Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum beichten

  • Dom nimmt zu viel Rücksicht

    Jaz - - DS

    Beitrag

    Ich finde das Gefühle das Spielen erschweren, ich kenne das Problem sehr gut.

  • Nur Doms Lust ist Subs Lust?

    Jaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich seh das so wie Chat.Noir, ich habe auch eher den Reaktiosfetisch, mich macht es an wenn ich ihre Lust spüre. Es wird “gespielt“ wie ich das Will und ich nehme mir (im abgesprochenen Rahmen) das was ich brauche, aber wenn ich merke das sie es gar nicht “kickt“ vergeht die Lust auch bei mir (klar gibt es auch Ausnahmen, wo es in erster Linie auf meine Lust ankommt, aber sehr selten).

  • zartes Armkettchen?

    Jaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Lieber Jaz, aber Danke Etsy ist wie auch Dawanda eine Plattform für Kreative mit eigenem kleinen Shop, ich schau bei beiden gerne rein, man findet dort sehr schöne Sachen die weit weg vom Mainstream sind. Das mit dem Ausschlag kann ich gut nachvollziehen, ich vertrage auch absolut kein Nickel.

  • zartes Armkettchen?

    Jaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Modeschmuck sollte nicht abwertend gemeint sein, ein paar schöne Stücke aus Silber und Gold habe ich da schon gesehen, ist aber alles subjektiv.....

  • zartes Armkettchen?

    Jaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hi, schau mal auf etsy.com (darf ich das hier so schreiben? Sollte keine Webung sein) da findest du einiges an “Modeschmuck“ mit Ring der O Lg.

  • Lieblingsinstrumente

    Jaz - - SM

    Beitrag

    Hand einen schweren Flogger Gerte Gürtel In der Reihenfolge

  • Da Jeder seine Vorlieben hat, existiert für mich das Wort gar nicht. Mal ehrlich selbst Blümchen Sex ist eine Vorliebe oder man hat dabei vorlieben die nicht jeder hat( am Ohr kauen...etc...), also auch nicht stink Normal. Und stino “im Gegensatz zu“ find ich noch blöder....

  • Es gibt für mich nichts intimeres und schöneres mit der richtigen Partnerin. Deshalb mag ich es immer, die Intensität richtet sich bei mir nach der jeweiligen Situation.

  • Clone a Willi antiallergisch

    Jaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wie wäre es mit Komposit aus der Zahnmedizin? Wird ziemlich hart, hält bei mir schon sehr lange ( im Mund) Ist formbar und löst bei den wenigsten Menschen Allergien aus. Nur so eine blöde Idee.....Ich weiß nicht ob es klappen könnte.Gibt hier bestimmt ein paar, die so etwas beruflich schon mal bearbeitet haben.

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    Jaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Erstmal Danke für deine Antwort. Deine Definition von Machtmissbrauch hat mich zum einen dazu gebracht über meinen Alltag nachzudenken vor allem darüber wann ich meine Macht missbrauche, zum anderen aber das die Opfer/Täter rollen sehr leicht verschwimmen kann. Da ich nicht die Lewinski Affäre nicht ganz so intensiv verfolgt habe wie du, glaub ich dir das mit den nachträglichen Demütigungen, aber hätte man das nicht vorhersehen können? Eine Affäre mit einem verheirateten Präsidenten zu beginnen …

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    Jaz - - DS

    Beitrag

    Ich bestrafe sehr gerne. Mich kickt dabei nicht nur die Strafe ansich, es ist das Ganze, die Spannung die in der Luft liegt, die Reaktionen meiner Spielpartnerin, die Geräuschkulisse, das Machtverhältnisse. Da ich die Strafen festlege nehme ich nichts was ich gar nicht mag.

  • Handschellen

    Jaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich mag die “alten Modelle“ , die sehen schick aus und lassen sich nicht zu ziehen.Gibt aber keinen Notauf Mechanismus. Hier ein Beispiel: .de.dreamstime.com/stockfoto-alte-handschellen-image52337967

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    Jaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich habe durch Zufall einen Artikel über Monika Lewinsky gelesen, hier ist ein kleiner Auszug davon: Es habe sich um "groben Machtmissbrauch" gehandelt, schreibt die heute 44-Jährige in einem Essay für die .Märzausgabe des Magazins "Vanity Fair". Clinton musste sich auf die Affäre hin im Jahr 1998 einem Amtsenthebungsverfahren stellen. Lewinsky war damals Anfang 20 - und 27 Jahre jünger als der Präsident. Lewinsky: Einvernehmliche Affäre Lewinsky bleibt dabei, dass die Affäre mit Clinton einvern…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Jaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe vor jedem Menschen eine gewisse Art von Grundrespekt, wer mehr Respekt haben möchte muss sich den verdienen, unabhängig vom sozialen Status und erst recht von sexueller Neigungen.

  • Sub im Unklaren lassen - wie findet ihr das?

    Jaz - - DS

    Beitrag

    Es kommt wie immer auf Lust und Laune an. Ich steh total drauf ihr die Sinne zu entziehen. Ich mag es wenn sie nicht weiß was kommt, liebe ihre Reaktionen vom kleinsten Zucken, Gänsehaut bis hin zum Winden vor Schmerz oder Erregung. Vor allem bin ich dann Spontaner und lasse mich meisten intensiver gehen. Andererseits ist es auch jedes mal wieder schön wenn ich ihr die Sehfähigkeit nehme und ihr dann genau sage was passieren wird. Ich genieße Ihr Kopfkino wenn sie nicht weiß wann etwas kommt und…

  • Belohnung statt Strafe, wie soll das gehen? Belohnen wir jetzt jeden Bürger der an dem Tag friedlich war oder nur die friedlichen Demonstranten? So, Belohnung XY für euch, alle andere die Steine geschmissen haben bekommen nichts...... Zitat von TommieTiger: „Ob und wie lange irgendein Kerl jetzt im Gefängnis sitzt weil er Steine auf Menschen geworfen hat, ist mir ehrlich gesagt egal. Meinst du das ernst? “

  • Monogam

    Jaz - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Wir leben rein monogam, mal mehr und mal weniger glücklich, ich habe auch Probleme damit zu teilen und brauche eh ziemlich viel Zeit um zu vertrauen deshalb seh ich das auch so, was Meins ist ist Meins. Ausserhalb meiner Liebesbeziehungen war ich, verwundernswerterweise kein Stück besitzergreifend und es gab die unterschiedlichsten Konstellationen....ach ja die lieben Gefühle die alles komplizieren.

  • Ich finde die Strafe ist gerecht, im Gegensatz zu anderen Polizeieinsätzen, sind beim G20 Menschen aus vielen verschiedenen Ländern angereist um es eskalieren zu lassen. Also für mich klarer Vorsatz, deshalb Ok.