Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    hofnarr - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Laetta: „Es hat mich nur gewundert, warum für Dich beim Thema "Dirty Talk" ausgerechnet der Begriff "dreckig" unpassend erscheint . “ Ja, wie gesagt: Was einen triggert und was nicht, das kann man relativ einfach aufzählen. Den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen für andere nachvollziehbar zu erklären, ist dafür umso schwieriger. Übrigens: Im Englischen ist es bei mir genau das gleiche: das Wort "filthy" vertrage ich nicht, "dirty" hingegen kommt mir in manchen Situationen d…

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    hofnarr - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Laetta: „Zitat von hofnarr: „Es gibt z.B. Leute, die gerne das Wort "dreckig" verwenden. “ @hofnarr auch wenn's Dich jetzt überrascht aber Du kennst solche Leute . “ Ich kann dir leider nicht folgen: Ja, ich kenne solche Leute. Hab ich auch schon, bevor ich mich hier im Forum angemeldet hab. Ist ja auch nicht sooo ungewöhnlich (unterstelle ich an dieser Stelle einfach mal). Soll ich jetzt überrascht sein, dass du auch zu denen gehörst?

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    hofnarr - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von SMileHH: „Es schon lächerlich wenn jemand schreibt ich hole meinen Pinsel heraus und bespritze dich mit Sahne, aber für mich auch wenn jemand ich f*** deine verd***** Löcher du Schw******* H**** und Mi*** “ Bei mir sind es (wie bei der Frage nach der Moral beim "Schlagen" einer Frau) subtile Unterschiede, die die Grenze zwischen ansprechend und abturnend ausmachen. Die blumigen Umschreibungen sind mir meistens auch zu blöd. Andererseits sag ich durchaus manchmal ironische Dinge, die mi…

  • Ein grundsätzliches Sprechverbot während einer Session finde ich schlecht. Beim Spielen gibts derartige viele verschiedenen Stimmungen und Dynamiken, da fände ich ein Sprechverbot völlig unangenemessen. Und das geile ist ja: Wenn das Sprechen mal nicht passt, dann kann man es ja auch einfach verbieten. Oder es einfach ohne Verbot unterbinden. So lang wie es einem gefällt.

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    hofnarr - - SM

    Beitrag

    Zitat von blue_moon: „viele von Euch sind vermutlich mit "man schlägt nicht, vor allem nicht (s)eine Frau" aufgewachsen. Wie habt Ihr diese Hemmungen überwunden, bzw. wie habt Ihr als Bottom vielleicht geholfen, die Hemmungen zu überwinden? “ Sehr spannende Frage, wie ich finde. Meine Antwort wird dir, fürchte ich, überhaupt nicht weiterhelfen. Aber ich versuchs trotzdem mal. Ich gehöre auch zur "Man schlägt keine Frauen"-Fraktion. Als überzeugter Sexist halte ich Frauen für was besonderes und M…

  • Zitat von Currer Belle: „Wo liest du diese Aussage in dem Thread? Es war eine Frage, die sehr unterschiedlich und interessant beantwortet wurde. Vor allem den Beitrag von @Blue-Monstera fand ich wirklich sehr differenziert und gut. “ Das war klarerweise überspitzt und steht so dort nirgends. Aber der Titel suggeriert halt eine mögliche Korrelation zwischen Sub-Neigung und Kontrollfreak-Neigung. Und da muss ich einfach sagen: Selbst wenn eine Korrelation bestünde, würde die erstmal nix aussagen. …

  • Mir kommts so vor, als gibts keinen Bereich, in dem die monokausalen, widersprüchlichen, küchenpsychologischen Stereotype "Schlussfolgerungen" so ins Kraut schießen, wie im BDSM. "Jeder Sub ist ein Kontrollfreak", "Wer kein erfolgreicher Geschäftsmann ist, ist kein Dom", umgekehrt dazu auch gleich das Klischee vom Top-Manager, der sich nach Feierabend gern von der Domina bearbeiten lässt und hier eben "Wer nix Schlimmes in der Kindheit erlebt hat, wird kein(e) Sub" - obwohl EL James grad ihrem S…

  • Zitat von Norinchen: „Solange er tageslichttauglich ist, ist es mir eher nicht so wichtig, wie er aussieht. “ Du bewegst dich hiermit in bester Tradition der Tante Jolesch, die bereits in der Zwischenkriegszeit zu folgender Erkenntnis gelangt ist: Zitat: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus. “ Liebe Damen, ihr solltet nicht alle eure Hoffungen bzw Ansprüche fahren lassen. Seid euch versichert: Selten aber doch gibt es Kerle, die was in der Birne haben und nicht zum fürchten ausscha…

  • Zitat von Rollenspielerin: „"Komm her!" “ Jetzt, wo ich drüber nachdenke, muss ich erkennen, dass es mir überraschenderweise ziemlich schwer fällt, irgendwelche Worte oder Sätze zu finden, die mich unabhängig vom Kontext triggern. Wenn ich selber so ein bestimmtes "Komm her!" ausspreche, dann tut es das wohl am ehesten. Wenn schon eine Dynamik am laufen ist, dann gibts sicherlich einiges, was die verstärkt. Aber so als "Kaltstart"??

  • Zitat von Ann-2001: „Die Versetzung kommt nicht von uns, sonder wird bei unseren Arbeitgeber so gehandhabt. “ Ah, ok, verstehe. (Wobei ich mir bei solchen Regeln schon an den Kopf greifen muss. Mir fällt keine Branche ein, wo es ein echtes Problem sein könnte, wenn 2 Verheiratete im gleichen Team werkeln.)

  • Die "passive" Brat

    hofnarr - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rollenspielerin: „Ich hab halt immer den Eindruck, dass es niemanden mehr gibt, der das auch spannend findet.. Also wäre es "aus der Mode" gekommen.... “ Also ich hacke mir die Hand ab, wenn es niemanden geben sollte, der das auch spannend findet. Alleine schon, weil mir das selber auch ganz gut gefällt. Es gibt wenig, was mich so triggert, wie Prinzessin Leia im Sklavenbikini... Und ich bin da garantiert nicht der einzige. Sorgen machen, dass du niemanden findest, dem das gefällt, bra…

  • Zitat von Ann-2001: „Ich mache das auch, obwohl ich ab der Aufnahme nicht mehr mag, aber auch ich schlucke dann. [...] E macht das alles wohl nur mir zuliebe. Ich frage mich, ob ich ihn nicht irgendwie so in Richtung BDSM stoßen kann, dass es ihm Spaß macht. Wir wollen übrigens bald heiraten. “ Hmm... das hört sich jetzt für mich etwas problematisch an. Auf der einen Seite machst du ihm zuliebe Dinge, die du eigentlich nicht magst. Auf der anderen Seite betreibt er dir zuliebe Spanking und Bonda…

  • Die "passive" Brat

    hofnarr - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob dich richtig verstanden hab, aber 2 Dinge fallen mir dazu schon ein: Zum ersten das, was @konse quenz schon angesprochen hat: Ich glaube nicht, dass "Brat" das richtige Wort für das ist, was du bist. Eine Brat ist für mich immer aufmüpfig/frech/vorlaut/etc und ist nicht ängstlich. (Mir persönlich gefällt bei sowas ja immer die Challenge, die sie damit ausdrückt, also das "Du kriegst mich nicht gebändigt". Ich denk mir dann "Ok, das werden wir ja sehen" ).…

  • Zitat von Hera: „ Mich würde nun mal interessieren ob oder warum es für den einen oder anderen wichtig ist, dass das Umfeld über die persönliche Neigung informiert ist? “ Ich hab nicht bei jedem Gegenüber das Bedürfnis, meine Freizeitaktivitäten alle offen zu legen. Das hängt schon vom Gegenüber ab. Wenn ich das Gegenüber so einschätze, dass es mit dieser Information angemessen umgehen kann, dann wird das früher oder später, wenns mal zum Thema passt erzählt. Ich betrachte das dann aber nicht al…

  • Eine kleine Urlaubsgeschichte

    hofnarr - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von persina: „Es ist für stramme BDSMler möglicherweise viel zu soft und vanillig “ Also das kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen. Was will man denn mehr in der Öffentlichkeit machen? Ich mein, man könnte es wohl schon noch ein bissl weiter treiben, aber irgendwann klingeln die Gendarmen dann ganz sicher. Eine perfekte Geschichte, wie ich finde, und (für mich) sicher nicht "zu soft und vanillig".

  • Nie vorher gesehen

    hofnarr - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pepi: „ Ich such mir wen anders.. : “ Falls dir der Appetit nach seinem daneben gegangenen ersten Vorschlag nicht ganz vergangen ist: Du musst ihn ja nicht gleich ganz kübeln. Es gäbe ja auch die Möglichkeit, ihm zu sagen, dass dir ein Treffen in dieser Form nicht passt. Vielleicht ließe es sich ja sinnvoll umsetzen.

  • Lifestyle in Richtung Gor

    hofnarr - - DS

    Beitrag

    Zitat von Norinchen: „Von Gor und den Büchern habe ich schon ein paarmal gehört. Sind sie lesenswert, gut geschrieben? “ @Matrea hat im anderen Gor-Thread was dazu geschrieben: Zitat von Matrea: „Der Schreibstil ist ziemlich einfach und oftmals eher schlecht. “

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    hofnarr - - SM

    Beitrag

    Das scheint mir ein wichtiger Punkt zu sein. Ich hab darüber im Zusammenhang mit sexuellen Übergriffen gegenüber Frauen gelesen, weil Opfer eines Übergriffs oft körperlich Erregungssymptome (eben zB Feuchtigkeit, Stöhnen bis hin zum Orgasmus o.ä.) zeigen. Die Opfer zweifeln dann an sich selber oder irgendjemand kommt mit der "Hat ihr ja eh gefallen"-Masche daher. Ich kann mich erinnern, dass da eine Studio gemacht wurde, wo man Frauen sexuell explizite Darstellungen gezeigt und die Durchblutung …

  • Mein Revier...

    hofnarr - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Blue-Monstera: „Um zu dominieren braucht man im Grunde nicht viel. “ Grundsätzlich stimme ich dem voll zu, ... Zitat von Blue-Monstera: „Egal ob im Wald, im Park, im Schlafzimmer oder sogar in einer kahlen Besenkammer könnte man sich, laut meines Bekannten theoretisch vergnügen und eine "Session" abhalten. “ ... aaaber mit dem geh ich dann nicht 100%ig mit. Ja, man kann sich überall vergnügen, aber wenns dann mal eine ausführlichere Session sein soll, dann braucht es für mich schon ein…

  • Zitat von VonEnd: „Wie wichtig ist euch das ästhetisches Aussehen eures Partners “ Ich bin da bei @Primrose : Eine gewisse optische Anziehung ist nicht nur wichtig, sondern sogar notwendig. (Notwendig heißt klarerweise nicht ausreichend, wenns im Kopf oder Herz nicht stimmt, dann hilft auch das beste Aussehen nix.) Aber (auch da bin ich bei @Primrose) was ein ansprechendes Äußeres ist, das kann ganz verschieden sein. Für mich als Mann gilt: Eine Frau muss mir einfach gefallen. Und dazu gibts gef…