Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 420. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich kann leider nicht antworten, Meinen Körper kann man schneller unterwerfen als meinen Geist. Also jetzt mal rein körperlich gesehen....Für mich ist da Zusammenspiel.der.Reiz...ohne das eine, kann(will) ich nicht das andere... Beides mit dem richtigen Partner wunderbar Warum willst du es überhaupt trennen? Rein Intresse halber?

  • ich bin ü 30 und habe einige Tattoos,Bdsm Bezug nicht bewusst vorhanden. Ja keine gerade Laufbahn bei mir vorhanden,.meine Tattoos symbolisieren meinen Weg, Musik und mich. Bildung Hauptschule Realschule Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau Mit Fachabi Ausbildung Lokführer Ausbildung Tagespflegeperson/Bundeszertifikat Es folgen bestimmt noch welche... 2 Ehe Patchwork extrem Häufig wechselnde Partner...ähm ich hatte ein paar, aber viele?

  • Keiner kennt wie er spielt,.Dein Vertrauen ist erschüttert. Ich persönlich würde dir raten das Save Wort zu sagen. (Da ihr anscheinend eins habt) an seiner Reaktion würde ich festmachen,.ob eine weitere Kommunikation stattfindet. Never fuck the company,.bringt dir maximal in der Zukunft was, der Zug ist abgefahren. Ob du ihn In den Wind Schiessen solltest, ist ganz allein deine Verantwortung.,.gegenüber dir selbst. Was reizt dich an einem Menschen der kein Gewissen hat? Ist er Narzist? LG Sonne

  • Unser DS

    Sonnenkind - - Frl. Irrlichts Blog

    Beitrag

    sehr schön, ich freue mich für euch. So Leben zu wollen ,und es auch dürfen

  • Verständnis

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Nero-D/s Ich halte es ähnlich wie du, denke ich. Verstehen muss ich nicht alles können, von fremdem Personen und deren Beziehungen schon gar nicht, ich gehe hier in diesem Forum prinzipiell erstmal davon aus, daß das Paar einvernehmlich handelt. Bis zu dem Zeitpunkt, das einer von beiden sich eben anders äussert, oder hinterfragt. Das Problem mit uns Menschen ist das jeder auf seiner.Kommunikationsinsel lebt und ,,Rauchzeichen“ gibt die jeder anders versteht. Da hilft nur der Weg , Fragen…

  • Prägung des ersten Partners

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich vergleiche Altlasten ja lieber mit einem alten Auto, das hat mehrere Besitzer gehabt und jeder hat anders gesessen und seine Spuren hinterlassen. Meine erste Erfahrung hab ich ja tatsächlich ziemlich früh gemacht, mit fixieren und so...Damals hatte es keinen Namen es fühlte Sich einfach überwältigend richtig an. Geprägt hat es mich dahingehend, nicht gleich alles zu verteufeln, sondern vielmehr auszuprobieren und sich danach Gedanken machen wie fand ich das denn nun. Für mich fängt jede…

  • Kontrolle versus Schmerz

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine rege Beteiligung, Ich finde es sehr spannend zu lesen, die verschiedenen Ansichten und Beweggründe einfach schön bunt. Auch wenn ich den Punkt Schmerz nur halb nachvollziehen kann, finde ich es interessant, wie es von beiden Seiten erlebt wird. Es eröffnet mir auch eine ganz andere Sichtweise. Dank an alle die sich bis jetzt beteiligt haben.

  • Kontrolle versus Schmerz

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber @HeulDoch, Schön das du wieder da bist, habe dich und deine Beiträge schon vermisst. Kontrolle kann ja auch in einem angenehmen Gespräch stattfinden,, Schatz was machst du gerade? Hast du auch nicht wieder das essen vergessen? Ok mit GPS und so ist wahrscheinlich schon nen bissi extremer, aber nur weil er es könnte heisst es ja nicht das er es nicht auch tut....Aber mein Hirn weiß es...und das macht echt komische Sachen zuweilen Ja die Gedanken sind frei, und wenn ich soviel vertrauen in …

  • Kontrolle versus Schmerz

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @AkiChan, Das ist ein sehr guter Einwand Aber ich würde sagen, dass ich schon auch meinen Geist und nicht nur meinen Körper zur Verfügung stelle. Ohne das Vertrauen und das geben wollen, geht es selbst im Sm doch nicht, oder? Das habe ich unglücklich ausgedrückt... Das doofe ist nur nur fällt gerade nichts besseres ein. ICh meinte eher auf das Spiel oder auf die Lebensart gemünzt. Ob icH meinen Körper als Spielzeug ,,nutze" oder meine Gedanken....Ist das besser formuliert?

  • Kontrolle versus Schmerz

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Angeregt durch die aktuellen Thread s, kamen bei mir ein paar Fragen auf. Die ich diskutierenswert finde. Wie die Überschrift so schön sagt möchte ich gerne wissen was gibt den Smlern der Schmerz und was den Dslern die Psyche Kontrolle? Beides ist eine lustfördernde Methode für die Paare, beides hat mit einem sehr hohen Maß an Vertrauen zu tun. Mit einer Art ausgeliefert sein. SIch geben, schenken oder aber auch für mich mit Geborgenheit und Sicherheit. Ich für meinen Teil, bin…

  • ich habe mir tatsächlich sehr ähnliche Gedanken gemacht, und bin mir immernoch uneins...Das wiederum kommt echtxselten so extrem vor. Also mal in der Vergangenheit gesprochen. Damals gab es hier eine Regel die besagte nicht weitergeben. Zum Schutz anderer. Diese Regel wurde oder (hätte) jederzeit von einigen Usern ignoriert werden können. Das Problem wurde erkannt da in einigen Thread s immer wieder herauskam, das es ein Problem für manche Spiel oder Lebensarten ist, welche ein BDSM Teil haben .…

  • Zitat von rubbi: „Zitat von Sonnenkind: „1. Ich will eine Ds lastige Beziehung führen, und Eigenverantwortung Stückweise abgeben. Vielleicht bei dem richtigen Partner sehr extrem. Dann hätte mein Partner in meinen Augen sogar die Pflicht alles zu lesen und es zur Kenntnis zu nehmen , sei mal dahingestellt was ich schreibe /tue. Ich gehöre ja dann ihn und er hat über mich die Verwaltungsgewalt “ Liebe @Sonnenkind, ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen. Ich habe sie auch. Ich führe eine sehr …

  • (Versteckter Text)@Sin Das habe ich ja zur Kenntnis genommen, aber weisst du .. .Ich bin ein kleiner Egoist. . .Ich mag den subbereich sehr.. . Ihn verlassen zu müssen fände ich doof wenn auch fair, aber manchmal will ich einfach alles

  • Zitat von Sin: „@Sonnenkind aber du hast doch eigentlich gar kein Problem. Zumindest sehe ich das so . Du möchtest Kontrolle abgeben, das ist doch schön und man kann dir nur jedes Glück dafür wünschen. Du siehst es als Recht von Dom dich auch in hier diskutiertem Kontext zu kontrollieren. Ist doch auch schön und sei dir gegönnt. Dann packst du gemäß der neuen Nutzerbedingungen den Satz in dein Profil dass dein Dom Zugriff hat auf dein Profil und trittst aus dem Sub Bereich aus. Dann sind doch al…

  • puhh also ich streite ja gerade mit mir selbst. Mal mehrere Gedanken 1. Ich will eine Ds lastige Beziehung führen, und Eigenverantwortung Stückweise abgeben. Vielleicht bei dem richtigen Partner sehr extrem. Dann hätte mein Partner in meinen Augen sogar die Pflicht alles zu lesen und es zur Kenntnis zu nehmen , sei mal dahingestellt was ich schreibe /tue. Ich gehöre ja dann ihn und er hat über mich die Verwaltungsgewalt 2. Habe ich in meinen Augen aber auch die Pflicht, mein Gegenüber zu schütze…

  • Fotokunstecke

    Sonnenkind - - Bastelecke

    Beitrag

    Spaziergang

  • Also mittlerweile kann ich (denk ich @Giftzwerg).echt verstehen das er angepisst von der Situation ist. Wenn man emotional auf 180 ist weil man sich direkt angesprochen fühlt und noch jemanden schützen will. Weil man sich über ein Verhalten ärgert und es unmöglich findet, ist Mann menschlich und handelt manchmal , ich nenn es mal ,,unklug" was solls ? das ist eigentlich ne Sache zwischen den Parteien. Es ist kein Geheimnis das wenn man sowieso schon genervt ist, jeder Auslöser zu einer Bombe wer…

  • Ich denke es gehört zwischen den Partnern besprochen. Bei ,,fremdem " und ohne Klärung des Gesundheitsstausses würde ich nicht auf ein Kondom verzichten...will mir ja nichts einfangen ...Trotz meiner Sterilisation.

  • Hab ich die Kernfrage richtig verstanden, ob vergebene Subs angflirtet dürfen? Dann wäre meine Antwort Ja, sie dürfen angflirtet werden. Sie hat dann die Entscheidung oder überlässt diese ihrem Herrn ihr Profil zu schließen. Oder aber Zu sagen thx, kein Intresse Oder aber schlicht zu ignorieren und in die Tonne werfen gut ist.