Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    LittleWitch - - SM

    Beitrag

    Es hat Jahre der mentalen Vorbereitung für ihn gebraucht. Der Wunsch des geschlagen werdens war schon immer in unserer Beziehung präsent. Also meinerseits. Es wurde auch ab und an mal wieder kommuniziert, versucht zu erklären.. Für ihn bestand diese absolute Kopf-Hemmschwelle: er soll seiner großen Liebe weh tun, seiner eigenen Frau.. Er will mir doch die Sterne vom Himmel holen und nicht schlagen.. Bis die Bereitschaft seinerseits so weit war, mir wirklich zu glauben : wenn du mich schlägst, ho…

  • Geschrieben und auch erhalten.. Früher.. Ich denke in langjährigen Beziehungen beschleicht einen bisweilen das Gefühl, alles schon einmal gesagt (geschrieben) zu haben. ER überraschte mich erst kürzlich mit einem Care-Naschi-Päckchen für meinen Nachtdienst, in dem ein Zettelchen mit einem riesen Herz drauf war.. Auch wenn es keine Worte sind, war es der schönste Liebesbrief...

  • Öhmm.. Wenn der Partner längere Zeit erkrankt... An Sex war kein Gedanke, null komma nada Bedürfnis.. So gar nichts... Ich war und bin weiterhin dankbar ihn umarmen zu dürfen.. Nach Besserung seiner Gesundheit, kam von uns BEIDEN, das Bedürfnis wieder... Auch so ein Weg, wie das Leben spielt..

  • Das letzte Wort

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Hmm, ich habe zu gerne das letzte Wort. Setze noch mal irgendetwas nach... Wenn es ihm wirklich reicht, nimmt er das,, Safeword" Fräulein ( mit strengem Blick und nachdrücklicher Betonung). Das ist dann für mich der Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich jetzt besser den Schnabel halte. Wenn meine Brat Seite am Drücker ist, nehm ich dann auch gerne die Konsequenz in Kauf, wenn ich weitermache.. Aber meist genieß ich schon den Klang des Wortes und bin zufrieden und halte den Mund...

  • Und Timing... Sobald das Würmchen dann da ist, und endlich mal schläft: die Zeit nutzen. Ob Quicki, Massage, Erwachsenen Kuschel Zeit... Paar Zeit für Abende und mit candle light zu planen, ist utopisch..

  • Erfahrungsbericht einer dreifach Mama: nix mit Libido Verlust. Nach den ersten drei Monaten nach der Geburt, die der Körper und die Seele nach solch einem einschneidende Ereignis brauchen, war alles noch mal besser, als vorher. @Dorion hat mir aber auch jedesmal, die verkopften Ängste, wegen der körperlichen Veränderungen genommenen. Sobald er mich ansah, wie das leckerste Naschi überhaupt, lief es von selbst.. Die Libido sprudelte wie vorher über.. Wichtig finde ich aber auch, Zeit für mich und…

  • @Stadtindianer. Es gibt noch sooo viele mehr. Neben den von dir beschriebenen. Nur ein kribbeln der Kopfhaut, dauerhafte Kontraktion der Beckenmuskulatur....Manche O's sind ein warmes Gefühl im Bauch. Manche enden in sqirten, manche sind ein kleines summen im Körper, manche sind nur laut zu ertragen. Manche sind wie Wellen, manche entstehen nur im Kopf... usw.

  • Hallo @Die Unbekannte. Diagnosen sind ja so individuell, wie die Menschen dahinter. Ich übe mich mal in einem Versuch von Ideen und Gedanken zu deinem Thema. -Evtl. wäre für euch eine Routinefindung zum Einstieg in eine Session hilfreich. Also nicht spontan und du bist im Kopf mit fünf verschiedenen Themen voll beschäftigt. Eher mit Ankündigung: in einer halbe Stunde bist du an.. Ort, hast... an und begrüßt mich... So das dir Zeit bleibt dich darauf einzustellen. - vor einer Session evtl. die Mö…

  • Faszinierend. Ich empfinde das anspritzen als extragimmi. Als Markierung:alles MEINS. Das steht dann ganz gerne als eine Belohnung für mich, auf meiner Wunschliste.

  • Ich fürchte wir waren schon immer laut. Als sich dann Kinder einstellten, wurde es notgedrungen wesentlich leiser. Mittlerweile sind diese ja meist nicht mehr so hellhörig ( Handy+Kopfhörer).. Plus unser Spielkeller. Bei SB ist aber weiterhin ein lautes atmen oder leises Stöhnen schon viel. Außer er sieht zu und fordert akustische Wahrnehmbarkeit. Dann geht's auch lauter.

  • Brattiness

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    @Rollenspielerin, das fällt unter: kein Konsenz. Meine Brat darf sich innerhalb unseres Konsenz austoben. Alle Handlungen, Verhalten, Spielweisen werden grundsätzlich auf Augenhöhe miteinander theoretisiert. Und auch bei Bedarf angepasst.

  • Brattiness

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Brattiness: herausforderndes, freches, vorlautes oder verarschendes Verhalten der Sub, mit der Intention einer Reaktion des Top. Ich liebe es..

  • Fotokunstecke

    LittleWitch - - Bastelecke

    Beitrag

    Letzter Nachtdienst vor dem Urlaub, wird mit einem himmlischen Schauspiel versüßt..

  • Ein kleiner Zusatz meinerseits: siehe Post @Dorion. Ich fühle mich mit der Kette sehr wohl und auch,, gechützt". Wenn ich mit dem Mädels oder einfach so alleine unterwegs bin, kommt beim abchecken des andere Geschlechtes ja immer erstmal der Blick auf die rechte Hand, versehen mit Ehering. Der nächste Check geht in Richtung Oberkörper und bleibt an der Kette hängen. Bei Kennern kommt ein kurzes Nicken, ein Schritt zur und smalltalk und kein gebagger. Bei Nicht Kennern muss ich manchmal deutliche…

  • BDSM und Vanilla-Sex?

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na jaaa. Wir haben 3 Kids zu Hause und ich arbeite als Dauernachtwache. Trotzdem geht alles von akurat getimet bis hin zu super spontan. So manches würde ich ganz sicher auch als Vanilla Sex betiteln, wenn wir nicht DS leben würden. -Eine Kuschelnummer entspringt seinem Wunsch, ich bediene ihn dann nur zu gerne. - während er badet, darf ich ihn waschen und verwöhnen - er möchte eine Ganzkörper Massage mit Extras... Ich diene in diesen Momenten und bin mehr als happy es zu dürfen. BDSM Sex hat ja…

  • Wenn diese Worte von meiner Seite fallen, spiegelt das nur die aktuelle Dynamik. Nie im Bösen oder zu beleidigen. - Wenn wir im verbalen Schlagabtausch sind und uns eh schon kringelig lachen. - in einer SM Session. Für ihn dann ein innerer Reichspateitag, dass er mich an eine Grenze kurz vor Abflug bringt. - als Liebeserklärung nach einem Problem behafteten Gespräch ( ich bin dann die dusselige Pute) dann ist alles wieder im grünen Bereich.. - als Einleitung von meiner kleinen Brat in ein aktive…

  • Sprechverbot

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Die Anweisung: kein Mucks. Also kein Stöhnen, grummeln, Schmerzlaute und schon gar nicht sprechen, gibt ganz selten und nur während einer Session. Für meine Brat Seite eine enorme Herausforderung ( Kalkül : wenn ich nicht gehorchte, was dann..? ) Für die little Seite Entspannung pur, nur auf die eigene Atmung achten zu müssen. Für die brave Sub, als Belohnung, nicht während einer Session verbal reagieren zu müssen. Je nachdem, wer gerade bei mir am Drücker ist, also jedesmal anders und spannend.

  • Fotokunstecke

    LittleWitch - - Bastelecke

    Beitrag

    Der Froschkönig bewacht meine Erdbeeren bis dato erfolgreich vor der Schneckeninvasion.

  • Liebeskugeln

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nach den Schwangerschaften habe ich welche zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur, quasi Rückbildung für Faule, genutzt. Beginnend mit Schweren für 10 Minuten, auch mit klacker Effekt. Hin zu den Leichtgewichten, da es schwieriger ist die leichten an Ort und Stelle zu halten, als die Schweren. Zeitlich steigernd bis zu einer halben Stunde. Als Bbtraining hat es mir enorm was gebracht. Von Beckenboden, Taillenmuskulatur bis Lendenmuskulatur gab es immer leichten Muskelkater. Als erotische Spielze…

  • ..Von Oberkörper Bondage ( wurde ausgezogen, eingewickelt und wieder angezogen, um endlich zu frühstücken ) Über hart und zart, hin zu Gürtel... Freie Vormittage sind Luxuszeit.