Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 318. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Squirten

    Dalina - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von silk_n_desire: „@Dalina selber schaffe ich das nicht bei mir! Wie machst du das? Ich brauche immer eine fremde Hand. “ Hallo @silk_n_desire Da mein Herr und ich eine Fernbeziehung führenund uns manchmal eine Woche nicht sehen können, greifen wir bei unseren Telefonaten auch hin und wieder auf Telefonsex zurück ... ich schaffe das durch Vaginalstimulation mit meinem Vibrator, der aber anatomisch schon so geformt ist, dass er sehr gut auf dem G - Punkt trifft. Ich will euch die Bilder me…

  • Squirten

    Dalina - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich habe es erst durch meinen Herrn, durch G-Punkt Stimulation kennengelernt und war zuerst ganz erschrocken wo der Schwall Wasser herkommt .. ihn machte das sehr glücklich wie ich seinen leuchtenden Augen entnehmen konnte Mittlerweile geht das bei mir sehr schnell, auch wenn ich mich selbst stimuliere ... das möchte ich nie wieder missen und gehört bei uns einfach auch jedes Mal dazu

  • Ausnahmslos alles. ... dass er mich an meine Schmerzgrenze herangeführt hat, seine Strenge und seine liebevolle Zärtlichkeit danach, der Kuss auf die Stirn ... ich fühlte mich noch nie so geborgen in seinen Armen wie an diesem Samstag Abend. Ich bin so unendlich dankbar dafür, meinen Herrn @-LEON- an meiner Seite haben. Doch das Schönste für mich war, dass ich meinen Herrn endlich wieder habe lachen sehen nach dem Verlust seines geliebten Katers ... ich habe ihn noch nie zuvor so verletzlich und…

  • ... dass die nächste Session wieder so wunderschön wird wie am Samstag. Sie war von sehr viel Strenge, aber auch von tiefer Herzlichkeit geprägt. Danke mein geliebter Herr @-LEON- für diese wundervollen Stunden, die ich mit dir verbringen durfte.

  • Übel @newbarbie Wie eine Stück Ware ... der Mensch hinter dem Profil und seine Bedürfnisse gehen da am Arsch vorbei. Man macht sich nicht einmal mehr die Mühe jemanden kennenzulernen, nur noch das eigene Ego und die Triebe zählen.

  • Bevor ich nochmal antworten konnte, war ich schon auf igno ... so ein Honk Hab ihn gemeldet, aber noch nicht nachgesehen ob er schon weg ist ... war natürlich nicht hier bei GD, sondern in einem ganz neutralem Netzwerk in dem ich lediglich ein Bild von meinem Gesicht drinnen hatte.

  • Alles andere als lustig, was ich heute Morgen in meinem Briefkasten fand ... was denken solche Typen eigentlich ?? Denken die überhaupt oder ist da nur Hohlraum ?!! hallo du siehst aus als würde es dir gefallen wenn du deine fotze gelckt bekommst vis du kommst du dreck stück vor 1 Std. Sag mal, brennt dir der Kittel du Arschloch !!! vor 31 Min. kein Bild ja klar und er schwanz auch vor 28 Min. kein Bild kannst ihn luschten miststück vor 28 Min. Wie sprichst du mit einer Frau, die du nicht kennst…

  • Zitat von Majasdom: „Ich bin nicht nur mit meiner Sub und Sklavin zusammen, sondern auch mit der Frau, die ich liebe. Und das sage und schreibe Ich ihr auch! “ @Majasdom So ist es auch bei uns Es sind nicht jeden Tag Liebesbriefe, aber sehr herzliche Dialoge, wenn wir uns schreiben ... ich brauch das. In meinem Handy sind da mittlerweile hunderte, wenn nicht sogar noch mehr, von Screenshots wie ein kostbarer Schatz abgespeichert , die ich auch Jahre später immer noch hin und wieder lese und abei…

  • Darf SUB auch mal "grob" werden ??

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich werde eigentlich gegen niemanden körperlich grob und gegen meinen Herrn könnte ich das schon mal garnicht, allenfalls liebevolles Gerangel ... mein Problem liegt im verbalen Kampf ... da kann ich mich nicht zurückhalten. Über gewisse Themen belese ich mich teilweise schon seit mehr als 20 Jahren und da gebe ich in einer Diskussion auch nicht nach. Da kommt es dann schon hin und wieder mal zu Reibereien.

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…ff242192c8d9da1aefdb501e7

  • Wie sind auch zusammen hier, nachdem ich ihn hierher lotsen konnte ... mir macht es nichts aus, wenn er liest was ich hier schreibe und im Gegenzug freue ich mich auch seine Beiträge hier zu lesen.

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    Lost Place Pic Die Lösung ... forum.gentledom.de/index.php/A…ff242192c8d9da1aefdb501e7

  • Sub des Tages

    Dalina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mhmmmm ... jetzt weiß ich garnicht was ich sagen soll forum.gentledom.de/index.php/A…ff242192c8d9da1aefdb501e7 .... Danke @DCP-195 forum.gentledom.de/index.php/A…ff242192c8d9da1aefdb501e7

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    Wochenend Fund forum.gentledom.de/index.php/A…ff242192c8d9da1aefdb501e7

  • Auch ich gehöre zu denjenigen, die ihre Nummer nicht ohne Absprache an männliche Netzbekanntschaften herausgeben dürfen und ich habe damit auch keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil .. ich sehe es auch als Schutz meiner Person und würde mir Das im umgekehrten Fall gefallen ? Nein ganz sicher nicht. Seine Sub -- seine Gesetze

  • @Maddyy Das ist ja unfassbar ... ich frag mich bei solchen Anschreiben jedes Mal, ob solch ein Erstkontakt jemals auf fruchtbaren Boden gefallen ist Belustigt wäre da allenfalls nur ich gewesen

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…ff242192c8d9da1aefdb501e7

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…ff242192c8d9da1aefdb501e7

  • Schöne, gefährliche Abhängigkeit...

    Dalina - - Zofes Blog

    Beitrag

    Ach @Zofe , ich weiß garnicht richtig was ich sagen soll , aber fühl dich ganz lieb gedrückt von mir