Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 98. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Eine Strafe macht weder Dom noch Sub Spaß." Diesen Satz habe ich hier schon unzählige Male gelesen. Aber ist das tatsächlich so? Dass es nicht der eigentliche Sinn einer Strafe ist, Lust zu erzeugen, dürfte klar sein. Aber lässt sich das wirklich vermeiden? An die Doms unter euch: Erregt es euch nicht, eure(n) Sub zu bestrafen? Wie geht es den Doms unter euch, die auch sadistische Neigungen haben, wenn eine körperliche Strafe ansteht? An die Subs: Kickt es euch nicht zumindest im Vorfeld, wenn …

  • Kleidervorschriften

    herbstkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von elfisub: „Bis auf den slip der bleibt natürlich weg “ So natürlich finde ich das auch nicht. Soll ja auch Doms geben, die es gerade schön finden, Sub den Slip auszuziehen.

  • Switchen in Bezug auf Masochismus / Sadismus

    herbstkind - - SM

    Beitrag

    Zitat von Vinterbarn: „Wenn ich im "Realkino" im Internet jemanden leiden sehe auf die Art, auf die ich auch leiden möchte, erregt mich das auch. “ Das geht mir auch so. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich überhaupt keine sadistischen Neigungen besitze. Es erregt mich ganz einfach, weil ich mir vorstelle, ich wäre die leidende Person. Aber grundsätzlich würde ich auch sagen, dass man sowohl sadistisch als auch masochistisch sein kann.

  • Taubheitsgefühl beim Schlagen

    herbstkind - - SM

    Beitrag

    Solange sie sich dabei gut fühlt, ist doch alles in Ordnung. Die Gefahr, sie zu stark zu verletzen ist bei Schlägen auf den Hintern eher nicht so groß. Für mich hört es sich so an, als würde sie sich mehr wünschen. Also entweder erhöhst Du die Schlaghärte oder Ihr probiert andere Schlaginstrumente aus. Und Gürtel ist nicht gleich Gürtel, auch damit kann man experimentieren.

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    herbstkind - - DS

    Beitrag

    Zitat von Theia: „Warum bin ich nicht so ein niedliches, kleines, hilfloses Ding, “ Ich würde mal behaupten, dass die meisten Subs hier genau das Gegenteil von einem kleinen, hilflosen Ding sind. Und berufstätig dürfte wohl auch so gut wie jede Sub sein. Es sollte doch wohl jedem Dom klar sein, dass man wärend der Arbeitszeit anderweitig beschäftigt ist. Zitat von Theia: „Passt BDSM nicht zu meinem Leben? Passe ich nicht zum Sub-Sein “ BDSM passt so zu Deinem Leben, wie Du es leben möchtest. Die…

  • Wie kann ich mehr auf Sie eingehen ???

    herbstkind - - SM

    Beitrag

    @Freudenschwalbe, vermutlich wurde hier im SM-Bereich gepostet, weil der TE absoluter Anfänger ist und noch überhaupt keine Ahnung hat, in welche Richtung es gehen wird. Und die Aussage "Mach mit mir, was Du willst" hört sich für mich zunächst einmal nicht nach reinem SM an. @heibo, da hilft nur ein klärendes Gespräch mit Deiner Partnerin, damit es in eine Richtung gehen kann, die Euch beiden gefällt. Informationen gibt es sowohl hier im Forum als auch auf der Hauptseite genug. Übrigens, eine Sa…

  • Zitat von Unholy: „ich hätte sie plötzlich angesehen, als würde ich sie gleich auffressen “ Ich weiß genau, was Du meinst @Unholy. Das kenne ich nur zu gut. Und das ist genau, was ich brauche. Ich muss mit ihm lachen und diskutieren können. Aber ein Blick von ihm reicht aus, um zu wissen, dass jetzt nicht mehr diskutieren, sondern gehorchen angesagt ist.

  • Er will mich besitzen

    herbstkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von PunishMe: „Ich hab mir jetzt einiges über "pickup artists" durchgelesen. Irgendwie passt es für mich nicht auf dieses Spiel. Er ist in der Schweiz, ich in Wien. Das wäre quite far away just to pick me up “ Ich denke sowieso, dass sich die Erfahrungen des selbsternannten "Meisters" auf seine Fantasievorstellungen und Online-Kontakte beschränken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du ihn jemals zu Gesicht bekommen hättest.

  • Er will mich besitzen

    herbstkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von PunishMe: „Seine dritte Nachricht an mich war die Frage, wie lange ich schon auf BDSM stehe. Ich war etwas perplex. Woher weiß der Typ, dass mich das reizt usw “ Glückstreffer würde ich sagen. Das hat er mit Sicherheit schon zahlreichen Frauen vor Dir geschrieben, bei Dir stimmte es zufällig. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bitte höre auf Dein ungutes Gefühl und lass die Finger von dem Typen. Informiere Dich hier im Forum und lass Dir Zeit, jemanden zu finden, der zu D…

  • In welcher Welt ist es denn Vanilla, vor seinem Partner zu knien?

  • Zitat von Cliffhanger: „Während ich sie stimuliere, hole sie mit Schmerzimpulsen (leichte Schläge) "herunter" und zögere so den Höhepunkt heraus “ Also, das bewirkt bei mir genau das Gegenteil.

  • Erziehung , was ist das überhaupt?

    herbstkind - - DS

    Beitrag

    Zitat von LaermMachtSpass: „Grenzen sollten imho nicht aufgezeigt sondern gemeinsam gefunden und überschritten werde “ Naja, ich erwarte von meinem Dom sehr wohl, dass er mir meine Grenzen aufzeigt. Sonst wäre er für mich nicht der passende Dom. Aber jedem das Seine.

  • ...wenn bei dir neuerdings ein Rohrstock dekorativ an der Wohnzimmerwand hängt, weil dein Dom der Meinung ist, das muss so sein.

  • Siezen

    herbstkind - - DS

    Beitrag

    Ich könnte mir das Siezen nur in einer Spielbeziehung vorstellen. Meinen Partner in einer festen Beziehung mit Sie anzureden, käme mir ziemlich aufgesetzt vor und es wird von mir auch nicht erwartet. Mein Respekt ihm gegenüber könnte ohnehin nicht größer sein, dazu braucht es kein "Sie" oder "Euch".

  • Ich selbst sehe mich erst als BDSMlerin, seit ich es auch auslebe, obwohl ich Fantasien in diese Richtung schon seit dem Kindergartenalter habe. Ich war aber mir keineswegs sicher, dass es mir in der Realität auch gefällt.

  • Wir haben uns in einem anderen BDSM-Forum kennengelernt, dabei war ich eigentlich gar nicht auf der Suche, ich wollte mich nur informieren. Glücklicherweise hat mich gleich der Richtige angeschrieben.

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    herbstkind - - DS

    Beitrag

    Mit einem Partner, dem ich nicht vertrauen kann, kann ich keine Beziehung führen, egal welcher Art. Für mich also ein klares nein. Zitat von hummelchen: „auch schwierig, wenn ich ständig frage ob es eine weitere Sub gibt dann zeige ich deutliches Misstrauen und bin nervig. “ Ich würde schon zu Beginn der Beziehung klar kommunizieren, dass eine Zweit-Sub für mich gar nicht geht. Sollte sich später herausstellen, dass ich in diesem Punkt belogen wurde, wäre das für mich das Ende der Beziehung.

  • Wenn Sub erkältet ist....

    herbstkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn es mir nicht gut geht, ist bei uns Verwöhnprogramm angesagt. Das gilt umgekehrt natürlich genauso. Wenn es ihm egal wäre, könnte ich nicht mit ihm zusammen sein.

  • Ich sehe es auch als meine Aufgabe an, für seinen Stressabbau zu sorgen. Solange er noch verantwortungsvoll handeln kann, sehe ich da kein Problem. Andernfalls würde er es von sich aus lassen.

  • Die Antwortmöglichkeit "spielt für mich keine Rolle" wäre noch schön gewesen.