Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Analsex

    ajnos - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hey ihr lieben, mein Freund und ich, wir haben es am Wochenende ausprobiert... und es war wie soll ich sagen einfach nur HAMMER! Ich hatte immer panische Angst davor, dass es weh tun könnte, aber gerade als ich dachte, ich halte den Schmerz nicht mehr aus, hat mein Freund gemeint, Kunststück, weiter geht ja auch nicht mehr. Und ich so: ähh wie jetz? er so: ich bin ganz drin, Schatz, mehr geht nicht mehr. Von da an hat dann gar nichts mehr weh getan, sondern es war einfach nur geil. Fazit: Ich li…

  • wenn du auf dem Kaltenberger Rittertunier bist und ein Käfig an dir vorbei getragen wird indem eine eingesperrt wird und du dir denkst, jaaa der wäre was und du dich erstmal nicht mehr auf das Spiel konzentrieren kannst und dein Freund und Herr dich nur angrinst und das Handy rausholt und ein Foto macht. und Fall zwei: wenn du auf deiner Geburtstagsfeier sitzt und eine Freundin deiner Mama total ahnunglos von so einem Armband erzählt und du und dein herr beide eure Kakaos halb über den Tisch spu…

  • Dann trau ich mich auch mal, wollte heute morgen schon was dazu schreiben, aber es schien mir dann irgendwie OT, weil es ja nichts mit epilieren zu tun hat... Ich war jetzt letzte Woche das erste mal sugarn, die nette Dame die mir das gemacht hat, war (soweit es halt bei dem geht) sehr einfühlsam und hat auch irgendwann abgebrochen, als ich bibbernd und zitternd und schwitzend auf dem Stuhl da lag und eigentlich nicht mehr konnte... ich wollte zwar unbedingt weiter machen, aber sie meinte, dass …

  • Unfall (Anonym)

    ajnos - - Bondage

    Beitrag

    Hallo, also ich bin gerade geschockt.... natürlich auch über das was du jetzt über dich ergehen lassen musst, liebe anonym. Aber mal ehrlich, ich bin auch kein Genie in Physik, aber, dass eine GARDINENstange einen MENSCHEN nicht halten kann ist sogar mir klar. Es heißt nicht umsonst gardinenstange. Und das Verhalten von dem Typ geht gar nicht. Evtl kann man sogar strafrechtlich was machen, aber da wären eher die Juristen hier gefragt. Zivilrechtlich sollte auf alle Fälle was zu machen sein. Ich …

  • Wir haben uns heute einen Vibrator von Vibratissimo geholt, schauen wir mal wie er wird Er wird irgendwann mitte nächster Woche ankommen und dann werden wir ihn am Wochenende testen (Aber fragt mich jetzt bitte nicht wie der genau heißt, ich glaube irgendwas mit "Berlin", jedenfalls ist der Berliner Fernsehturm drauf abgebildet....)

  • Hey, also bei uns war es Er (MaleDom/FemSub) wie genau es kam, schreib ich in nem anderen Thread, sollte es den noch geben. Ich hab den heute in der Schule (übers Handy :D) gefunden und werde mal gucken, ob ich den nochmal auftreiben kann Liebe Grüße und schönen Abend noch ajnos

  • Ich finde leider nichts... Also, wenn jemand was hat dann raus damit :)q

  • ich gucke mal.. vll finde ich was... bis jetz hab ich nix gefunden, aber ich bin grad auch etwas durch den Wind. lg und danke @Saillady

  • Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, wenn es dazu schon eine Anleitung gibt, aber ich habe keine gefunden... Sorry schon mal im Voraus. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine Snake Whip aus Paracord. Hat jemand eine Anleitung mit Maßen (am besten in cm, sonst wird das ein Chaos, wenn ich das umrechnen muss...)? Mein Herr würde sowas gerne mal an mir ausprobieren und ich freu mich jetzt schon drauf. Liebe Grüße und schon mal Danke, ajnos

  • Thema Beißen

    ajnos - - SM

    Beitrag

    also ich liebe es. Ich liebe es Tage lang mit einem Tuch um den Hals herum zu laufen, weil man die Spuren der letzten Session sonst sehr deutlich sehen würde. Wobei mich mein Herr auch beißt, um mich scharf zu machen... (Und es funktioniert leider wunderbar) hmm und zum Thema Aktiv, ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert...

  • Hey, danke fürs ausgraben dieses Threads, ich hab den anderen irgendwie nicht mehr gefunden. (Bin ein entwas verplanter Mensch) Ich liebe es, wenn mein Herr mich an der Kehle oder auch im Nacken packt. Es gibt mir einen unglaublichen Kick und ich werde ruhiger, viel ruhiger, das allerdings nur äußerlich, denn innerlich geht ein wahnsinniges Gefühlsfeuerwerk los. Ich bin noch dabei die ganzen Gefühle auseinander zu pfrimeln, die ich dabei empfinde. Für mich ist es zum einen extrem erregend, aber …

  • hallo ihr beiden Also wir haben eine liebeskugel von Eis .de da gibts auch von der Firma vibratoren glaub ich. Die Firma heißt vibratissimo wenn mich nicht alles täuscht. Also ich finde es extrem geil wenn mein Herr das Ding anmacht und ich nie weiß wann. Ich wünsche dir damit viel Spaß @Estella

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    ajnos - - SM

    Beitrag

    Ich würde den Gürtel verdammt gerne mal ausprobieren, aber mein Freund hat Angst, dass es mich triggert oder ich es als Bestrafung mach, denn naja meine werten Eltern haben den Grütel sehr gerne genommen um mich als Kind damit zu malträtieren.... von dem her dauert das wohl noch oder wird wahrscheinlich nie geschehen....

  • Kein Halsband? Was dann?

    ajnos - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo MissesX, das mit dem Tagebuch ist eine sehr gute Idee. Werd ich mir mal überlegen, ob ich das zeitmäßig auch noch irgendwie irgendwo unterbringen kann.. VG aj

  • Kein Halsband? Was dann?

    ajnos - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde es mir wünschen, wenn mein Herr mir ein Armband oder so schenken würde. Eines, das ich auch mal im Büro tragen kann, ohne, dass gleich jeder Bescheid weiß. (Das kommt vielleicht in einer Steuerkanzlei nicht so gut). Jetz frag ich mich nur, darf ich meinen Herrn /Freund darauf ansprechen? (Ich hoffe, das ist nicht OT, wenn doch schreibt mir bitte ne PN.) lg und vielen Dank für diesen wundervollen thread mit den wundervollen Bildern und Links. ajnos

  • ... Wenn dein Lehrer ein Bild eines SM-Kellers zeigt und einer Sklavin und du dann keine Chance mehr hast dich auf Umsatzsteuer zu konzentrieren....

  • wenn du im camping und sportladen bist und dort Seile siehst und dir überlegst: Nehm ich jetzt welche mit und riskiere Fragen der Freundin, die von nix weiß, oder lass ich es und kauf sie wann anders? und wenn du in besagtem Laden Kopfkino vom feinsten kriegst...

  • wenn du durch die Bergstraßen fährst und da steht: kettenanlegeplatz und du dir denkst: ähhhh hähhh?

  • hallo, ich hab mal ne ganz blöde Frage, wie lang vorher muss Mann Ananassaft trinken, damit subbie nen unterschied schmeckt? Ich würde das gern mal ausprobieren und mein Herr ist einverstanden. Lg und danke Ajnos

  • .... Wenn du beim Anblick einer Zahnbürste kopfkino bekommst....