Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 456. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klammern oben versus unten

    Myshanah - - SM

    Beitrag

    Also spontan würde ich behaupten, dass es ein wenig auf die Klammern drauf ankommt. Ich hatte das schon das es oben unerträglich war.. Genauso auch unten herum. Oder halt stimulierend

  • Sub und die Bitte um eine Session

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Also ich darf auch sehr gerne frech danach fragen (Solange ich die Konsequenzen trage ... ) Vermutlich kommt es auf die individuelle Konstellation zwischen Top und Sub an. Mein Sir mag es wenn ich nicht nur ein auf dem Boden kniendes Weibchen bin

  • Dominant = markant?

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Ich denke, dass ein Aussehen wie Dolph Lundgren einem durchaus gewisse Vorteile verschaffen könnte; der nordische Schrank, 2 Meter groß, markante Gesichtsknochen, durchdringender Blick. Soweit zur Theorie und den sich bietenden "Marktchancen" . ABER!: Diese offensichtliche "Ausstrahlung", die sich aus Klischee und cinemaskopischen Erfahrungswerten nährt, kann eben auch nach hinten losgehen - eben dann, wenn Optik und Inhalt nicht mal annähernd korrespondieren! Wie gesagt - …

  • Anrede bzw. Betitelung des devoten Parts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Sir nennt mich oft 'Lady' oder 'Liebes' ... In den Nachrichten auch mal Melli. Für mich ist er mein Sir und mal mein Herr - privat sein Vorname

  • Dominant = markant?

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Markant ist für mich Eher eine Sache der Austrahlung oder: Eine Stimme Ein Blick Ich würde meinen Sir nun nicht als klassisch und üblich angenommen markant sehen. Eher ist er wohl sogar unscheinbar ... Aber er hat Dinge die ich als markant empfinde - aber ich würde sie nicht gleichstellen mit der Dominanz

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Zu jeder Sekunde, bei jedem Atemzug, jede Bewegung kann und wird dir verdeutlichen das er, dein Dom, derjenige ist der die Fäden in der Hand hat... Wenn der Kopf dieses Gedankenspiel zulässt ... Ist es (für mich) pures D/s in nonverbalen Version

  • Nachtrag - wir sehen uns leider nicht immer regelmäßig :-/ Die Arbeitszeiten lassen es nicht immer zu

  • Meine Spielbeziehung ist eigentlich sehr einfach, innig, sehr vertraut, ein guter - sehr guter Freund, Vertrauter. Aber eine Lebensbeziehung wäre es nicht. Unsere Beziehung ist einfach aber dennoch auch tief. Ich vertraue ihm - ich kann ihm private Sorgen mitteilen, er hat immer ein Ohr dafür. Manchmal ist es auch komplizierter wenn der eine etwas mehr braucht.. Man ist halt "nur die Spielbeziehung", Was nicht heißt das dass einen niedrigen Stellenwert hat! Überhaupt nicht Ich möchte diese innig…

  • @Emilia da hast du recht mit den alten Antworten. Daran merkt man auch wie sehr man sich entwickelt oder festigt. Für mich kommt es darauf an warum geschlagen wird. Eine Bestrafung, ungefesselt empfinde ich als richtig, da ich mich beherrschen muss. Wenn er aber schlagen will weil er Lust darauf hat dann auch gefesselt. Noch fehlt mir Erfahrung, bin mal gespannt wie es sich entwickelt

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Frl. Naseweis: „Ich liebe Korsetts. Leider habe ich angefangen richtig abzunehmen, nachdem ich gerade mein heiß ersehntes echtes Unterbrustkorsett bekommen hatte.... Das werde ich in in Zukunft nicht mehr tragen können. Aber wenn ich gewichtsmäßig am Ziel bin, kaufe ich mir ein neues....hab ich mir verdient dann Gibt es hier eigentlich einen Art Flohmarkt-Threat, bei so vielen "abnehmenden" Damen? “ Zitat von Sir_MarcO: „Zitat von Kinky: „aber da ein richtiges Korsett ja mal gute 400€ …

  • Rangordnung "diskutieren"

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also die Rangordnung an und für sich, ist für mich indiskutabel. Da teste ich auch nicht. Aber ich diskutiere schon auch gerne Kleinigkeiten aus und suche meine Grenze. Wäre ja sonst langweilig

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    :O Liebe es noch immer ... Aber gerade keinen Anlass und Zeit @Hausmeister was macht das Kleid?

  • Klingt spannend, danke für den tollen Bericht!

  • Aufgaben, Strafen, Belohnung

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Ich bin zwar Sub und weiblich, aber kuscheln ist eine schöne Belohnung. So klein und doch so groß.

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Oh ein tolles altes Thema Mich zwingt eigentlich nichts auf die Knie, denn dazu muss man(n) mich nicht zwingen. Das knien, auch wenn ich es nie für möglich gehalten hätte, ist für mich eines der Inbegriffe meiner Devotion. Es erdet, es beruhigt, es lässt ankommen, es ist mein Platz, mein Reich... Müsste er mich zwingen, so würde seine Anwesenheit, ein Blick oder Geste mehr als ausreichen

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Wenn mich mein Sir auf dem Parkplatz einsammelt umarmen wir uns und ich bekomme meist einen Kuss auf die Stirn. Schließt sich die Tür zu unserem Zimmer/Hotel habe ich meist ein paar Minuten um alles hinzustellen, kurz mich zu sammeln. Dann ziehe ich mich aus und sinke auf die Knie vor ihm, dann warte ich auf seine Anweisungen, das anlegen des Halsbandes ... Wie auch immer er es gestaltet.

  • Bei der lezten Session hat mir sehr gefallen dass innerhalb kürzeste Zeit alle meine Ängste und Zweifel weg waren und ich nur 'Sein' konnte. Und seine Konsequenz und auch sein Einfühlungsvermögen lassen mein Herz heute noch pochen

  • Das Wörtlein "Bitte" im Kontext der Anweisung

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Also generell besitzt nein Sir Höflichkeitsformen. Im "Spiel" ist es aber gänzlich unterschiedlich. Bei einer Züchtigung sagt er nun weniger: "legst du dich bitte über meine Knie" Das würde für mich wohl auch nicht das Gleiche Gefühl in der Situation bedeuten. Aber "kniest du dich bitte hin" höre ich je nach Situation schon. Ein strenges "Bitte" zur richtigen Zeit, kommt einem "Sofort" sehr nahe und ist schon eine Aufforderung die keinerlei Spielraum für mich offen lässt. Demnach muss ein Bitte …

  • Also bei der Spielpartnersuche habe ich viel auch auf das äußere Erscheinungsbild geachtet. Leider waren es dich viele Männer die mich nicht im geringsten im inneren Ansprachen... Das war eher so die Kategorie 'Toastbrot' Vielleicht Zufall.... Ich denke mein Sir wäre mir so auf den ersten Blick nicht mal aufgefallen. Also rein auf die Äußerlichkeit bezogen würde ich sagen: ja ich bin nachlässiger der reinen Optik gegenüber wenn das andere passt. Bei einem Lebenspartner kann ich nicht ganz mitred…

  • Nochmal auf die Schulbank?

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Zitat von Jescha: „Sub wäre dort für ein Wochenende mit ihrer Tabuliste abgegeben und ausgebildet worden. Am letzten Tag hätte es dann eine Abschlussprüfung in Anwesenheit der Herren gegeben. Weitere Einzelheiten habe ich verdrängt, aber von Haushalt und Knöpfen war definitiv nicht die Rede und ich denke auch nicht, dass man dort irgendetwas erlernt, das man dann am Montag bei der Kaffeepause mit den Kollegen erwähnen wollen würde. “ Was auch immer man von solchen Ideen ode…