Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 379. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... du weißt, dass Dr. Mark Benecke BDSMer und auch in der Goth-"Szene" unterwegs ist. Lydia Benecke ist ja seine Ex-Frau - man findet dann wohl Parallelen bei den beiden.

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einmal die Umfrage: Altersunterschiede in BDSM Beziehungen

  • Dom Ehe kaputt

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen, auf die Partys, die ihr immer noch veranstaltet - trotz anderslautender Maßnahmen - gehe ich mal nicht näher ein, dafür gibt es hier einen eigenen Bereich. Ich bin mir gerade nicht sicher, welchen Rat du möchtest, oder was du überhaupt von uns wissen möchtest? 1.) Ich spiele mit niemandem, der Alkohol getrunken hat. 2.) Ich habs nicht so mit Demütigungen, wer mich so betitelt, wie du betitelt wurdest, darf getrost mich sich allein spielen. 3.) Zu einer funktionierenden Ehe gehört h…

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Dann korrigiere ich mich gern: ich werde seinen Wunsch nicht ablehnen, sondern ihm mit Freude nachkommen. Ich habe bereits TPE gelebt, also doch, ich weiß schon, wovon ich rede und welche Entscheidungen ich für mich treffe und wieder treffen werde. Manchmal sollte man ein wenig über seinen Tellerrand sehen und anderen nichts absprechen, nur weil man es für sich selbst nicht will.

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Zum Thema selbst: Ich selbst lebe BDSM nur mit einem Mann, den ich auch liebe, respektiere und achte. Somit wäre mir natürlich auch wichtig, dass er mir mitteilt, wenn er eine spezielle Anrede wünscht. Würde ich ihm diese abschlagen? Nein, würde ich nicht. Früher mal habe ich darüber auch anders gedacht und war mir sicher, speziellen Anreden so gar nichts abgewinnen zu können und ich müsste mich ja wohl fühlen, egal, wie es ihm damit geht, wenn ich ihm das verweigern würde. Man lernt dazu, verän…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sir.Catmann: „gehört Eurer Meinung nach die Alltägliche Hausarbeit immer zu den Aufgaben einer Sub ? “ Nein, außer es wurde so besprochen. Man könnte sonst ja auch fragen: Gehört es zur Aufgabe des Doms, seine Sub bei und für sich anzustellen (Versicherung, Rente, etc.), damit sie seine Hausarbeit erledigt und keiner anderen beruflichen Tätigkeit mehr nachgeht/nachgehen muss.

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    phoibe - - DS

    Beitrag

    OT: Also Little heißt jetzt nicht unbedingt Windeln und Fläschchen - das ist wohl der Fehler, den viele machen. Windeln und Fläschchen fallen meiner Erfahrung nach eher in den Ageplay-Bereich (sind dort zumindest häufiger als im DDlg). Little kann auch sein: Stofftiere, Malbücher, sich einfach wie ein Kleinkind fühlen. Mit Windeln oder Fläschchen hat das aber nicht unbedingt etwas zu tun. Littles definieren sich - habe ich das Gefühl - oft zwischen 3 und 5 Jahren. Windeln wäre dann hier einfach …

  • Kennzeichnung der sub

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Zitat von cyra89: „Wo hast du dir das Branding machen lassen? In einem Studio? Bin neugierig “ Ja, in einem Studio und das Branding befindet sich im Nacken. Ich weiß, der Traum vieler Doms ist es, das Branding selbst zu machen und ich mach ja echt viel mit, aber das wäre für mich keine Option. Denn ich muss mit den Problemen leben, wenn etwas schief geht. Gut, das muss ich bei so manchen Dingen im BDSM, aber es gibt gute Studios und deshalb würde ich mich an diese wenden.

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tocken1978: „Entsprechend wird sich hier dann seitens des Mannes nicht nur für die Frau entschieden sondern gleich mehrerer Personen (also Frau mit Kindern). Das will und sollte gut überlegt sein. Macht es aber auch nicht einfacher für Männer . “ Das trifft aber auf die suchenden Frauen auch zu - und hier fällt mir auf, dass auch junge Männer (und somit auch junge Frauen) schon mit Kindern gesegnet sind. Wobei ja, für mich sind Kinder bei einem Mann ein Ausschlusskriterium - warum? 1. …

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von LittleMiss: „Ich wollte mal fragen, ob es nur mir so geht? “ Nein, auch mir fällt das durchaus auf. Stört es mich? Nein, denn ich denke mir einfach meinen Teil. Auffallend ist, dass gerade ältere Männer (sie selbst bezeichnen sich ja gern als reifer) solch junge Frauen anschreiben. Wobei... nein, das stimmt so nicht, auch Männer um die 40 bevorzugen solch junge Damen. Manchmal liegt es auch daran, dass der Mann selbst noch gerne Kinder hätte und sich die Chancen mit einer jüngeren Frau…

  • Kennzeichnung der sub

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Ein Branding ist ja quasi eine Brandnarbe - und je nach Zustand der Haut, etc. verblassen auch Narben mehr oder weniger. Sollte das Branding also zu "blass" werden, kann man nochmal "drübergehen" und es erneuern. Mir wurde gesagt, dass der Zeitrahmen bei vier bis sechs Jahren liegt. Mal etwas mehr, mal weniger.

  • Kennzeichnung der sub

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Ich habe ein Branding und hatte damit gar keine Probleme. Es war auch nicht sonderlich schmerzhaft, wobei das ja jeder anders beurteilt. Aber auch mit der Wundheilung gab es kein Problem, jeden Tag mit Salbe behandeln und wieder abkleben - über ca. 14 Tage. Ich habe nach 9 oder 10 Tagen damit aufgehört und auch nicht mehr abgeklebt, weil es bis dahin einfach schon sehr schön verheilt war. Würde ich mir wieder ein Branding machen lassen? Ja, jederzeit - gern auch ein zweites.

  • Vorurteile TPE

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Simon Herbstsonne: „Noch habe ich aber viele Fragen dazu und freu mich mehr darüber zu erfahren. Wenn die eine oder andere TPE*-erfahrene Sub mir ein Signal dalassen würde, dass es ok ist sie per PN mit Fragen zu löchern, oder mich direkt anschreibt, wäre ich sehr dankbar. “ Warum denn per PN? Meinst du nicht, dass das für viele von uns interessant wäre? Auch mehr unterschiedliche Antworten und Einblicke bringt?

  • Verlernt devot zu sein

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, hier scheinen ja alle davon überzeugt zu sein, dass man seine Devotion nicht verlernt und sie jederzeit wieder geweckt werden kann. Ich würde das gern von einem anderen Punkt aus betrachten, einfach, weil ich doch auch Menschen kenne, die submissiv waren (und nein, diese haben das nicht gespielt, nur um dem Einwand gleich entgegenzuwirken) und nun glücklich und zufrieden in einer ganz normalen Partnerschaft leben und keinerlei Bedürfnis mehr nach BDSM haben. So abwegig finde ich das auch gar…

  • Zitat von Callimorpha: „Und in beiden Fällen, ist bei mir eigentlich hängen geblieben. Man will speziell sein, man will sich abheben von anderen. “ Mir fallen dazu zwei Begriffe ein, die ich derzeit durchaus als Modewelle bezeichnen würde: 1) TPE - gefühlt jeder 2. lebt es derzeit und dehnt sich den Begriff dabei so zurecht, wie er ihn für sein Leben benötigt. 2) Brat - den Begriff höre und lese ich noch öfter als TPE. Zitat von Callimorpha: „Ist es eigentlich wirklich noch so, dass man dich aus…

  • Fotokunstecke

    phoibe - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…d5bf707bccf31e1c6bc2db982

  • Vorurteile TPE

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Ich kann mir schon vorstellen, woher diese Vorurteile kommen. TPE - total power exchange - heißt, dass der submissive Part dem dominanten Part alle Entscheidungsgewalt überlässt - dazu gehören auch Arbeit, Freundeskreis/soziale Kontakte, das eigene Bankkonto, etc. Das ist ein sehr einschneidender Schritt im Leben - der zwar eigentlich nicht von heute auf morgen erfolgt, sondern sich entwickelt, aber den sich viele nicht vorstellen können oder möchten. Sei es, weil sie schlechte Erfahrungen damit…

  • Gleich vorweg: Ich finde es schade, dass dieses Thema gleich nach der Ausgangsfrage wieder einmal damit beginnt, wie böse und schlecht die Doms doch nicht sind. Ich habe letztens in einer Online-Talkrunde einer Sexualtherapeutin gehört: Man zieht an, was man ausstrahlt. Vielleicht sollten wir einfach mehr positive Energie ausstrahlen, als ständig nur zu betonen, wie böse, wie dumm und wie egoistisch die Doms sind? Ich kenne nämlich ganz schön viele Subs, die so manchem Dom in nichts nachstehen, …

  • Freund Sub? Ich brauche Hilfe

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Wie war es denn vorher? War er da der dominante Part und du der devote Part? Und erfüllt dich dieser "Wechsel" der Rollen jetzt auch? Oder könntet ihr euch eventuell vorstellen, dass ihr auch innerhalb der Partnerschaft switcht? Einmal ist er oben dann bist es du? Offene Kommunikation kann und wird gerade am Anfang sehr hilfreich sein, was gefällt ihm, was gefällt dir, was könnt ihr euch gemeinsam vorstellen. Manche Dinge werden im Kopfkino toll sein und in der Realität - naja - ein Reinfall. Ab…

  • Ja, das ist hier wohl immer das Problem, wenn ein Thema auftaucht, in dem jemand persönlich betroffen ist und es kommen Gegenstimmen, fühlt sich der andere immer sofort persönlich angegriffen. Es kann sich gern jeder den Schuh anziehen, der ihm passt. Ich - und viele andere - müssen hier ständig mit dem erhobenen Zeigefinger leben, mit Warnhinweisen in Themen, von denen ich (und viele andere) davon ausgehen, dass wir wissen, was wir tun. Manchmal bekommt man dann einfach mal den Spiegel vorgehal…