Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmm, zählt Korsett als Unterwäsche? Sonst zieh ich da keinen Kick draus.

  • Einkaufstipps

    Andoragh - - Empfehlungen

    Beitrag

    Korsett Manufaktur TO.mTO Berlin Die haben auch eine Homepage, Links darf man ja leider nicht setzen. Google hilft aber.

  • Safeword bei Strafen

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe das Gefühl das hier einige nicht verstehen wozu das Safeword da ist. Es ist für den Notfall, wenn Sub am absoluten Limit des erträglichen ist, es psychisch und/oder vom Schmerzpegel in keinster Weise ertragen kann. (Kreislauf, Herz, andere Notfälle) Hier liest sich das so als würde das gezündet werden, wenn das Spiel keinen Spaß mehr macht. Sub nutzt das Saveword doch auch nicht leichtfertig , oder jedenfalls ist es bei mir noch nicht passiert. In letzter Zeit glaube ich das hier viele …

  • Ich sage da immer "Du hast nichts falsch gemacht, ich möchte jetzt aber deinem Körper zu meinem Vergnügen weh tun". Man kann es ja auch mit der Wahrheit begründen.

  • Also ich nutze das Spielzeug im Normalfall weiter. Ich fang ja jetzt nicht an ganze BDSM Möbel zu verkaufen, nur weil da mal eine andere Sub drauf lag. Nur beim Halsband mache ich die Ausnahme, das hat ja schon eine etwas stärkere Bedeutung.

  • Eigeninitiative Sub in Session

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sub hat natürlich immer mitzureden, nur passiert das seltener im Spielkontext als in Gesprächen davor o. danach. Natürlich kann Sub auch im Spiel aktiv werden, ob sie bei Dom aber dann genau das triggert was sie möchte ist eine andere Frage. Wäre ja sonst auch langweilig wenn Sub weiß was passiert. Aber das kommt auch drauf an wie man spielen mag. Gibt ja auch welche die voll nach Wunschzettel spielen.

  • Woher kommt dieses Vertrauen

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bärbel: „Liebe Doms, was bremst euch, wenn es keine Liebe ist? Wenn es eigentlich egal ist, wie verbeult Sub hinterher ist? “ Ich spiele nur mit festen Partner. Aber es klingt bei dir jetzt ein wenig so als würde man sich bei seinem eigenen Partner wegen des Mitleids bremsen. Im Endeffekt höre ich auf, wenn ich das Gefühl habe, Sub ans Limit gebracht zu haben bzw. wenn Sub mir zu verstehen gibt (Körpersprache, Worte) das es nicht mehr geht. Würde sogar behaupten, das sollte ich außerha…

  • Das einzige was du versuchen kannst, ist mit ihm über deine Gefühle zu reden. Evtl. entscheidet er sich ja auch für dich, aber ich würde vor dem Gespräch keine falschen Hoffnungen rein legen. Und wenn er das nicht möchte, führt wohl kein Weg dran vorbei einen anderen zu suchen, der dein Herz höher hüpfen lässt.

  • Teilen? Nein ... wenn angeleckt dann meins!

  • Ich habe die letzte Option gewählt. Ich denke das man in jedem Fall mit dem Partner sprechen sollte, bevor man fremd geht. Und auch die Gründe offen legt, warum man dies tun will bzw. warum man eine offene Beziehung haben möchte. Sollte der Partner völlig strickt dagegen sein und man selbst kann nicht damit leben, dann würde ich behaupten das die Beziehung eh nur auf morschen Brettern steht und man über diese gründlich nachdenken sollte.

  • Kommt drauf an ob jemand die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anruft. Je weniger Kleidung, je größer die Wahrscheinlichkeit. Für den Autofahrer dürfte es irrelevant sein, solange ihr nicht auf der Straße knotet, hat sich der Autofahrer zu konzentrieren.

  • Völlig bewegungslos..

    Andoragh - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Venus1: „@Andoragh Ich kenne die Dinger von meinem Job. Die sind echt heftig. Aber auch mit Vorsicht zu genießen. Glaube mir, ganz pfiffige liegen da trotzdem quer. “ Deshalb hab ich ja gesagt das man noch mehr Gurte anbringen kann.

  • Völlig bewegungslos..

    Andoragh - - Bondage

    Beitrag

    Mir würde da noch Segufix einfallen. Das ist ein Fixierungssystem für Patienten in der Medizin. Und da es realen Bedingungen standhalten muss, kommt auch Sub da nicht raus. Man braucht nur im Optimalfall ein Bett mit Lattenrost für eine Person um es unter dem Bett fest zu machen. Da gibt es dann auch Hüftgurte, Fixierung vom Kopf, usw.. Kann man sich auch alles in Ruhe auf der Segufix Homepage anschauen: Mit ein bisschen Bastelei kann man auch noch mehr Fixierungen anbringen um die Bewegungsfähi…

  • Zitat von Yankee Jana: „@Andoragh nein, wir haben eigentlich nichts, was das legitimieren würde...zum anderen kann ich absolut nicht verstehen, warum er nicht mit mir spricht, wenn ihm was nicht passt. Wie du schon sagst, Kommunikation ist das A und O. “ Dann würde ich ja schon fast behaupten, das er zwar gerne Dom spielt und Frauen rum scheucht, aber eigentlich nur ein kleines Würstchen ist der nicht mal genug Mumm hat, einer Frau den Laufpass zu geben bzw. das zu Kommunizieren. Wir haben im Fo…

  • Habt ihr denn in irgend einer Form 24/7 oder ähnliches was so ein "Mindfuck Spiel" außerhalb der Session "legitimieren" würde? Kommunikation ist beim BDSM das A und O, irgendwo hat man als Dom auch eine gewisse Sorgfaltspflicht wenn Sub völlig unsicher im Raum steht. Im schlimmsten Fall ein Ultimatum stellen mit der Bitte nach Klärung. Nur weil er Dom spielt, hat er keinen Freifahrtschein ein Arsch zu sein.

  • Also wenn ich eine Sub mit einem interessanten Profil sehe und die vergeben ist, schreibe ich sie eigentlich nur an, wenn sich mir aus dem Profil eine Frage ergibt die evtl. in einer lustigen Unterhaltung münden könnte. (ohne jeglichen Flirt) Für einen Flirt o. Anbaggern bei einer vergebenen Dame, ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem will ich gar keine Sub haben, die sich von ihrem jetzigen Partner so schnell abwendet, nur weil da einer im Internet um die Ecke geflirtet kommt.

  • Das unter dem Mantel von BDSM gerne Dinge legitimiert werden, ist doch nicht neu. Das sieht man doch immer an den Kontaktanzeigen mit "Suche Anfänger". Da kann man dem Partner was vom Pferd erzählen und wenn der sich nicht informiert, wirds dann auch noch geglaubt. Und wenn das erste Problem auftaucht, heißt es von Dom gerne mal "du bist ja voll unsubbig weil du X o. Y nicht mitmachst". Der neue Trend den ich jetzt in meinem Dunstkreis beobachten konnte, ist das sich Vanillas auf BDSM / Fetisch …

  • Ich bin da kein Freund von, aber hat weniger was mit BDSM zu tun als das ich lange Haare an Sub mag. Außerdem müsste man dann so viel im Vanilla Freundeskreis erklären.

  • ... du deine Fahrradklingel betätigst, dich das Weibchen vorbei lässt und du ihr beim überholen statt "Danke" ein "Braves Mädchen" an den Kopf wirfst. (gerade eben passiert )

  • Das mit dem "Kompliziert" stammt ja eher von den großen Webseiten die aus dem englischen Sprachraum kommen. Und wenn da jemand "Complicated" wählt, kann es auch verwickelt o. komplex bedeuten. Leider wurde das bei den großen Seiten dann einfach ins deutsche Übersetzt und es kam kompliziert raus. Englische Worte haben ja im Schnitt mehr bedeutungen als Deutsche. Verwickelt oder Komplex klingt für mich aber verständlicher als Kompliziert. :3