Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 240. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Identität als Sub

    Chat.Noir - - DS

    Beitrag

    Vieles ist schon gesagt worden und ich möchte nicht eine Beziehung aus der Ferne beurteilen, aber zu deiner letzten Frage, liebe @Morgenrot7: Submissiv zu sein bedeutet nicht, keine menschlichen Grundbedürfnisse mehr zu haben oder haben zu dürfen. Gehorchen/Dienen schließt das Bewahren und Achten der menschlichen Grundbedürfnisse nicht aus. Im Idealfall wird das Gehorchen/Dienen gemeinsam so ausgehandelt, dass es diesen Bedürfnissen entgegen kommt. Du bist zu aller erst ein Mensch mit berechtigt…

  • Mein Halsband ist mir/uns wichtig. Es ist wie ein Ehering. Wir haben eins ausgewählt, was ich 24/7 tragen kann, ohne, dass es als solches auffällt. Es wirkt wie einfacher, schlichter Silberschmuck. Das war uns wichtig. Wir möchten keine unbeteiligten Dritten in unsere Verbindung involvieren und/oder komisches Beäugen und Fragezeichen im Kopf hervorrufen. Unsere Verbindung ist privat und nur wenige sind eingeweiht welcher Art unsere Beziehung ist. Andere Eigentumshinweise können wir uns (noch) ni…

  • Zitat von Adrianer: „ Was in von Euch Gefühl dazu? Es kann funktionieren, aber auch nicht. Das kommt immer auf die Bedürfnisse aller Beteiligten an. Diese müssen jedem selbst erst klar sein und dann auch noch zusammenpassen, was nicht heißt, dass sich diese niemals mehr ändern. Hat jemand er Erfahrungen damit? Nein selber keine. Aber ich habe im weitläufigen Bekanntenkreis die Konstellation Dom mit mehreren Subs, allerdings zumeist in einem polyamoren Beziehungsmodell, wo auch die Subs untereina…

  • Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

    Chat.Noir - - SM

    Beitrag

    Ich habe lange überlegt. Und ja, auch ich kenne das Bedürfnis nach Schmerz zum Druckabbau. Als Autistin ist dieser Druckabbau oder gar Druckprävention mein täglich Vollkornbrot. Da ich dies aber im gesunden Maße mühsam erlernen musste und in meiner unbewussten Vergangenheit zu hochrisikobehafteten Verhaltensweisen neigte, um diesen Druck loszuwerden, sehe ich davon ab mit so einer Grundstimmung SM zu betreiben. Mir geht es da wie @dornenspiel. Ich möchte mit freiem Kopf in eine Session gehen, da…

  • Euer Endgegner?

    Chat.Noir - - SM

    Beitrag

    Momentan eine drei-lagige Gummi-Klatsche. Die zwiebelt noch Stunden nach. Blöderweise mag mein Chef die am liebsten, weil er meine Angst beim Zeigen des Instruments sieht und genießt.

  • Zitat von Farben: „1.) Wo seht ihr euch als Bottom in einer beschützenden Funktion gegenüber eurem Top? Vieles wurde schon geschrieben, dem ich mich anschließen könnte. Ich bin sehr beschützerisch, wenn es um Menschen geht, die ich liebe und wertschätze (bitte nicht mit übergriffigem Helferverhalten gleichsetzen). Wenn ich merke, dass ein anderer Mensch, eine Situation im Leben, eine Krankheit etc. meinem Top und Partner übel mitspielt, biete ich aktiv Hilfe und Beistand an, kann aber auch gut d…

  • Belasten würde es mich auch. Manchmal war ich aus Zeitgründen nachlässig mit den Ritualen und es kam vor, dass mein Herr ebenso eingespannt war und nicht mehr so umfassend darauf reagiert bzw. ab und an nicht mal mehr eingefordert hat. Das hat mich sehr irritiert und ich habe es sofort angesprochen, dass sich die Sub in mir dadurch vernachlässigt fühlt und diese Seite in mir dann verkümmert. Meine innere Sub reagiert nämlich leider zunehmend nur auf dominante Triggergesten. Wenn die nicht kommen…

  • Wir haben kleine, in den Alltag lückenlos hineinfließende Rituale, die einfach deutlich machen, dass wir eine D/s Beziehung leben und kein Vanille-Paar auf Augenhöhe sind. Uns Beiden ist das für die innere Haltung sehr wichtig. Ich schicke jeden Tag mein Outfit per Bild und dokumentiere jeden Wechsel desselben. Mein Herr korrigiert ggf. und kommentiert, sodass ich Feedback darüber erhalte, was er gern an mir sehen möchte. Glücklicherweise gefällt ihm mein Stil schon so sehr gut; lediglich kleine…

  • Ich bin (noch) 30 und habe drei Tattoos (alle unter Kleidung bzw. Unterwäsche versteckbar) und zwei Ohrlöcher. Löcher kommen nicht mehr dazu, eventuell aber noch mindestens ein Tattoo, wenn ich meinen Herren überzeugen konnte.

  • In meinem/unseren Vanilla Umfeld aus Freunden und Bekannten weiß es genau einer in meinem Fall, weil er mich bei meinem Ex coverte. Bei meinem Partner wissen es auch nur seine beiden besten Kumpels. Ich/wir habe/n ansonsten auch nicht das Interesse, mit meinen/unseren Vanilla-Freunden über sexuelle Vorlieben zu sprechen. Das hat zum einen den Grund, dass wir diesen Teil unserer Beziehung privat halten wollen und zum anderen, dass mein/unser Vanilla Umfeld wohl eher verständnislos darauf reagiere…

  • Tabus- Ausgelagert aus "Ohrfeigen"

    Chat.Noir - - SM

    Beitrag

    Ein Dom, der mit mir über von mir klar gesetzte Tabus mit Nachdruck oder gar Tauschgeschäften verhandeln will, würde wohl nicht der meine werden. Bist du dir sicher, dass er nicht Grenzen mit Tabus verwechselt? Dass ihr das nicht tut? Denn Grenzen sind verhandelbar und erweiterbar, auch mal mit Zwang innerhalb des BDSM Kontextes. Tabus nicht; es sei denn, du willst von dir auch ein Tabu fallenlassen. Meistens, so meine Erfahrung, geschieht das aber nicht sofort und situativ, sondern in einem län…

  • Ich hatte zum Thema mit meinem Herren neulich ein Erlebnis. Denn wir betrachteten uns auch immer als Paar auf Augenhöhe, dass ein weiches 24/7 lebt. Machtgefälle in der Theorie vorhanden, aber nicht immer praktisch wirksam. Dann kam ein Urlaub, indem wir einen Tag einen Gang höher schalten und TPE testen wollten. Was stellten wir fest? In unserem Umgang änderte sich nichts. Gleiche Regeln, gleiche Dynamik. Und wir stellten Beide fest, dass unser Machtgefälle keinesfalls weich ist und wir - bis a…

  • Zitat von DarkDesire: „Zitat von dornenspiel: „Kann man wirklich sofort davon ausgehen, dass jemand die Verantwortung übernimmt, übernehmen will? Gibt es nicht auch genügend Konstellationen, in denen der/ die Aktive nicht den ganzen "Balast" an Verantwortung übenhmen will/kann/möchte? “ (...) Anders sieht es im CNC Bereich aus. Hier entfällt tatsächlich die gesamte Verantwortung auf den dominanten Part. Aber das ist ja dann auch tatsächlich so gewollt und macht den Kick aus. Allerdings spielen A…

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Chat.Noir - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @subaltern, du hast schon viele gute Hinweise bekommen. Der Wichtigste ist: Finde heraus, welche Art Mann/Dom du möchtest und suche dann gezielt danach. Möchtest du einen Mann/Dom vom online auch ins reale Leben holen, ginge mir euer Ablauf zu schnell ans Eingemachte. Ich hatte vor meinem ersten realen Dom auch online Spielkontakte. Da lief es ähnlich ab und in meiner damaligen Lebensphase war das genau das Richtige für mich. Damals wusste ich gerade frisch, dass ich devot bin, BDSM ausleb…

  • Zum Thema: abklären, besprechen, informed consent, Eigen- und Fremdverantwortung mache ich mir auch immer wieder Gedanken und schließe mich vollumfänglich den Ausführungen von @dornenspiel an. So möchte ich leben, lieben, BDSM betreiben. Gerade im BDSM hat Ethik für mich nochmal einen viel höheren Stellenwert als ohnehin schon im Zwischenmenschlichen. Im Idealfall sieht es wirklich so aus, dass Menschen aufeinander zugehen, gemeinsam BDSM ausleben wollen - in welcher Konstellation auch immer - u…

  • Wenn wir privat spielen oder nur wenig Zeit haben, ist es mir im Prinzip egal, Hauptsache er fühlt sich in den Klamotten wohl und kann sich bewegen. Meistens sind das Jeans und unifarbenes, schwarzes T-Shirt/Rollkragenpullover, Gürtel, Sakko. Was macht euch am meisten an? Anzüge: klassische, am besten Dreireiher mit weißem Hemd, Krawatte, Einstecktuch oder Seidentuch, Taschenuhr. So im britischen Gentlemen Stil oder klassisch Business. Eher schlichte, gedeckte Farben. Understatement. Was funktio…

  • Wie sehr bestimmt BDSM das Leben?

    Chat.Noir - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei mir ist es immer phasenweise unterschiedlich. Ich beziehe mich aber vor allem auf die rein inhaltliche Auseinandersetzung, das innerliche Reflektieren über BDSM. Zu Anfang, als meine Neigung endlich einen Namen hatte, beschäftigte ich mich schon zeitweise sehr intensiv mit dem Thema, meldete mich u.a. ja auch hier an und las, las, las. Das kann bei mir schon obsessive Züge annehmen. Aber das ist generell mit mir und neuen, interessanten Themen so. Ich möchte dann alle - möglichst sachlichen …

  • An der Leine

    Chat.Noir - - DS

    Beitrag

    Ich liebe es. Ich würde, wäre eine D/s Beziehungsform gesellschaftlich so akzeptiert wie so manch andere, auch in der Öffentlichkeit mit Halsband und Leine an der Seite meines Herren gehen und das mit vollem Stolz. Ich fühle mich dadurch sicher, beschützt und geführt. Bisher leben wir diese Visualisierung nur auf entsprechenden Events aus. Ich gehe dabei, denn aufgrund einer Knieverletzung ist krabbeln leider nicht drin. Jedoch gehe ich immer einen halben bis einen ganzen Schritt hinter ihm. Uns…

  • Wer besorgt das Halsband?

    Chat.Noir - - DS

    Beitrag

    Das "Trainings- bzw. Spielhalsband" hatte mein Herr schon. Das haben wir in den ersten Sessions benutzt, als wir anfingen uns kennenzulernen. Irgendwann nach ca. 4 Monaten bekam ich den Auftrag, drei Halsbänder auszuwählen, die ich gern dauerhaft tragen wollen würde und ihm die entsprechenden Quellen zu nennen. Er hat dann letztendlich das Eine ausgewählt, besorgt und mir nach einer langen Session umgelegt. Mittlerweile habe ich ein weiteres Halsband, welches ich laut seinem Auftrag für Events i…

  • Oralverkehr

    Chat.Noir - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So gern ich meinen Herren und andere Herren oral verwöhne, umso weniger mag ich es selbst. Ich habe Erfahrungen mit Männern unterschiedlicher Art gemacht; es gibt mir einfach sexuell nichts, da ziehe ich Penetrationssex vor. Was mir allerdings wiederum etwas gab war im D/s Kontext zu wissen, dass mein/ein Herr dies von mir fordert. Denn in gewissem Rahmen empfinde ich Zwang (d.h. mich zu etwas überwinden zu müssen, was mir erst einmal selbst nichts gibt) als durchaus stimulierend; dann aber eher…