Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-132 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War 22 Jahre mit meinem Ex zusammen, davon 15 Jahre verheiratet. Dies war eine Vanilla-Beziehung mit Ds-Akzenten, jedoch nicht bewusst gelebt. Seit mehreren Monaten nun getrennt aber (noch) nicht geschieden. Seit ein paar Monaten in einer Meister-Sklavin-„Beziehung“, aber (leider) mehrheitlich nur online.

  • Ja kenne ich und wird ab und zu auch verwendet. Natürlich aber so, dass es danach auch noch gegessen werden kann. Von Verschwendung halte ich auch nichts. Mit Gummi überhaupt nicht unhygienisch und auch noch nie gerissen. Und ich würde natürlich die „benutzen“ Lebensmittel nicht dem Besuch oder so servieren sondern esse sie selbst

  • Verliebt in die sub

    AnaMelSub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gerne möchte ich zur Eingangsfrage Stellung nehmen. Ob es normal ist, dass man Gefühle entwickelt und wie man damit umgeht? Lassen wir doch mal BDSM aussen vor. Wenn man sich neben seiner Partnerin / Partner sexuell oder körperlich jemandem annähert, dies über eine längere Dauer (nicht nur ONS) dann kann es natürlich passieren, dass da auch Empfindungen entstehen. Und wenn diese dann stärker werden kann es auch sein, dass man sich verliebt. Das finde ich ist sehr wohl möglich und damit muss man …

  • Ich störe mich auch an dem Wort „NUR“. Sex ist für mich in einer Ehe / Partnerschaft bestimmt wichtig. Ich meine damit aber nicht GV sondern alle sexuellen Handlungen / Aktivitäten, was für mich sehr vieles beinhaltet. Aber es ist eben nicht NUR Sex was für mich persönlich eine erfüllende Partnerschaft ausmacht. Dazu gehört er aber definitiv

  • Kein Widerspruch

    AnaMelSub - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr schön, so schmeckt der Kaffee noch viel besser

  • Ganz ehrlich: ich denke es passt einfach nicht! Ausser der Sex. Aber die Kommunikation funktioniert nicht richtig, er erwartet von seiner / einer Sub anderes Verhalten und Du brauchst einen Dom, der mit deiner Art zurecht kommt. Wenn er schon Erfahrung in diesem Bereich hat, Du aber nicht finde ich sein Verhalten Dir gegenüber erst recht falsch. Da müsste er viel mehr Verständnis zeigen und Dir gegenüber klar kommunizieren. Ich würde mich nicht so behandeln lassen, nicht als Sub und schon gar ni…

  • Nun ja, ich kann da leider auch nicht viel mehr dazu sagen als schon gesagt wurde. Diese Situation ist sehr schwierig und auch traurig. Ich bin aber auch der Meining, dass doch nicht zwingend sofort eine Entscheidung getroffen werden muss. Lass Dir und auch ihr etwas Zeit… die Beziehung ist ja noch relativ jung und ihr ebenfalls… Dein Studium ist im Moment das Wichtigste für deine Zukunft. Wie sich eure Beziehung entwickeln wird, wird sich zeigen. Geniesst die gemeinsame Zeit, versucht aufeinand…

  • Mollig, oder schlank?

    AnaMelSub - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin auch der Meinung, dass die Figur, das Gewicht, die Grösse etc. keine grosse Rolle spielt. Aber ja klar, das Äussere sticht als erstes heraus. Da finde ich aber die Ausstrahlung der Person sehr wichtig und das gehört irgendwie auch zum Äusseren. Ich selbst bin sehr schlank, habe keine Kurven und weder wirklich viel Arsch noch Titten Aber ich fühle mich so wohl. Hatte auch schon ein paar Kilo mehr und dann zwar ne tolle Oberweite und einen gefüllten BH, dafür aber auch einen Bauch war nich…

  • Ja Siofna da hast Du natürlich vollkommen recht. Gut möglich, dass er sie einfach hinhalten möchte. Ich denke ich hatte damals einfach Glück. War in genau dieser Situation wie jetzt sensualittle und habe die Beziehung damals nicht beendet. Das Ergebnis waren über 20 Jahre Partnerschaft, Ehe, gemeinsame Kinder. Daher bin ich wahrscheinlich so blauäugig und hoffnungslos romantisch Das muss aber nicht heissen, dass es immer so läuft. Normalerweise ist sogar eher das Gegenteil der Fall… schon klar.

  • Liebe sensualittle Für mich stechen zwei Aussagen von deinem Dom heraus: 1. er liebt Dich auf seine Weise 2. er schliesst eine Zukunft mit Dir nicht aus und die Liebe kann wachsen Jede Liebe ist anders und jede Liebe muss oder kann wachsen. Warum solltest Du es beenden wenn Du ihn doch liebst? Klar die Liebe wird nicht so erwidert wie Du es Dir wünscht, aber was nicht ist kann noch werden… ja, es könnte sein, dass da draussen jemand ist, der deine Liebe so erwidern würde wie Du es möchtest und b…

  • Meine Brüste werden auch oft gefesselt oder sogar abgebunden. Danach gut massieren und einölen hilft bei mir sehr Und keinen BH tragen dann drückt es nicht unangenehm auf gereizte Stellen

  • Neuling

    AnaMelSub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hey Drache0815 Du bewegst mich zu meinem ersten Eintrag hier. Habe mich bis jetzt noch nicht mal überwunden mich hier vorzustellen Entschuldigung an Alle hier, bitte nicht übel nehmen Was mich zum antworten „gezwungen“ hat ist deine Unsicherheit weil er immer genau wissen will wo Du bist. Ich kenne dies auch so. Mein Meister fragt mich jeden Morgen was meine Pläne sind für diesen Tag. Und ich melde mich auch immer bevor ich das Haus verlasse und wenn ich wieder zurück bin. Dies ist am Anfang gew…