bzw. für die er sich schämt... ich halte das für einen großen Vertrauensbeweis. Zu dem „Nicht bi“: Ich würde mich als monogam bezeichnen, selbst wenn mein Freund einen anderen Mann in sm-Sessions mit einbezieht. Ich tue das ja für ihn, lasse es für ihn zu- vielleicht nimmt dein Sub es ähnlich wahr - er kann …

  • Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    Poetin - - SM

    Beitrag

    Jetzt, wo es Winter wird... Kälte?

  • Analverkehr der Tag danach

    Poetin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Gefühlsmischmasch hast du wunderbar beschrieben, @Black Velvet, so ist es bei mir auch... nur kontrolliere ich hinterher nicht, ich „zerdenke“. Das und wenn es hinterher weh tut, macht, glaube ich, bei mir viel kaputt, weil es so eine Art Erwartungsangst oder wie auch immer erzeugt, dabei ist es währenddessen doch durchaus kickig.... Magst du mir per pm schreiben, was für einen Plug du nimmst bzw wo du den herhast? den Vibrator von I*e.de hab ich, glaube ich, gefunden .

  • Analverkehr der Tag danach

    Poetin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klingt gut, ich schau mal nach dem Spielzeug. Dünn und warm klingt gut, das mit dem warmen Öl auch.

  • Analverkehr der Tag danach

    Poetin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dammöl hab ich gerade eben gekauft. Und mir ist eingefallen, dass es vor 2 Wochen leichter ging, weil wir den AV da in eine Session eingebunden haben und er erst eingedrungen ist, als ich schon sehr erregt war. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es am Tsg danach relevant wehgetan hätte... bzgl. Dammöl: Vielleicht hilft mir auch die bewusste, positive Beschäftigung (die Haut zu pflegen, ist ja auch eine liebevolle Zuwendung) mit meinem Po, ein besseres Gefühl für diesen Bereich zu entwickeln…

  • Analverkehr der Tag danach

    Poetin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für eure Antworten. Später werde ich noch ausführlich auf die Beiträge eingehen, vorab aber eine kurze Zwischenfrage: geht Analsex bei jemandem, der unerfahren ist, tatsächlich völlig schmerzfrei?

  • Analverkehr der Tag danach

    Poetin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hole dieses Thema mal wieder nach oben, nachdem wir in den letzten Wochen wieder angefangen haben, vorsichtig Analsex zu „üben“. Mein Freund hat Erfahrung damit (allerdings bin ich die erste Frau, die mit dieser Praktik keine Erfahrung hat, die anderen „konnten“ es schon bzw. waren erfahren darin und mochten es), ich nicht. Gestern sind wir ziemlich weit gegangen, er war fast komplett „drin“. Ich habe einen -teils angenehmen, teils unangenehmen - Dehnungsschmerz gehabt. Heute hatte ich leich…

  • Dummdom, Wunschzettelsub.

  • Mama heute: „also, da hätte der E. ruhig ein bisschen strenger mit dir sein können...“ Und ich dachte erstmal: „wie jetzt... woher weiß sie das?“. War aber tatsächlich ernst gemeint von ihr. Sie fand, dass ich bzgl einer Situation nicht wirklich gut entschieden hatte (fand ich übrigens auch). Sie bringt aber immer mal wieder Sprüche (gegenüber meinem Freund), u.a.: „du kannst die Poetin mit dem Klettergurt da raushängen. Vergiss dann aber nicht, sie später wieder reinzuholen“ zum Fensterputzen o…

  • Einkaufsempfehlung Bamberger Ecke

    Poetin - - Empfehlungen

    Beitrag

    In Nürnberg gibt es einen Sexshop mit Stripclub am Rand der Fußgängerzone (am Hallplatz 21), der sehr BDSM-affin ist. Sie bieten Literatur (Zeitschriften etc) sowie viele BDSM-Utensilien an. Ich mag diesen kleinen Laden wesentlich lieber als die großen Ketten wie Orion etc. edit: der Mann meint, der Laden heißt Erotex und hat auch eine Homepage.

  • Elfchen

    Poetin - - Gedichte

    Beitrag

    Kater. Tiefblaue Augen. Riesig und sanft. Ängstlich und doch stark. Mein. forum.gentledom.de/index.php/A…81b6e3a4a225e6ae7ac9f7b7a

  • Elfchen

    Poetin - - Gedichte

    Beitrag

    Leere. Was nun? Was wird passieren? Wie geht es weiter? Angst.

  • Die Frage ist... willst du denn überhaupt BDSM bzw. Sex mit BDSM-Anteilen? Wenn nicht bzw wenn diese Vorstellung eher Unwohlsein als ein positives „Kribbeln im Bauch“ auslöst, dann lass es sein. Du bist du, mit deinen Wünschen, Bedürfnissen und sexuellen Neigungen. Verbieg dich nicht für jemanden. Damit wirst du keinen Spaß haben. Und das ist letztlich kein Mann dieser Welt wert. Und selbst falls irgendwann deine Neugier auf diese Welt soweit geweckt werden sollte, dass du dich auf einen Versuch…

  • IPlaySafe App

    Poetin - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Die Frage ist auch... was passiert, wenn jemand die App nutzt und sein Freigabehäkchen irgendwann verliert? Dann ist ja klar, dass diese Person sich mit einer STD infiziert hat. Das sind auch Informationen, die ich SO nicht unbedingt zugänglich machen wollen würde. Und würden andere Kontakte dann informiert, ähnlich wie bei der Covid-App?

  • IPlaySafe App

    Poetin - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    und - was ist „regelmäßig“? Ich fahre auch regelmäßig in den Urlaub. So alle paar Jahre mal.

  • IPlaySafe App

    Poetin - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Aus medizinischer Sicht bedenklich, weil es genug Menschen gibt, die sich durch sowas in falscher Sicherheit wiegen. Was, wenn einer aus dem getesteten Cluster „ausbricht“, und sei es nur ein Mal, oder vom Partner betrogen wird oder sonstwas? solche Tests machen genau bis zum nächsten Ereignis, zb bis zum nächsten Clubbesuch, Sinn. Und auch nur dann, wenn Dinge wie das diagnostische Fenster berücksichtigt werden. Zudem muss der Test korrekt durchgeführt werden und nicht irgendwie so la la. zudem…

  • Etwas, das selten und zauberhaft ist.

  • Sub-Commander = Dom.

  • Ehegelübte

    Poetin - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Schöne Ideen... ich würde bei der Trauungszeremonie (freie Trauung, nicht in der Kirche) gern nach dem „Ja“ kurz vor ihm auf die Knie gehen, aber das wird wohl zu auffällig sein und Menschen (insbesondere die streng gläubigen und die eher konservativen Mitglieder unserer Familien) vor den Kopf stoßen, und ich möchte uns auch nicht auf diese Weise outen.

  • Für den Sonntag Morgen

    Poetin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Petite Ange: „@Henry-of-England, wenn mein Herr @Gordon mir Frühstück ans Bett bringt, zeigt es mir als seine Partnerin und sub, wie sehr er mich liebt und wertschätzt. Und gerade wenn es mir nicht gut geht, kümmert er sich liebevoll um mich. “ so ist es bei uns auch. Allerdings achten wir schon darauf, dass ich es bin, die den Kaffee zubereitet und ihm ans Bett bringt. Ab und zu ist es aber auch umgekehrt. Frühstück mache auch meistens ich. Am Wochenende gibt es entweder eine Kleinigk…