Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist schwierig zu sagen. Äußerlichkeiten reizen mich 0 , Charakter muss da sein, es muss einfach passen, 2-3 Treffen, wo man das nötigste bespricht, natürlich nicht : Ich Dom - Du SUB = Bücken. Schön in einem angenehmen Rahmen.

  • Ich habe keine Kinder, und werde sie auch nicht kriegen. Generell ist das was ich mache mit meiner Partnerin ne Sache zwischen uns zwei. Wenn ich Kinder hätte, würde ich aufpassen, das sie das nicht mitkriegen, aber ab 14-15 Jahren wissen sie eh schon alles.

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    donflo81 - - SM

    Beitrag

    Wenn ich tot bin juckt es mich nada, was die Hinterbliebenen über mich denken. Ich hab schon alles bis ins kleinste Detail geplant (nach 50:50 Chance zu überleben nach dem Schlaganfall) , und wenn auf dem Friedhof Böse Onkelz ertönt und meine Grabinschrift: Was glotzst du so? Ich wäre auch lieber in der Karibik! Spielzeuge sind alle in ner durchsichtigen Kiste, im Schrank.

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Schwierig zu sagen. Am Anfang war es eine BDSM Geschichte. Ich kannte mich gar nicht aus, theoretisch wusste ich wie was geht, aber praktisch noch 0 Erfahrung. Sie kam aus einer toxischen BDSM Beziehung, und so sind wir dann ins BDSM abgerutscht. Mittlerweile ist es eine Beziehung auf Augenhöhe. Allerdings wenn sie bei mir ist, ist sie Sklavin, nicht durch mein Zutun, sondern von sich aus. Da genügt ein Wort von mir, und an geht's. Mittlerweile ist das aber so harmonisch, das sie weiß, wann ich …

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    donflo81 - - SM

    Beitrag

    @4Justine9 Gibt auch nachrüstbare NFC Schlösser, für bestehende Kommode oder Schränke Kosten zwischen 15€ - 25€

  • Fotokunstecke

    donflo81 - - Bastelecke

    Beitrag

    @steinhart Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Stuhl ist relativ neu und auf alt gemacht (neu in dem Sinne, das es da schon Fräsen gab), dann war das ne Fräsarbeit, oder der Schreiner hat es heraus geschnitzt , was aber ne Heidenarbeit ist.

  • Kleidervorschriften

    donflo81 - - Offener Blog

    Beitrag

    Kleidervorschriften mach ich nur bei mir daheim, und zwar das alles leicht zugänglich sein muss. Was sie anzieht, ob Bademantel, Kleid das ich ihr gekauft habe oder nix bleibt aber ihr überlassen.

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Wenn ich mit meiner Freundin /SUB was auch immer gehe, bestelle ich grundsätzlich für beide. Das hat aber rein gar nix mit Machtgefälle und so zu tun. Bei uns Italienern ist das halt so. Mein Vater bestellt auch für alle, natürlich darauf achtend, wenn irgendeiner ne Allergie etc hat. Wenn Sie Wünsche hat, kann sie mir das vorher sagen, ich bestelle aber das, wo ich denke das sie das mag.

  • Um ihn Mal zu verteidigen: Gehen wir davon aus, es ist wahr, er hat Geld und einen großen Lörres. Dann war er IMMERHIN ehrlich, und hat nicht groß Geschichten erfunden. Friß oder stirb --- so nachdem Motto. Und ihr ahnt ja selber, wieviele Frauen draufstehen , wenn der Typ Geld hat, sie "nichts" machen müssen, außer ab und zu mal die Beine breit (ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise, aber um es plastisch darzustellen) , und er wirft sie mit Geld zu.

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    donflo81 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    @Claire Scott Hab jetzt angefangen zu lesen, sehr gut geschrieben, bis jetzt . Weiteres kommt dann, wenn ich es fertig gelesen habe, aber das kann dauern

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    donflo81 - - SM

    Beitrag

    Ich bin von der alten Schule , obwohl ich erst 41 bin. Ich heb nie meine Hand gegen eine Frau (außer in Notwehr), und kann mir das auch nicht vorstellen. Ich verstehe, das es Leute gibt, denen das Spaß macht, und Lustgewinn bringt, alles gut, es ist halt FÜR MICH nichts. Ich bin geistig in den 50er Jahren, der Mann, der Versorger und Ernährer, die Frau hat sich dem unterzuordnen und das nicht in Frage zu stellen (natürlich nur in gegenseitigem Einvernehmen). Natürlich versucht sie ab und zu dem …

  • Fotokunstecke

    donflo81 - - Bastelecke

    Beitrag

    Regenbogen obwohl es nicht geregnet hat

  • Eure liebsten Düfte

    donflo81 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Vetyver - Malizia

  • Zitat von Sternenguckerin: „ Eher nicht. Das ist das komische. Also ich habe nicht wirklich Probleme, mir D/s oder auch S/m mit konkreten Personen vorzustellen. Das ist weitestgehend in Ordnung. Aber ich möchte nicht wirklich Sex haben. (Ergibt das Sinn?) “ Kenn ich, bei mir und meiner Verlobten auch so. Am Anfang klar, ausprobiert, ab und zu mal OK, aber die Beziehung ist nicht darauf gegründet, das man Sex haben will oder kann, sondern ist viel tiefer. Und ja, Popo kann dir "misshandelt" werde…

  • Medizinisch Technischer Assistent, Fachrichtung Radiologe

  • Ehre, Treue, Loyalität. Das sind meine "alten" Werte. Und wenn jemand von meinem Freundeskreis dagegen verstößt, ist er halt nicht mehr mein Freund. Was andere über mich denken, geb ich nix drauf. Und klar kann man unterschiedliche Meinungen haben, das sollte man dann sachlich diskutieren, und wenn man auf keinen Konsens kommt, dann ist es halt so. Just my 2 Cents ....

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    donflo81 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Zitat von Astoria: „Vielleicht besteht bei Thalia noch die Möglichkeit ? “ Nope. Am besten hingehen, in das Buchgeschäft und nachfragen. Hugendubel, Thalia und Amazon haben es nicht mehr gelistet. Wobei jetzt schon Pflaumenlila 2 rauskam , glaube ich

  • Fotokunstecke

    donflo81 - - Bastelecke

    Beitrag

    Schloss Filseck, und Umgebung

  • Herr der Ringe vermutlich.... @Kat1384

  • Ich plane unsere erste Session

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei mir läuft immer Alice Cooper - Poison. Das Ende der Session kündigt sich an, wenn ich umschalte zu Sabaton - The last stand.