Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RapeGame, richtig 'durchgezogen', ist ein NoGo in einer ersten session. Dafür sollten beide Seiten, ganz genau wissen was das bedeutet. Dieses "Spiel" ist, damit es wirklich funktioniert, ein einziger Point-of-no-Return. Die Fantasie zu haben, bedeutet nicht, dass das ganze dann auch so wird, wie man es sich wünscht. Es können ungeahnte Emotionen freigesetzt werden, auf beiden Seiten, die gerade beim RapeGame eben nicht gleich richtig gedeutet werden könnten. Es ist ein nicht ungefährliches Pfla…

  • forum.gentledom.de/index.php/A…118181542c7270d7b6a1b6dc2 Ein bisschen was in Acryl auf Keilrahmen.

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    XsuesseX - - DS

    Beitrag

    Von Natur aus bin ich eine brave sub. Ich habe zu gehorchen und das tue ich auch. Weil meine Achtung und mein Respekt Ihm gegenüber sehr gross ist, komme ich gar nicht auf die Idee nicht brav sein zu wollen. Natürlich mache ich Fehler, dafür bekomme ich eine Strafe. Wenn Er nicht dominant genug für mich wäre, dann könnte ich mir vorstellen, auch trotzig, aufmüpfig, ungehorsam zu sein, aber das ist bei uns eben nicht der Fall. Wir reden gemeinsam über den Weg den er mit mir gehen will und dann ge…

  • Ich hatte Beziehungen ohne BDSM und ich hatte Beziehungen mit BDSM. Nach der Trennung von meinem Herrn, den ich liebte und immer noch liebe, stand ich vor einer Entscheidung. Und ich entschied mich, nur noch eine Beziehung mit BDSM zu führen. Weil ich Ich sein darf. Einfach nur ich, mit allen Facetten, Leidenschaften. Selbst wenn keine neue Liebe mein Herz erreicht, möchte ich nie mehr anders eine Beziehung führen, auch wenn es nur eine Neigungsbeziehung ohne feste Partnerschaft ist, ich kann un…

  • Der Rohrstock. Die wunderschönen Spuren und das Halten danach. Bisher mein Angstgegner, aber gekommt geführt, lernte ich ihn zu lieben.

  • BDSM Halsband

    XsuesseX - - DS

    Beitrag

    Natürlich kannst dieses Halsband tragen wann und wo du möchtest. Ich persönlich habe Halsband und Ring meines ExHerrn abgelegt und mir ein eigenes Halsband gekauft, was ich trage wenn es mir danach ist. Dauerhaft trage ich eine Kette mit Triskelenanhänger, nur für mich alleine, es gefällt mir und erinnert mich immer an alles was war und kommen mag.

  • Erfahrungsbericht Satisfyer pro 2

    XsuesseX - - Empfehlungen

    Beitrag

    Habe ihn seit über einem Jahr und noch nichts zu beanstanden gehabt. Funktionalität finde ich sehr gut, nur ist er sehr laut.

  • Meine Eltern waren prüde, sprachen mit mir nie über Sex. Alles galt als schmutzig. Mein Mann war dominant. Mit meinen Töchtern spreche ich offen über alles, sie kennen meine Neigung. Sie erählen mir alles, stellen Fragen, wir haben keine Geheimnisse voreinander. Die jüngere Tochter ist dominant und sadistisch, durch und durch FemDom und lebt dies in ihrer Beziehung. Die ältere Tochter ist vanilla. Ich hab keine Ahnung ob Vererbung, oder einfach menschliche Neigung da eine Rolle spielt.

  • Zitat von Malvina: „Zitat von XsuesseX: „Definitionen sind mir egal, ich lebe was ich fühle. “ Definitionen sind für die Kommunikation sehr wichtig.Aber ich beneide dich um Deine Einstellung Es macht einiges erträglicher schätze ich. Meine Grübeleien sind sehr belastend. Und manchmal stehe ich mir selbst damit im Weg. “ Erträglicher wird nichts. Die Gefühle sind, auch ohne Definitionen vorhanden. Und auf Gefühle kommt es in Beziehungsmodellen an. Definitionen lehne ich hauptsächlich deswegen ab,…

  • Definitionen sind mir egal, ich lebe was ich fühle. Für mich persönlich stellt eine BDSM Beziehung, gepaart mit Liebe das non plus ultra dar. Aber, ich bin poly und selten nur in einer Beziehung. Aufgrund einer geendeten Beziehung mit meinem Ex-Herrn, den ich noch immer tief liebe, habe ich jetzt eine Neigungs-Beziehung mit einem langjährigen guten Freund. Einen Mann wieder lieben zu können dauert mit Sicherheit noch eine lange Weile, vorstellen kann ich es mir gerade nicht. Und weil ich heterof…

  • Perverse Genies?

    XsuesseX - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nun, ich habe keine Ahnung, was IQ mit Neigung zu tun hat. Soziale Kompetenz spielt imho eine wichtigere Rolle, WIE man mit seiner Neigung umgeht, nicht der IQ an sich. Kann nur von mir sagen, dass es schwer war, dass mir oft mein zu schnelles, analytisches Denken, im Weg stand, zu mir zu finden. Wo kein qed dahinter steht - kann das sein? Irrational? Real? Abnormal? etc. Der IQ hat auch nicht wirklich etwas mit Abschlussnoten zu tun, mit einem IQ von 156 "nur" einen Abischnitt von 3,0 zu schaff…

  • Die haben doch soviel ich weiss, nach dem BD Zahlen?

  • Danke.

    XsuesseX - - Gedichte

    Beitrag

    Das Dunkel in deinen Augen, Das Dunkel deiner Seele, Die Basis unseres Beginns. Du schenktest mir den Glauben, An die Liebe, An das Vertrauen Zurück. Aus mir, In mir, Zu Dir. Eins. Ein Jahr Glück. In der Hoffnung, Der Leidenschaft, Bis zum Ende. Ende. Wenn du mich brauchst, Bin immer da. Danke Nigrum_Gloria

  • wenn du in Windeseile den amazon account von eindeutigen Bestellungen säuberst, weil deine Tochter sich einloggen will um Videos auf Prime zu gucken

  • Ich habe mehrere Tattoos, zwei stehen im Bezug zu meinem verstorbenen EheDom. Piercings habe ich auch mehrere, die Brustwarzenpiercings waren ein Wunsch meines Herrn, was mich bestärkte, da ich dies auch schon angedacht hatte. Bin Ü50, Abitur, kein geradliniger Lebenslauf, nicht maso. Für mich alles ein bedeutungsvoller Körperschmuck, den ich gerne zeige.

  • Es ist meiner bescheidenen Meinung nach, jedem Menschen seine eigene Entscheidung, wie er lebt, ob er betrügt oder was auch immer. Jeder sollte nur, wenn er in den Spiegel schaut, sich selbst in die Augen sehen können. Ich denke nur, jemanden 'für sich alleine haben wollen', wenn der andere für sich entschieden hat, in einer Partnerschaft zu leben, funktioniert nicht. Ob man jetzt den neuen Partner mag oder nicht ist irrelevant. Es passt dann einfach nicht. Nach einer gründlichen Selbstreflektio…

  • Prägung des ersten Partners

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein erster Dom hat mir eine Welt geöffnet, mich dahingehend geprägt, dass es das ist, auf was ich nicht mehr verzichten möchte. Es war schön, faszinierend, neu. Mein EheDom hat mir Altlasten hinterlassen, ich mag das Wort eigentlich schon, da es für mich negative Erfahrungen beinhaltet. So war es nicht der erste Dom, der mir diese Altlasten beschert hat, sondern der zweite, aber mit demselben Ergebnis, dass sich eine negative Prägung manifestiert hatte. Mein jetziger Herr hatte echte Arbeit zu …

  • BDSM ist für mich nicht nur eine Neigung sondern ein Teil von mir, der sich nicht immer verheimlichen lassen würde. So spreche ich offen darüber, meine Kinder wissen es, kennen meinen Herrn und wissen, dass er mein Herr ist, meine besten Freunde wissen es ebenfalls. Eben alle die Menschen um mich, die mich sehr gut kennen. Da ich nur Freunde habe, die wirkliche Freunde sind, gibt es da keine Probleme oder sonstwas. Wenn ich aber umziehen würde und mir Menschen helfen, denen ich nicht so nahe ste…

  • Sklavin oder Sub

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe das so. Submissiv (Adjektiv), also Kurzform Sub als Substantiv, bin ich bei meinem Herrn immer, auch in Abwesenheit, meine Grundeinstellung eben. Sklavin bin ich in unserer gemeinsamen Aktion (Spiel).

  • Zitat von Amanda: „ Du hast aber nicht vor die Seiten zu wechseln aber es ist eine enorme Leistung im Baumarkt die Konzentration zu behalten , Seile, Ketten, Karabiner... “ Nein, ich habe es nicht vor, kann ich doch gar nicht