Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus der Not eine Tugend machen.

  • Bi? Gay? Hetero?

    Hanna_Jakob - - DS

    Beitrag

    Hej Zoom, also, was du erzählst, hat zwei Komponenten: Die eine bezieht sich auf ihn, wie er im Spiel wahrgenommen werden möchte und behandelt (Rollenwechsel, Sissification). Die andere bezieht sich auf seine Spielpartnervorlieben (andere Männer mit ins Spiel einbinden). Das sind grundsätzlich erstmal zwei verschiedene Paar Schuhe. Deswegen antworte ich auch einfach mal getrennt darauf. Aus (Male to Female- )Crossdressen und Feminisierung ziehen einige Leute einen Reiz, weil gesellschaftlich ein…

  • Nachtrag C: Du hast wohl einen Clown gefrühstückt!

  • Unter aller Sau

  • Lustschrei vs. Schmerzgeschrei

    Hanna_Jakob - - SM

    Beitrag

    Ich hoffe das ist okay, wenn ich antworte, auch wenn du nur nach Situationen gefragt hast, in denen Männern Frauen schlagen. Wenn das in Ordnung ist, dann gebe ich mal meinen Senf als bekennender Rollenspieler dazu . Zu deinen Fragen: Mir gefallen Schmerzensschreie, wenn ich sie auslöse. Ich will nicht einfach nur irgendeine Form von Reaktion dazu sehen, sondern erfreue mich an dem erzeugten Leid. Auch Lustschreie finde ich nett, aber lieber ist mir, wenn die Lustschreie auch eine Prise Qual ent…

  • Hej Subbi86, Ob du auf Petplay stehst? Wenn es einem Spaß macht, ein Haustier wie z.B. einen Hund oder ein Pferd zu spielen, dann nennt man das gängigerweise Petplay. Das kann man gemeinsam mit einem Partner ausleben, wie z.B. mit einer "Besitzerin". Man kann das aber auch allein machen und einfach ein bisschen für sich so tun, als ob man ein Tier ist. Ob du das "Label" Petplayer jetzt für dich angebracht hältst oder nicht, musst du selbst entscheiden . Ein Halsband mit einer Leine ist per se je…

  • Gedanken zur Nacht #24 - Glück

    Hanna_Jakob - - Turnschuhs Blog

    Beitrag

    Vielen lieben Dank für das Teilen deiner Gedanken! Dein kurzer Blogbeitrag hat mich genau ins Herz getroffen während eines Glückmoments.

  • Books, ich habe eine recht konträre Meinung zu deiner. Und ich hoffe, dass ich meine Meinung trotz der Gefühle, die ich beim Lesen deiner Ansicht bekomme, respektvoll und konstruktiv sagen kann.. Das ganze hat mit dem Ursprungs-Thread hier nicht mehr so viel zu tun, mehr eine Grundsatzdebatte, die sich schlussendlich auch auf das Aufklären von Kindern und Vorleben seines eigenen Lebenskonzepts bezieht. Nein, früher war es nicht generell leichter für viele Menschen, ihren Platz zu finden. Sie war…

  • Ich mache das ab und zu mit meinem Martinet auf dem Rücken, vielleicht ein, zwei mal im Monat durchschnittlich. Manchmal hab ich halt einfach so Lust auf gerade diese Art von Schmerz. Und die Situation finde ich irgendwie witzig, weil Selbstflaggelation so Klischee-behaftet ist Es ist definitiv anders, als mit einem Partner. Alleine ist das dann einfach ein bisschen Me-Time

  • Also ich bin eindeutig eher sadistisch, als dominant, wenn ich meine Top-Seite auslebe. Aber auch da gefallen mir die Reaktionen mehr, als das reine Zufügen von Schmerz. Ich genieße das erzeugte Leid, nicht den Schmerz. Und Leid genießen geht für mich am Besten durch verbale oder nonverbale Rückmeldung .

  • Träume

    Hanna_Jakob - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie interessant, da hatte ich noch nie so konkret drüber nachgedacht, wie es sich bei mir mit den Träumen nach Beginn des Auslebens verändert hat. Träume, die Bdsm-Themen behandeln, hatte ich auch schon seit der frühen Kindheit. Meistens fand ich die richtig cool, weil sie so actionreich waren (Verfolgungsjagden, schmerzhafte Verhöre, Systematische Unterdrückung und Rebellion). Die hab ich nicht als Albträume empfunden. Beim Aufwachen war ich immer erregt, auch wenn die Träume erst so ab der spä…

  • Eingeschlafene Füße beim Knien

    Hanna_Jakob - - DS

    Beitrag

    Was helfen kann, sind diese Meditationsbänkchen, wie es sie auch im religiösen Bereich gibt. So kniet man nicht direkt auf seinen Fersen und die Beine werden nicht abgedrückt.

  • Von der Diskussion hab ich noch nichts mitbekommen. Ich bin definitiv der Meinung, dass Minderjährige nicht nur theoretisch über BDSM-Themen aufgeklärt werden sollten, sondern dass das Ausleben ihrer Neigung auch vollkommen okay und begrüßenswert ist. Wenn es z.B. Teil ihrer Sexualität ist, ist das meiner Meinung nach ihr Recht. Klar, manche Jugendliche sind noch nicht reif und verantwortungsbewusst genug dafür. Aber das sind auch manche 30-jährige nicht. Man kann Menschen nicht vor etwas beschü…

  • Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, nur temporär polyamore Beziehungen zu führen mit der Absicht, später wieder nur zu zweit zu leben. Alle Beteiligten müssen sich dabei halt im Klaren und einverstanden sein, sonst ist es definitiv zum Scheitern verurteilt. Der Knackpunkt bei Polyamorie [/u] ist, dass wirklich Liebe im Spiel ist, im Gegensatz zu z. B. temporärem rein sexuellem Austausch. Ich glaube deswegen scheint es so, als wäre so ein Konstrukt nicht auf Dauer möglich. Aber wenn Menschen…

  • Hey YellowCoat, Hier mal meine Sicht auf die Dinge, knallhart und ungeschont. Das ist nicht bös gemeint, sondern als Unterstützung. Und wenn ich Aussagen über dich oder sie mache, dann muss das nicht unbedingt wirklich so sein, sondern nur, was ich aus deinen Aussagen schließe. Nimm das bitte einfach und reflektiere, ob da was dran sein kann, anstatt dich davor zu verstecken. Ihr beiden hättet eine tolle Zeit am Anfang. Das ist wirklich schön, ihr schient das ja auch sehr genossen zu haben. Aber…

  • Ein Vorspiel

    Hanna_Jakob - - Geschichten

    Beitrag

    „Gut, und jetzt gib mir deinen Gürtel“. Sie schaut zu mir hoch. Ich kann in ihren Augen sehen, wie sie überlegt, einfach zu gehorchen oder erst noch etwas mit mir zu spielen versuchen will. Mal schauen.. „Welchen denn?“ War ja klar, dass sie nicht so einfach aufgibt. Ich fasse sie unterm Kinn und lasse sie mich anschauen. Während ich eine Augenbraue hochziehe, merke ich schon, dass ich vorerst gewonnen habe. Alex schlägt die Augen nieder, auch wenn ihr Grinsen noch nicht ganz verschwunden ist. A…

  • Sub möchte nicht blasen

    Hanna_Jakob - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Grundsätzlich ist es gar keine Schande, wenn man eine bestimmte Sexualpraktik nicht mag. Ob das jetzt in Verbindung mit Bdsm ist, oder nicht. Manchmal gehen die Vorlieben an einer Stelle einfach auseinander Ich mag es zum Beispiel auch gar nicht, wenn Penisse meinem Mund zu nahe kommen. Ist einfach nicht mein Ding. Den Geschmack, den Geruch, das Gefühl, alles nicht meins, jedenfalls beim Mund. Und es ist ja auch okay, wenn er sich das wünscht. Aber man kann halt nicht immer alles haben. Du sagte…

  • BDSM und Nachhaltigkeit

    Hanna_Jakob - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wirklich ein toller Beitrag! Ja das Thema Nachhaltigkeit macht auch vor BDSM nicht Halt. Zum einen sprichst du ja den moralischen Aspekt an, wie man bewusst mit tierwohlgefährdenden und umweltbelastenden Materialien umgeht. Ich für meinen Teil bin mir bewusst, dass ich damit dieses Leid unterstütze und der Umwelt schade, indem ich Produkte aus Leder oder Plastik konsumiere/ verwende. Das ist leider erst der erste Schritt, aber über diesen bin ich noch nicht so weit hinaus, dass ich viel an meine…

  • Namen in Sessions

    Hanna_Jakob - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also das kommt bei uns immer drauf an, ob die Session mit oder ohne Machtgefälle stattfindet. Bei SM-Sessions ohne Machtgefälle reden wir uns ganz normal mit Vornamen an, wie sonst auch. Machtgefälle ist für uns immer eine Form von Rollenspiel und dann werden die Vornamen eigentlich nicht verwendet. Der Vorname ist auch Teil unseres Safewords, da wäre das nur unnötig kompliziert . Anrede ist dann einfach per Du, der dominante Part verwendet manchmal ein paar "nette" Bezeichnungen als andere Anre…

  • Was ein schönes Thema zum erinnern . Das erste waren wohl zwei Stoffgürtel, in die erst eine Schlaufe gemacht wurde und dann am Kopfende des Bettes am Lattenrost befestigt waren. Als Fixierung der Handgelenke halt. Hat auch erstaunlich gut funktioniert und war bequem, aber stabil. Ansonsten wurde alles mögliche aus dem Haushalt zweckentfremdet. Das erste gekaufte war glaub ich auch ein Halsband von Fressnapf . Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich vorher zuhause meine Maße genommen habe, im…