Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zweckentfremdet

    BlueDiamond - - SM

    Beitrag

    Achso, Schnürsenkel zum Hauen... Ich hab irgendwie automatisch daran gedacht damit irgendwas zu binden und konnte mir da beim besten Willen nicht erklären was es mit den Plastikenden auf sich hat. Interessante Ideen auf jeden Fall. Nur mit den Pfeifenreinigern kann ich mir jetzt trotzdem noch nicht so wirklich was vorstellen. Ist aber auch ok wenn du nicht die Details hier offenbaren willst.

  • Ein MUSS sind Tränen für mich auf jeden Fall nicht und ich würde es schlimm finden wenn sie für ihn ein MUSS wären. Ob sie zum STOP führen oder nicht hängt davon ab woher sie kommen denke ich. Ich kann mir nicht vorstellen, Tränen aus Schmerz, aus Angst oder aus Erniedrigung als positiv anzusehen, ich kann mir nicht vorstellen dann weiter zu spielen, also für mich persönlich. Sag niemals nie. Aber im Moment denke ich: Nein auf keinen Fall. Manchmal kommen bei mir aber auch Tränen und ich kann di…

  • Thema Angst.

    BlueDiamond - - SM

    Beitrag

    Für mich ist das Spiel mit der Angst nichts, wenn ich Angst hätte würde ich dicht machen und das Spiel wäre zu Ende. Was mich kickt ist das Vertrauen, der Gedanke "Er könnte aber er tuts nicht" das find ich irgendwie geil. Als er letztens zu mir gesagt hat "Vielleicht tu ich es ja doch" fand ich das ganz schrecklich. Er wollte damit die Angst in mir fördern weil er dachte dass mich das kickt, ich konnte ihm etwa eine Woche später erklären, dass mich das überhaupt nicht kickt und er das nicht mac…

  • Zweckentfremdet

    BlueDiamond - - SM

    Beitrag

    Hallo nightshade, danke für die vielen netten Ideen was man alles zweckentfremden kann. Ich muss aber sagen, manchen Punkten kann ich nicht ganz folgen, magst du da vielleicht nochmal was zu sagen? Warum sind zb die Plastikenden an den Schnürsenkeln wichtig? Wird der Nussknacker für die 'Nüsse' benutzt? Was machst du denn mit den Pfeifenreinigern? Das Brillenetui als Klemme? Sorry für die blöden Fragen aber ich glaub teilweise steh ich einfach auf dem Schlauch.

  • Fesseltipps...

    BlueDiamond - - Bondage

    Beitrag

    Ich denke evtl ist ne Schere besser als ein Messer. Mit ner Verbandsschere läufst du nicht Gefahr dein "Opfer" womöglich noch zu schneiden wenns schnell gehen muss und Feinmotorik nicht zu 100% funktioniert. Natürlich sieht ein Messer cooler aus. Muss jeder selber wissen.

  • @DomTamriel Erst wenn wir so gleichberechtigt sind, dass du von den Muschibildern in deinem Postfach genervt bist bekommst du welche

  • Mir gehts manchmal ähnlich, mir fehlen auch die Ideen. Und um die Frage von giz zu beantworten, ja ich finde es geil wenn ich Top bin. Ich hab keine Lust ne Liste abzuspielen oder dergleichen. Aber ich tu mich manchmal schwer damit mir was auszudenken. Ich will ja nicht bloß Sachen machen die er ohnehin toll findet, er soll ja ein bisschen leiden. Aber zu schlimm solls auch nicht sein. Ich habe da einfach große Bedenken nicht das richtige Maß zu treffen und diese Bedenken hemmen meine Kreativitä…

  • Jemand der wirklich will findet Wege, jemand der nicht will findet Gründe... Was hast du dir da nur einreden lassen? Natürlich darfst du als Sub deine Bedenken dann äußern wenn sie dir kommen, egal ob das sofort ist oder 3 Tage später oder sonst wann. Außerdem bist du doch auch erstmal noch Frau, Mutter und vieles mehr. Es gibt nicht nur schwarz und weiß (und noch sehr viel mehr als Graustufen). Ich hasse es wie die Pest wenn ein Kerl mir sagt "Wenn du Sub sein willst musst du..." Gar nix muss i…

  • Wenn ich mich hier als Jungspund mal zu Wort melden darf: Irgendwo muss das Ganze sich selbst finden und an den eigenen Problemen und Problemchen die man so hat arbeiten ja auch hin führen. Schön zu hören dass das solche positiven Effekte hat. Manchmal freu ich mich richtig aufs älter werden.

  • Ich würde das ganze jetzt auch nicht als Störung sehen. Eher als etwas das nunmal auftreten kann. Ist zwar in dem Moment nicht schön aber ich denke es ist auch ne Chance etwas über sich selbst zu lernen. Trotzdem find ich es gut einen Namen dafür zu haben. Das nimmt der Sache für mich ein wenig den Schrecken. Wenn es einen Namen hat, dann ist es etwas was auch andere kennen, ich bin nicht die einzige und damit ist es gleich viel erträglicher. Ich bin nicht bekloppt sondern es ist eben etwas was …

  • Robin ich glaub du gehst da schon 5 Schritte zu weit. Nur weil jemand unter PSS leidet heißt dass doch noch lange nicht, dass er oder sie damit zum Arzt, Psychologen oder Anwalt rennt. PSS (oder wie auch immer man es nennen mag) heißt doch erstmal nur, dass die Person hinterher nicht mehr so ganz glücklich ist über das was sie da gemacht hat. Das kann vorkommen. Die Gründe dafür sind sicher sehr unterschiedlich, die Art damit umzugehen auch. Und ein guter Psychologe der mit der Thematik etwas ve…

  • Süpper, keine Sorge, ich hab nicht vor einen Schlägertrupp loszuschicken. Ganz ernst gemeint war das nicht. Ich befürchte nur, dass man vor lauter Fakes im Internet manchmal die Menschen übersieht, die wirklich auf der Suche nach Hilfe sind und dabei vielleicht etwas ratlos, naiv... Ich hab mich im ursprünglichen Thread nicht geäußert und habs nicht vor, es wurden dort ja bereits Vorschläge gemacht, mehr können wir eh nicht tun. Aber mich machen Fakes manchmal traurig weil ich an die Menschen de…

  • PureSarkasm ich glaube da hast du was falsch zusammen sortiert gerade. Es ging doch nicht um jemanden der auf unfreundliche Art Schluss gemacht hat sondern um Zwangsprostitution und allerhand schlimmer Dinge mehr. Zumindest wurde das in dem einen Thread beschrieben. Ob es wahr ist kann man natürlich schlecht prüfen. Falls es wahr ist wünsche ich allen die davon betroffen sind, dass sich bald eine Lösung findet und die Person dort raus kommt und es ihr bald besser geht. Falls es nicht wahr ist fi…

  • Ich frag mich ja ob das von ihm nur ein Vorwand ist um dich zu bestrafen weil er in Wahrheit auf Bestrafen geil ist. Ich bleibe wenn ich erregt bin auch nicht gerade trocken und das hat schonmal zu ner peinlichen Situation geführt, es gibt Doms die gerne mit Dingen die Sub peinlich sind spielen, ist es vll sowas bei ihm? Oder will er vll nicht, dass du Lust empfindest wenn er dich bestraft? Dann muss er sich eben andere Strafen ausdenken, die für dich wirklich nicht mit Lust verbunden sind. Tut …

  • Ich denke, wie viele andere die hier schon ihre Gedanken zu dem Thema geäußert haben auch, dass der Unterschied vorallem in der Freiwilligkeit liegt. Zumindest für mich ist es außerdem wichtig auch vorher, hinterher und manchmal auch währenddessen darüber zu reden was gut war/ist, was nicht usw. Das ganze Auffangen gibt es bei häuslicher Gewalt nicht. Mit Debris kenne ich mich nicht aus, davon hab ich gerade eben hier im Thread das erste mal gelesen, klingt für mich aber nicht erstrebenswert (um…

  • Ich kann leider nichts zur Lösung beitragen, ich kann nur sagen: ich kenne das Problem auch.

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Idee mit den Briefen ist super! Ich hoffe er findet bald die nötige Ruhe es auszupacken und drücke dir die Daumen für alles weitere.

  • Fesselung, Orgasmuskontrolle von Freundin

    BlueDiamond - - Bondage

    Beitrag

    Liebeskugeln kannst du ja einfach mal ausprobieren, dann findest du raus ob es was bringt. Ich werd von den Dingern ganz zickig.

  • Ich unterschreib auch mal.

  • Fesselung, Orgasmuskontrolle von Freundin

    BlueDiamond - - Bondage

    Beitrag

    Hallo Lustknabe, zu deinem Plan kann und will ich nicht viel sagen. Das müsst ihr beide raus finden was richtig für euch ist, was euch Spaß macht usw. Wichtig ist, dass du dich nicht stur nach einem Plan verhälst sondern ihre Reaktionen beobachtest und deinen Plan spontan entsprechend anpasst. Zitat von Lustknabe82: „aber in Real soll es dann ja perfekt werden.“ Das ist ein etwas hoher Anspruch für den Anfang und kann zu Frust führen. Versuch einfach ne gute Zeit zu haben, auch wenns nicht perfe…